Danke, Ulli!
Wir freuen uns!
Danke, Ulli!
Wir freuen uns!
Ich war letzes Jahr zu Silvester im Evren Beach. Kein Essen im Restaurant, sondern im Lobbybereich. Der Bereich wurde stundenlang super dekoriert und sah umwerfend aus. Am Abend 7 oder 8 (weiß nicht mehr genau) Gängemenu, echt lecker. Im Mutterhotel soll es einige Probleme mit dem Menu gegeben haben, so wie ich hörte ging der Sekt VOR 0 Uhr aus. Ich habe mich gegen Mitternacht ins Freie begeben um das dürftige Feuerwerk anzusehen. Evren hatte kein eigenes Feuerwerk.
Ein wenig pervers fand ich, dass einige Hotels wegen der vielen deutschen Gäste ihr Feuerwerk erst um 1 Uhr zündeten (deutsche Mitternachtszeit). Das Jahr 2009 hatte sich auf jeden Fall mit einem herrlichen Sonnenuntergang verabschiedet.
PS: die Angestellten haben bis gegen 5 Uhr früh alles wieder abgeräumt und tip top in Ordnung gebracht, aber eine 22 Stundenschicht muß man erst mal wegstecken.
Hallo!
Weiß jemand zufällig, ob es irgendwo einen beheizten Pool gibt?
Suchen immer noch "das perfekte Hotel" für Silvester, das auch Bademöglichkeiten zulässt, ohne Hallenbad-Atmosphäre..!
Guck dir die Amara-Hotels an, sie haben alle einen beheizten Aussenpool. LG Brigitte
Hallo!
Ich plane kurzfristig eine Reise über Silvester in die Türkei.
Wichtig aber ist, dass der Abflug wirklich nur am 31.12. stattfinden kann.
In die engere Wahl dafür rückte das Hotel Titan Select.
Anmerken möchte ich dazu, dass das Hotel nicht viele Voraussetzungen erfüllen muss:
1. P/L-Verhältnis sollte stimmen
2. Bewertungen lt. Holidaycheck sollten vernünftig sein
3. Möglichst mit Hallenbad
Nun meine Fragen:
Ist es, gem. euren Erfahrungen, schwierig, wenn man am 31.12. anreist (Ankunft Hotel ca. 20.00 Uhr [vorausgesetzt, die Flugzeiten bleiben stabil]) noch an der Silvestergala teilnehmen zu können? Bzw. kann ich mir irgendwo Informationen einholen, ob denn überhaupt eine Silvestergala in o.g. Hotel stattfindet?
Weiterhin wollte ich nach alternativen Hotels fragen, die euch für den Anlass einfallen und möglichst nicht zu teuer sind (Azubi-Niveau ).
Vielen Dank bereits im Voraus.
Eine Art Sylvestergala findet in fast allen Hotels statt und sind auch meistens obligatorisch (je nach Programm 20-80,-€ extra) und werden dem Pauschalreisepreis inkludiert. Informiere Dich doch bitte bei deinem Rb/RV ob die Sylvestergala im Reisepreis den du bezahlst inkl. ist.
Hallo,
bedenke bitte, daß Deine Hoffnungen am 31.12 ins Hotel zu kommen -können sich in Luft auflösen.
Wenn Du Pech hast ( Flugverspätung ) , sitzt Du vielleicht grade noch im Flieger , wenn die anderen Silvester-Neujahr schon feiern.
Buche lieber den Abflug am 30.12.
mfG.
Hallo Chattytobi!
Eine Angabe bzgl. deinem "Azubi-URLAUBS--Budget" wäre sehr von Vorteil...
Unter den zahlreichen HOTEL-TIPPS hier, war nichts dabei?
Schaue dann evtl. auch mal in den Winterulaub...-Thread, dort sind auch ein paar hilfreiche TIPPS...
Viel Spass beim
Vieleicht kann mir jemand helfen,war schon jemand über Sylvester im Barut Lara und kann mir sagen ob sie dort ein Feuerwerk machen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!