Kann bitte jemand berichten wie es in Side bzw. in den oben genannten Orten/Hotels bezülgich Knallerei zugeht?
Knallen die Türken auch Tage vor und nach Silvester oder wie schaut es dort aus?
Danke im Voraus
Vielen Dank für deine Antwort.
Gemeint ist Knallerei und selbst gebastelte, man kann schon sagen, Sprengsätze Tage vor und nach Silvester. Diese Unart zog ja in .at/.de in den letzten Jahren immer mehr ein.
Jedes Jahr berichte über Rohrbomben zum Spaß oder in Luft gesprengte Wartehäuschen. Weil ist ja Silvester.
Feuerwerk um 24 Uhr, mit dem rechne ich, aber eben ob die sonst auch rumballern Tage vorher und nachher, darauf zielt meine Frage ab.
Also ist Lara/Side (da wären 2 Hotels die ich in der Auswahl habe) kein "Kriegsgebiet" Tage vor und nach Silvester? Das wäre super.
Kein Kriegsgebiet - 100%ig!
nein! damit musst du nicht rechnen! wenn überhaupt dann nur sylvester um 12uhr!! und das auch nicht bei allen hotels
Nein die Türken sind keine Silvesterknallirren.....da braucht man sich keine Sorgen machen. Diese Dinge sind in der Türkei sssssehr teuer.
Um Mitternacht kannst du das Feuerwerk der Hotels geniessen und das war es dann auch.
Ich freue mich schon auf Silvester in Kumköy,sind in Villa Side zu Gast
Sandy Beach 15.10.09 bis 29.10.09
Villa Side 17.12.09 bis 28.01.10
Jetzt habe ich von einem Hotel in Kemer (Amara Wing Resort) die Auskunft bekommen, dass ein Feuerwerk veranstaltet wird und das es auch in der Umgebung sehr laut ist.
Also jetzt haben wir hier verschiedene Aussagen, ob die Türken es im wahrsten Sinne des Wortes krachen lassen oder nicht?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!