• Chattytobi
    geschrieben 1291066574000

@xenaares sagte:

Hallo Chattytobi!

Eine Angabe bzgl. deinem "Azubi-URLAUBS--Budget" wäre sehr von Vorteil...  ;)

Unter den zahlreichen HOTEL-TIPPS hier, war nichts dabei?

Schaue dann evtl. auch mal in den Winterulaub...-Thread, dort sind auch ein paar hilfreiche TIPPS... :D

Viel Spass beim :shock1:

Hey, Danke für die Antworten.

Also, Budget ist bei ungefähr 400 EUR pro Person am Ende. Die Hoteltipps hab ich gelesen, sind alles schöne Häuser, aber passen zurmeist eben nicht ins Budget :) .

@papaya46

Deine Bedenken sind mir bewusst, aber ich weiss, dass ich definitiv am 30.12. arbeiten muss. Daher wäre dieses Risiko wohl nicht zu umgehen, außer ich lasse die geplante Reise ganz platzen.

Danke.

• xenaares
    geschrieben 1291632405000

@Chattytobi

Hoffe, dass das Flugzeug auch wie von EUCH geplant/gebucht "abhebt" und nicht "vorverlegt" wird (Arbeit?!)... ;) :kuesse:

Euch "dreien" eine schöne Zeit.... :D

• Matthias0101
    geschrieben 1295258226000

Hallo,war schon 3x in den Osterferien in der Türkei,plane aber für dieses Jahr (zweck

s 50.Geb.am 1.1.) über Weihnachten und Silvester mit der Fam. in der  Türkei zu feiern.Wie ist in den vergangen Jahren das Wetter  so gewesen(an  Ostern war es schon relativ warm,so um die 25°) und wie feiern die im Hotel(singen die auch Weihnachtslieder? Ich brauch das nicht,aber wollte einfach mal wissen wie das da über Weihnachten und Silvester in den Hotels abläuft,denn ich war noch nie zu dieser Zeit weg).Vielleicht sind ja welche bereit mir zu berichten :D würde mir sehr helfen.Denn ich weiß nicht wirklich, was für ein Hotel zu dieser Zeit nehmen soll.Denn die Preise mit 3 Erw.+15jährigen sind sehr hoch(besonders die Zuschläge für die Galadinner-ob die das wert sind?)freue mich auf AntwortenK.K

Ich bin eine Reisetante,komme aber auch wieder gerne in meine schöne Pfälzer-Toscana zurück.
  • Rodriganda
    geschrieben 1295259311000

Zum Wetter gibt es einen W tterthread. Wenn Du über Silvester fahren willst, musst Du das Galadinner wohl in Kauf nehmen. An Weihnachten habe ich mich wie zu Hause gefühlt, nur schlimmer :laughing: Überall kitschig dekorierte Weihnachtsbäume, Santa überlebensgroß mit Schlitten, überall blinkende Sternchen und Weihnachtslieder auch auf dem Klo. Am hl, Abend großer Empfang mit kleinem Schwarzen und Nadelstreifen. So geschehen zumindest vor 3 Jahren im Voyage Sorgun. Das tue ich mir nicht mehr an, aber Silvester ist okay. Außer Dinner gab es noch Feuerwerk und Schampus, am Strand brannten Feuer. Man hat sich schon etwas einfallen lassen.

• xenaares
    geschrieben 1295266160000

Hallo!

Infos bzgl. "Weihnachten..."  findest du im passenden Thread Weihnachten in der Türkei  und diesen Thread hier hast du ja sicher genau gelesen... ;)  

Im "umfangreichen" Thread zum Thema "Winterurlaub..." findest du sicher auch einige "Tipps", Klick mal HIER

Viel Spass beim Stöbern... :D   

• nightjogger123
    geschrieben 1313061228000

hallo leute, wir möchten über silvester auch mit 4 erwachsenen und 4 kindern im alter von 9-11 in die türkei, wir waren im sommer und herbst schon öfter da, nur nie im winter.

kann mir jemand ein hotel nähe side oder lara empfehlen ?

danke vorab

• zaunchen
    geschrieben 1313084846000

Überflüssiges Zitat lt.Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

Hallo Nightjogger123, ich kann Dir das Voyage Sorgun Side empfhelen , es liegt zwar etwas auserhalb, aber ein tolles hotel. wir waren letztes Jahr über Weihnachten und Silvester dort und ich muss sagen sowas habe ich in keinem anderen Hotel erlebt, Super Service . Silvester gab es erst ein Gala- Büffet und ab 24 Uhr draußen an der Beachbar gab es die Party mit DJ. und Feuerwerk mit allem drum und dran ging bis in die frühen Morgenstunden. Es waren dort auch viele Kinder dabei . Wenn du noch Fragen hast her damit. Liebe Grüße Zaunchen

• sophiaI
    geschrieben 1313155297000

siri25:

Hallo!

Wir fahren vom 27. 12. - 05.01.07 nach Side-Kumköy ins "Febeach". War jemand schonmal über Silvester in der Türkei?

Ist dort überhaupt was los? Sind die Läden überhaupt geöffnet?

Viele Grüße Iris[/quote]

Zu deinen Fragen: Ja die Läden haben alle geöffnet und es macht mehr Spaß beim Einkaufen als im Sommer bei 40 C.....sehr zu empfehlen der Markt in Manavgat immer Montags und Donnerstags....ferner sind in Kumköy viele Bars geöffnet....gute Cocktails (faire Preise) und viel Spaß ...das Wetter ist am Tage meist sehr freundlich (T-Shirt ausreichend) nur am Abend kann es kalt werden.....Schönen Urlaub und vielleicht sieht man sich sogar ( bin auch dort) :-) :D  

• sonderpreis2000
    geschrieben 1313158891000

Versuch es doch auch mal mit dem Wer-Wann-Wo-Tool! Dort kannst Du sehen, wer auch dort ist.

Die Geschäfte und Bars sind geöffnet. Auf Grund der Temperaturen kann man auch gut Shoppen gehen.

Immer wieder FEBEACH!!
  • Türkeiurlauber54
    geschrieben 1315582380000

wir flogen letztes Jahr ins Aspendos Beach zum Jahreswechsel und überlegten uns ob wir dieses Jahr ins Barut Lara oder Royal Dragon fliegen. Wir buchten jetzt das Royal Dragon. War dort schon jemand zu Silvester?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!