@fischerman79 sagte:
Hallo..
Haben für diesen Sommer das erste mal Türkei gebucht und zwar das Fame Residence Lara und ich wollte mal nachhören welche Tips es zum näheren Umkreis zwecks Ausflüge, Einkauf, Sehenswürdikeiten, Veranstaltungen und Sport so gibt ?
Bin für jeden Tip dankbar und freue mich schon auf eure Antworten..
LG
Kai
Hallo Kai
also jetzt tipp ich halt alles nochmal weil ich ausversehen alles gelöscht habe . Also erstmal will ich dir viel Spaß im Fame Hotel wünschen ich war letzes Jahr mit meiner Fam. und Freunden im Hotel und es war wirklich Klasse Und was ich dir noch dirket zum Fame sagen wollte ist , das ihr unbedingt das Chinessiche Restaurant ausprobieren solltet das ist echt klasse. Naja wenn du noch fragen hast kannste dich gerne bei mir melden @ fame hotel
So und jetzt will ich mal deine anderen Fragen beantworten weil wie jeder weis bin ich wohl der größte Lara FAN in HC
Wie du schon gelesen hast sind die Meinungen über Lara sehr gespalten .. die einen Lieben es für die anderen sind es einfach nur Luxus Hotels in der Pampa. Aber wie gesagt ich fahr jetzt schon seit 2005 jedes Jahr nach Lara und ich verliebe mich immer mehr in Lara. Ich finde es einfach schön der Strand die tollen Hotels einfach alles und ich mein Side hat vor zick Jahren auchmal so ausgesehen ...!!!!!
und jetzt zu deinen Fragen
Ausflüge:
Eigentlich ist für jederman etwas dabei von Safari Fahrt bis Bootstouren oder ob der große Wasserpark usw. Es werden viele Ausflugsangebote vor Ort von deinem Reiseveranstalter angeboten, jedoch sind die meist dort sehr teuer. Deswegen gebe ich dir hier einen Tipp: Wenn du zum Miracle runterläufst ist dort ein Shopping Center, dort gibt es auch ein Geschäft wo man Ausflüge buchen kann, wo billiger sind und man das Gleiche erwarten kann. Deswegen schau es dir einfach mal an
Einkauf:
Wie die anderen Berichten kannst du in Lara einkaufen du findest von den Shopping Centers, Teestuben, Apotheken,Klamottenläden bis hin zu Lederwaren eigentlich alles. Wobei ich sagen muss die Preise in Lara sind zwar etwas teuerer , aber es ist wirklich gute Quatlität.
Doch du musst ja nicht nur in Lara einkaufen du kannst auch bequem mit dem Dolmus der alle 15 min gegenüber vom Fame abfährt nach Antalya reinfahren und dort nach Lust und Laune dein Geld dalassen Aber ich gebe dir einen Tipp geh dort in den Einkaufsstraßen einkaufen wo die Einheimischen einkaufen dort gibt es echt super Klamotten zu Klasse Preisen!!
Auch das Fame bietet Transporte nach Antalya an jedoch für 15 € pro Person oder du nimmst dir einfach ein Taxi für 25 € für hin udn Rückfahrt.
Sehenswürdigkeiten:
In Antayla empfehle ich dir an den Alten Hafen zu gehen und und dort am Hafen entlangzulaufen dort ist es echt schön und man sieht die alte Altstadt von Antalya Etwas auserhalb von Antalya befindet sich ein kleiner Wasserfall der eigentlich bei fast jeder Ausflugstour nach Antalya angefahren wird. Ca. 30 km von Antalya enfernt befindet sich die Aspendosarena dort wo vor 4 Jahren wetten das stattgefunden hat , Dort kannst du dir musical oder sonstiges anschauen.
Sport:
Also im Hotel direkt wird Bauchtanz, Wassergym. Aerobic und Animations spiele angeboten. Am Strand kannst du dir Wasserski fahren, Kanu etc. jedoch gegen Geld. Oder du läufst einfach mal den Strand hoch und runter und schaust dir die Hotels an
Ich wünsche dir viel Spaß im Fame hoffentlich berichtest du mir