Hallo!
Wir fahren vom 27. 12. - 05.01.07 nach Side-Kumköy ins "Febeach". War jemand schonmal über Silvester in der Türkei?
Ist dort überhaupt was los? Sind die Läden überhaupt geöffnet?
Viele Grüße Iris
Hallo Siri,
wir fliegen in diesem Jahr zum 3. mal im Januar (01.01) ind die Türkei.
Die Geschäfte haben fast alle geöffnet, sie öffnen eben nur etwas später und schliessen ehr.
Bars und Restaurants sind auch einige geöffnet.
Ich finde es sehr entspannend im Januar dort Urlaub zu machen.
LG Claudia
Hallo Claudia,
das ist schön, zu hören, dass auch etwas auf hat. Dann kann man ja wenigstens was unternehmen.
Und ein Hallenbad hat das Hotel ja auch.
Wie war denn bei Euch immer das Wetter?
Viele Grüße Iris
Das Wetter war bei uns eigentlich immer gut.
Beim erstenmal hatten wir 2 x regen, einmal morgens einmal am Nachmittag. Sonst konnten wir von 11,00 - ca. 15.00 am Strand bzw Pool liegen oder mit kurzer Hose und T-shirt am Strand entlang laufen allerdings nur in der Sonne im Schatten war es ehr kühl.
Abends benötigt man dann schon eine Jacke.
In diesem Jahr war es in etwas genauso, nur das es auch im Schatten nicht ganz so "kalt" war.
LG Claudia
Wie waren vergangenes Silvester in Lara. Von Silvester und Neujahr bemerkte man überhaupt nichts. Selbst im Hotel nicht, mit Ausnahme des Gala-Abends. Wir waren sogar noch Shoppen, währen hier bereits alles geschlossen hätte. Das Wetter ging so... leicht herbstlich angehaucht.
@'siri25' sagte:
Hallo!
Wir fahren vom 27. 12. - 05.01.07 nach Side-Kumköy ins "Febeach". War jemand schonmal über Silvester in der Türkei?
Ist dort überhaupt was los? Sind die Läden überhaupt geöffnet?
Viele Grüße Iris
Hey hallo...
Wir fliegen auch am 27.12 ins Febeach nach Side.Von welchem Flughafen fliegt Ihr?
Vielleicht trifft man sich ja mal an der Bar.
Lg Susi
Ich habe die Erfahrungen der letzten Jahre gemacht, dass die Geschäfte eher Tagsüber aufgesucht werden und dafür abends viele Geschäfte früher schließen.
Im Winter ist es ebend anders; Tagsüber shoppen und abends Party.
Das Wetter war über Sylvester eigentlich immer ganz gut. Die letzten zwei Jahre konnte man tagsüber teilweise am Pool oder Strand liegen (Windgeschützt in der Sonne)! Spazierengehen war eigentlich immer möglich. So hat man mal die Möglichkeit die Sachen zu besichtigen, für die es im Sommer zu heiß ist.
Wir kommen am 29.12. ins febeach, freuen uns schon sehr. Das Hotel plant einen Galaabend!! Wird bestimmt klasse werden.
Wir kommen mit 6 Personen (Kegeltour)!!
Frag im Hotel nach Sven, dann können wir mal geütlich einen Trinken, ist ja AI!!!
@'sonderpreis2000' sagte:
Ich habe die Erfahrungen der letzten Jahre gemacht, dass die Geschäfte eher Tagsüber aufgesucht werden und dafür abends viele Geschäfte früher schließen.
Im Winter ist es ebend anders; Tagsüber shoppen und abends Party.
Das Wetter war über Sylvester eigentlich immer ganz gut. Die letzten zwei Jahre konnte man tagsüber teilweise am Pool oder Strand liegen (Windgeschützt in der Sonne)! Spazierengehen war eigentlich immer möglich. So hat man mal die Möglichkeit die Sachen zu besichtigen, für die es im Sommer zu heiß ist.
Wir kommen am 29.12. ins febeach, freuen uns schon sehr. Das Hotel plant einen Galaabend!! Wird bestimmt klasse werden.
Wir kommen mit 6 Personen (Kegeltour)!!
Frag im Hotel nach Sven, dann können wir mal geütlich einen Trinken, ist ja AI!!!
Na vielleicht lernen wir Dich ja durch zufall kennen....lg susi
Kann mir vielleicht jemand sagen ob das justiniano beach zu einem 5 sterne hotel umgebaut werden soll???
Lg susi
hallo an alle
ich fleige dieses Jahr zum ersten mal an silvester in die Türkei..
Waren bis jetzt nur im Mai August und oktober in der Türkei..
Fliegen immer nach Side knn mir jemnad sagen was mit Discos ist haben sie da noch offen??
Wir sind auch am ÜPberlegen ob wir nicht lieber nach Alanya fliegen sollen das da vielleicht mehr los ist..
Wäre lieb wenn mir das jemand sagen könnte was an Silvester besser ist Alnaya oder Side..
lg jenny
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!