du kannst Dir in DE eine Ay Yildiz-Prepaidkarte holen. Dort kannst Du jeweils 14 Tage Internet in der Türkei für 15,-€/200mb zubuchen, oder Türk Telekom für 10,-€/300MB.
edit: Turkcell gibt es auch in DE: 15,-€/200MB
Hallo ,
ich habe hier gelesen , telefonie und internet mit Türk Telekom Mobile, wer hat dann damit schon erfahrung in der türkei gesammelt?
Wenn ich das Internetparket für die Türkei dazu buche , für den Monat , kann ich es dann wieder am ende des Monat kündigen.
Wir waren bis jetzt immer in Ägypten und dort haben wir immer ohne probleme eine Simkarte bekommen.
Ich würde mich über eure Erfahrung, die ihr gesammelt habt freuen.
Lg Fantasy73
Hallo Fantasy,
ich nutze seit 2 Jahren Türk Telekom und habe über meine Erfahrung schon auf Seite 3 berichtet. Eichfach mal zurück blättern Also wenn du noch speuielle Fragen hast helf ich dir gerne weiter. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Abbestellen geht danach ganz problemlos.
LG Andrea
Auch ich bin jedesmal auf der Suche nach einen Anbieter fürs telefonieren und surfen. Letztes Jahr hatte ich Türk Telekom und das Datenvolumen war rech fix verbraucht. Kann sein, dass ich zuviel im Hintergrund laufen hatte.
Nun gibt es bei Vodafone die Option, für 2,99€/Tag seinen Tarif in der Türkei zubenutzen.
Also wenn man den Red3 hat, kann man 3 GB verbrauchen und Flattelefonieren.
So muss ich nicht rumlaufen um einen Anbieter zufinden....Also wer Vodafone hat, sollte sich diese Option einmal anschauen.
Hallo,
hat jemand aktuelle Infos, wo man an eine preisgünstige Datenflat in der Türkei rankommt ? 10.- für 500MB wäre so meine Zielrichtung.
Wer hat sich in der Türkei schon mal ne Vodafone Prepaid Karte geholt ??
Hallo zusammen,
wir fahren Anfang September für eine Woche nach 'Side'. Nachdem Internet via Roaming sehrteuer ist, möchte ich gern für das Internet einen mobilen Hotspot benutzen mit einer türkischen Prepaidkarte. (Hat letztes Jahr auf 'Kos' auch super funktioniert)
Habt Ihr Erfahrungen/Preise für eine Prepaid-Datenkarte mit ca. 1GB Datenvolumen?
Soweit ich bereits recherchieren konnte, ist die günstigste Möglichkeit, diese direkt am Flughafen von Antalya zu kaufen und dort auch die IMEI von dem Hotspot registrieren zu lassen.
Für ein paar Infos bzgl. Preise/Netzqualität/Anbieter wäre ich Euch dankbar!
Gruss
Jan
Alfred_Tetzlaff:
erkan87:
Wenn man im Urlaub ist braucht man auch kein Internet
Sehe ich ganz genau so...
Ich benutze das Handy genau ein Mal, nämlich für die sms, dass wir wohlbehalten angekommen sind - und das war es dann
So ein Blödsinn! Es gibt viele Gründe, dass man Internet braucht, z. B. alte Eltern (Skype, Viber) und eigenes Geschäft. Ja, wenn man Harz 4 oder McDonald Hilfskraft ist, braucht man es nicht
Alfred_Tetzlaff:
erkan87:
Wenn man im Urlaub ist braucht man auch kein Internet
Sehe ich ganz genau so...
Ich benutze das Handy genau ein Mal, nämlich für die sms, dass wir wohlbehalten angekommen sind - und das war es dann
Hier wurde eine sachliche Frage gestellt. Solche Meinungsäußerungen gehören nicht zum Thema, Einstein (wer ist Einstein?)
Warum so unhöflich? frankbecher
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!