• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1512635280707

@Marc&Jenni,

und dass sich Erwachsene vordrängeln, wenn Eure Kurze hierzulande zum Bäcker geht oder an der Wursttheke im Supermarkt steht, passiert selbstverständlich nie... :neckbeard:

Was ´ne schlechte Märchenstunde!

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Bikermen
    geschrieben 1512636575572 , zuletzt editiert von Sokrates

@vonschmeling sagte:

Ja, das auch ... aber nun musst du dich auch nicht übertrieben selbstzüchtigen. So ein bisschen bräsiges o.t. ohne im Geringsten Berührung mit der Thematik zu haben kann schomma vorkommen ... :smirk:

@Bikermen

Ein "gesunder Mix" setzt aber voraus, dass Humanmaterial vorhanden ist. Wenn sich nun auf 3 Teutonen 300 Türken um ein Zimmer bewerben wird´ s hat auch für ML schwierig. Zudem hat Masmavi mit Sicherheit jeden Robinson Kunden verloren, der es mal versucht hat mit dem internationalen Konzept.

Die Anlage ist vor 2 Jahren hochwertig renoviert worden und wirklich sehr chic. Ich denke mal das übliche ML Niveau wir dort eher überschritten. Hätte ich nicht schon anders geplant wäre der Masmavi bei mir auf alle Fälle auf dem Zettel.

Hallo VonSchmeling. Vielen Dank für deine Einschätzung. Da weiß ich schon ein bisschen mehr.:relieved:

Zitat und Antwort getrennt!

• vonschmeling
    geschrieben 1512638381560 , zuletzt editiert von vonschmeling

Na gerne ... :wink:

Ich würde auch nichts geben auf die negativen Erfahrungen der letzten Saison. Bekanntlich hat Robinson eine ortsuntypisch hohe Kostenstruktur und musste einfach reagieren auf die schleppende Buchungssituatíon.

Ich verstehe, dass man an den Robinson Preis als Gast bestimmte Mindestanforderungen stellt, da gibt es nicht viel Spielraum. Ich selbst lege keinen besonderen Wert auf livrierte Kellner, die mir den Cocktail an der Liege servieren, daher mangelt es mir wohl auch an Synapsen für gewisse Niveauunterschreitungen hinsichtlich des Service. Mir reicht immer schon, wenn da eine freundliche Person ist, die ich um etwas bitten kann ...

Ich meine, die Anlage wäre mit Abstand die hübscheste im aktuellen ML Portfolio, wem das wichtig ist wird sicherlich nicht enttäuscht.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • schana
    geschrieben 1512642234904 , zuletzt editiert von Sokrates

@marc-jenni sagte:

Ich finde es schön das es hier so viele Urlauber gibt die es nicht stört wenn die 11-jährige Tochter beim Buffet bzw. am WOK nicht wiederkommt weil "Menschen anderer Herkunft" sich einfach immer vor sie stellen und weiter nach hinten schieben...(nur ein Beispiel)..dieses sieht mal , so leid es mir tut, leider nur bei gewissen Nationalitäten

Was für ein Drama...Man kanns auch übertreiben.Kleiner Tipp... dann geh doch zukünftig mit deinem Spössling zusammen das Essen holen,dann passiert es dir ne,dass die "Kurze"abhanden kommt..

Zitat und Antwort getrennt!

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • schana
    geschrieben 1512642774847 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Grade mal beim stöbern XXXXeditiert XXXX gefunden... liebe Admins...falls unerwünscht oder fehl am Platz,dann bitte einfach löschen aber ich finde den Beitrag sehr interessant und zeigt,dass AUCH WIR Deutsche nicht immer in der Türkei die beliebtesten sind...

• Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1512644319547

Bitte liebe Admins auf keinen Fall löschen.

@shana,

Das Beste was ich über das Thema je lesen durfte.:thumbsup:

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1512644591761 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Danke, schana---aber wir erlauben es anderen auch nicht, die ständig bei uns anfragen: "Dürfen wir..."

Ist ne Reichweitenfrage- und da liegen wir eben ganz weit vorne...

Zudem ist das" auch nur" eine Bloggermeinung ...und Blogs in ähnlicher "Qualität" gibt es ne ganze Menge.

Sorry, wir editieren daher.

• schana
    geschrieben 1512646094736 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@guenter-holidaycheck sagte:

Danke, schana---aber wir erlauben es anderen auch nicht, die ständig bei uns anfragen: "Dürfen wir..."

Ist ne Reichweitenfrage- und da liegen wir eben ganz weit vorne...

Zudem ist das" auch nur" eine Bloggermeinung ...und Blogs in ähnlicher "Qualität" gibt es ne ganze Menge.

Sorry, wir editieren daher.

Kein Problem Günter:blush:

XXeditXx musste meinen Beitrag leicht korrigieren --aber nichts an Deinem gemacht

• schana
    geschrieben 1512646623513

Aber @Günter... der Beitrag an sich war doch ne schlecht

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1512648026646

Stimmt-- viele gute Punkte...

Sagen auch viele dort, die in direktem Kontakt stehen... aber lassen wir das so, macht ja keinen Sinn...dank XXX

Nochmals sorry.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!