Kann man so sehen...
...nur dann muß man auch sehen, daß dieser einzigst eine Reaktion auf den Tiffy-Beitrag von 11:50:55 Uhr war...
...aber ich denke, all das stimmt nicht wirklich mit dem Thread-Thema überein.
Kann man so sehen...
...nur dann muß man auch sehen, daß dieser einzigst eine Reaktion auf den Tiffy-Beitrag von 11:50:55 Uhr war...
...aber ich denke, all das stimmt nicht wirklich mit dem Thread-Thema überein.
Um die Drehung zu diesem zu vollführen, würde ich zusammenfassend empfehlen, diesen Thread erst einmal ruhen zu lassen und die Entwicklung des Marktes weiter beobachten, noch sind wir mitten in der Sommersaison, Silvester ist weit. Es bleibt abzuwarten, wann und in welcher Zahl unsere russischen Freunde zurückkehren und ob es bei der recht mickrigen Anzahl der im Winter geöffneten Hotels bleibt oder ob sich doch noch einige entscheiden, auch im Winter ins Rennen zu gehen. Man kann ja zu gegebener Zeit diesen Thread wieder aktivieren.
@DJ_Tiffy: Hier will keiner die Herrschaft über irgendetwas ergreifen, solch eine Bemerkung sieht sehr nach beleidigter Leberwurst aus. Das fände ich schade. Du hast mich angegriffen und ich habe mich mit Begründungen dagegen gewehrt. Das ist in jeder gut geführten Diskussion gängige Praxis und ich fände es schade, wenn Du da die falschen Schlüsse daraus ziehst. Aber - wie man sich bettet, so tönt es heraus.
Also, nix für ungut, okay ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!