• vonschmeling
    geschrieben 1512465977052 , zuletzt editiert von vonschmeling

@frankenstephan sagte:

@vonschmeling, unter alles Kanone ist es eher, immer und überall seinen Senf dazu zu geben, auch wenn man nicht angesprochen wurde.

Ja, das auch ... aber nun musst du dich auch nicht übertrieben selbstzüchtigen. So ein bisschen bräsiges o.t. ohne im Geringsten Berührung mit der Thematik zu haben kann schomma vorkommen ... :smirk:

@Bikermen

Ein "gesunder Mix" setzt aber voraus, dass Humanmaterial vorhanden ist. Wenn sich nun auf 3 Teutonen 300 Türken um ein Zimmer bewerben wird´ s hat auch für ML schwierig. Zudem hat Masmavi mit Sicherheit jeden Robinson Kunden verloren, der es mal versucht hat mit dem internationalen Konzept.

Die Anlage ist vor 2 Jahren hochwertig renoviert worden und wirklich sehr chic. Ich denke mal das übliche ML Niveau wir dort eher überschritten. Hätte ich nicht schon anders geplant wäre der Masmavi bei mir auf alle Fälle auf dem Zettel.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • HC-Mitglied1237655
    gesperrt
    geschrieben 1512551105806

@altloewin63 sagte:

@malini meint halt man soll mit dem aussergewöhnlichen Verhalten mancher Gästeklientel verständnisvoll umgehen.

Man sollte es tolerieren wenn sich manche Nationen mehr Freiraum suchen als ihnen vielleicht zusteht.

Also ich habe nichts dagegen immer zurückzustecken, gerade als Deutscher sollte es einem nichts ausmachen den anderen immer und überall den Vortritt zu lassen.

Weil mein Geld das ich bezahlt habe ist bestimmt nicht so viel Wert wie das der anderen, bzw. wir in D. verdienen es ja leichter als andere.

Also, habt euch nicht so und tretet in die zweite Reihe zurück und freut euch lieber das andere einen schönen Urlaub haben !

Daumen hoch von meiner Seite...ich habe die Ironie verstanden...

• Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1512553026153 , zuletzt editiert von Türkeifliegende

@Mark&Jenni,

Daumen runter von meiner Seite, auch ich habe die Ironie verstanden:thumbsdown:

• vonschmeling
    geschrieben 1512554525270 , zuletzt editiert von vonschmeling

Traurig genug schon allein, wenn Toleranz als "in die zweite Reihe rücken" missverstanden wird, und "Ironie" nichts anderes ist als schlecht verhohlene Egozentrik. Diesen Mist dann aber auch noch lobpreisend zu zitieren spricht eine sehr deutliche Sprache. Deutsch. :confused:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Türkeifliegende
    gesperrt
    geschrieben 1512555145142 , zuletzt editiert von Türkeifliegende

einer der wenigen Momente, in dehnen ich mich befleissigt sehe Deinen Beitrag zu däumeln, was geschehen ist.

• schana
    geschrieben 1512557079831

Wer mit anderen Nationalitäten im Ausland ein Problem hat,sollte Urlaub auf Balkonien im heimischen Land machen...:neutral_face:

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1512557198449

Welche Ironie eigentlich, @Marc&Jenny?

Im übrigen irrt die Dame: Ich denke ganz und gar nicht, dass man mit jedem „verständnisvoll umgehen“ sollte – bei Menschen wie altlöwin fehlt mir jegliches Verständnis!

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • schana
    geschrieben 1512558481977 , zuletzt editiert von schana

Vielleicht erinnert sich mal der ein oder andere daran,wie es war,als Russische Touristen nicht in die Türkei reisen durften. Wie viele User haben hier "rum gejammert" ,dass das doch so über alles geliebte Stammhotel wegen zu geringer Buchungszahlen nicht geöffnet hatte...

Jetzt geht es wieder aufwärts,aber da wird auch gejammert... Was denn nun... :question:

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • HC-Mitglied1237655
    gesperrt
    geschrieben 1512631603278

@vonschmeling sagte:

Traurig genug schon allein, wenn Toleranz als "in die zweite Reihe rücken" missverstanden wird, und "Ironie" nichts anderes ist als schlecht verhohlene Egozentrik. Diesen Mist dann aber auch noch lobpreisend zu zitieren spricht eine sehr deutliche Sprache. Deutsch. :confused:

Du verstehst unter Toleranz also das man "alles hinnehmen muss und sich auch alles gefallen lässt" was einem sauer aufstößt? Ich sehe das ein wenig anders....Du stellst dich im Supermarkt auch hinten in der Schlange an der Kasse an oder????

Das mit der "deutlichen Sprache" solltest du lassen...denk mal an den Artikel 5 Abs. 1 des GG....Meine Meinung lasse ich mir nicht verbieten, ganz egal ob sie DIR passt oder nicht...ich verurteile auch niemanden weil er anderer Meinung ist als ich

Ich finde es schön das es hier so viele Urlauber gibt die es nicht stört wenn die 11-jährige Tochter beim Buffet bzw. am WOK nicht wiederkommt weil "Menschen anderer Herkunft" sich einfach immer vor sie stellen und weiter nach hinten schieben...(nur ein Beispiel)..dieses sieht mal , so leid es mir tut, leider nur bei gewissen Nationalitäten.

Ich freue mich wenn ihr mir per PN schreibt wie ihr es hinbekommt "tolerant" zu sein anderen gegenüber...Möchte ja "auch dazulernen" und meinen Urlaub noch viel mehr genießen als ich es eh tue...

• Türkeifliegende
    gesperrt
    geschrieben 1512634406507

@Mark & Jenni,

Du schreibst ""Menschen anderer Herkunft" sich einfach immer vor sie stellen und weiter nach hinten schieben...(nur ein Beispiel)..dieses sieht mal , so leid es mir tut, leider nur bei gewissen Nationalitäten." und genau das bestreite ich.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!