Lieber fischerman79
Ich fasse kurz zusammen:
Die Lage des Fame am schönen Strand legt Wassersport nahe. Dort wird fast das komplette Programm angeboten, von Catsegeln und Surfen über Parasailing und Jetski bis hin zu Fun-sport mit Reifen, Banane etc.
Der flache lange Sandstrand eignet sich für Strandläufe und -Spaziergänge.
Das Fame hat Tennisplätze, man kann Jeep- oder Quadtouren und Rafting buchen.
Meist gibt es ein großes Angebot kultureller Veranstaltungen (z.B. Fire of Anatolya, Konzerte im Aspendos Theater), die Flyer bekommt man oft schon am Flughafen, ansonsten an der Rezeption deines Hotels nachfragen.
Einkaufsmöglichkeiten wachsen auch in unmittelbarer Nähe der Hotels von Saison zu Saison, einige Bars und Cafés findet man dort auch.
Antalya - mit dem Dolmus für ganz kleines Geld in ca. 20 Minute erreichbar - ist sicher einen Ausflug wert, ob nun zum Shopping (nicht gerade meine Passion!) oder zur Besichtigung - ich empfehle euch herzlich die historische Altstadt und den Hafen.
Schön sind auch Tagestouren mit den Gulet Booten, die verschiedene Ausflüge entlang der Küste ermöglichen.
Wenn Lara auch nicht in einer gewachsenen Struktur liegt, sondern ein Hoteldorf ist, sind doch zahlreiche Möglichkeiten zum Zeitvertreib außerhalb der Anlagen vorhanden.
Meine Erfahrung: Meistens lernt man im Hotel nette Leute kennen und mit etwas Sport über den Tag und gemütlichen Abenden in den hoteleigenen Einrichtungen schafft man grade mal ein oder zwei Ausflüge und ist damit am Ende sehr zufrieden!
Ergiebige Vorfreude!
mhg Andrea