...schau Dir mal die Tarifangebote von Türk Telekom an, da kannst Du Dir das passende zusammenstellen auch bereits hier erwerben...
Türkische SIM Karte mit GPRS Internetflat
-
geschrieben 1400239773000
-
geschrieben 1407331752000
Für meinen Aufenthalt in der Türkei brauche ich einen Internetzugang und nehme meinen mobilen Router mit. Diesen möchte ich mit einer vor Ort gekauften SIM Karte betreiben, wie das in Italien und Aegypten problemlos möglich ist.
Nun lese ich hier, dass man das Gerät anmelden muss und Kosten entstehen.
Ist das auch bei mobilen Hotspots so?
Wie lange läuft dasa Gerät ohne Anmeldung?
Wie gehe ich optimalerweise vor?
Bin dankbar für jeden Tipp.
-
geschrieben 1409526148000
Hallo,
sooooo viele deutsche Türkeiurlauber und sooo wenig Surfer?
Wer hats gemacht und welche Erfahrungen gesammelt?
In Deutschland gekauft, ins Handy rein und kurz vorm Urlaub aktiviert?
Also am Beispiel Türk Telekom, da sind ja 7.50 Euro Guthaben bei, wie kann ich die restlichen 2,50 einzahlen?
-
geschrieben 1409528885000
Liegt vermutlich daran, dass die meisten Hotels kostenfreies WLAN haben! Zumindest die, in denen ich die letzten Jahre war.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1409637727000
Also ich nutze seit 2 Jahren Türk Telekom. Man kann für 10 Euro im Monat 300 MB Internet drauf buchen. Im Hotel immer auf W-LAN ausweichen, dann sollten 300 MB auch für 1 Monat reichen. Bei mir war am letzen Tag das Volumen aufgebraucht, also gut eingeteilt . Da es sich um eine deutsche Karte handelt muss sie nicht freigeschaltet werden und wird auch nicht gesperrt. 2,50 drauf laden geht soweit ich weiß nicht. Ich glaube 10 oder 15 Euro sind die kleinsten Aufladekarten. Rest einfach im nächsten Urlaub nutzen oder einfach abtelefonieren.
LG Andrea
30.7.-27.8.16 Alanya <3, 19.10.-26.10.15 Alanya <3, 1.8.-29.8.15 Alanya <3, 26.7.-23.8.14 Alanya <3, 15.6.-13.7.13 Alanya <3, -
geschrieben 1409649626000
Hallo,
richtig gute WLAN-Zugänge hatte ich bislang selten und oft auch nur an bestimmten Orten in der Lobby.
Es ist auch eher vonnöten, wenn man raus geht und mal ein Foto eines Kleidungsstücks aus dem Bazar an die Kinder schickt (haben???)
@ Andrea: Also SIM-Karte jetzt kaufen, aktivieren und kurz vor dem Urlaub Internet zubuchen (unser Urlaub beginnt Ende September)?
-
geschrieben 1410139703000
Vermietung einer Tasche WLAN-Gerät ist auch eine Option. Zum Beispiel dieses hier http://bit.ly/1qui4Re hat gute Bewertungen, bietet unbegrenzte 3G-Daten und sie ins Hotel liefern.
-
geschrieben 1410166037000
Es gibt in Deutschtlnd online die Turkcell Prepaid Karte zu kaufen,
z.B.
SMART100 Minuten
- ins deutsche Festnetz
- in alle deutschen Handynetze
- ins türkische Festnetz
- ins türkische Turkcell Netz
Flat zu Turkcell Europe
Flat 200 MB Internet
-
geschrieben 1411425872000
Hallo,
die Karte hab ich von Türk Telekom gekauft und über eine O2 Guthabenkarte 15 Euro zugebucht. Das Paket Internet Türkei ist gebucht und Samstag schaun wir mal, obs klappt!
-
geschrieben 1417270410000
Hallo, kann mir bitte jemand sagen wo ich in Lara am besten eine türkische Telefonkarte kaufe. Ich möchte hauptsächlich surfen. Wie mache ich das am einfachsten. Geht so eine Freischaltung schnell ?Muss ich meinen Ausweis vorlegen ? Wird das Handy beim türkischen Kartenverkäufer registriert? Viele Fragen - aber ich habe echt keine Ahnung - Darum möchte ich eine Karte mit einem Guthaben zumabsurfen damit ich keine bösen finanziellen Überaschungen erleben. Ich hoffe auf viele Tipps. Danke