Veranstaltungen/ Sehenswertes / Einkaufen / Touren rund um Lara ??

• Catsegler
    geschrieben 1199625177000

@Colchen

Ibo ist nicht blond gefärbt. Der hat schwarze Haare. Und ansonsten am ganzen Körper schwarz. Von der Sonne. Sieht aus wie weiland Sindbad der Seefahrer persönlich. Ein drahtiges Kerlchen. Waschbrettbauch. Zuständig für die chaotische Segel/Surfabteilung der Wassersportstation. Auf den fliegen alle Weiber. Sex on the Beach ist für den ein leichtes :laughing: :rofl: :rofl:

Ansonsten aber ein armes *******. Denn er ist nicht Cheffe von dem Gesamtladen. Und inne Türkei verdienen das rischtische Geld nur die Cheffe !! Der ganze Wassersportbereich von Lara ist in der Hand einer einzigen Mafia Famaly. Die verdienen sich dumm und dämlich. Obwohl die einzelnen Stationen jährlich bis zu 40.000 € als Lizenz an die Hotels geben müssen. Aber die Handlanger leben mehr oder weniger vom Trinkgeld. Ibo hats da nicht leicht. Er ist für die segeltechn. Abteilung zuständig. Surfen z.B. ist (fast) immer AI. Da gibts schon mal eh kein Basckschisch. Und die wenigen Catsegler bringen es dann auch nicht. Er überlegt seit 2 Jahren, sich selbstständig zu machen. Am Lara Beach geht das aber nicht. Siehe unter mafiosen Strukturen. Ausserdem braucht er ein vernünftiges Startkapital. Hat dieser Filou mich doch tatsächlich deswegen angemacht.

Ein Russen Mafia Pate hat ihm im letzten Jahr ein Angebot bez. Finanzierung gemacht, aber von dem hat er dann nie mehr was gehört. Der wollte bloss für lau segeln....... :rofl: :rofl:

Vieleicht treffen wir uns ja da mal. Am Lara Beach. So ein cooles Colchen hätte doch was :kuesse: Dieses Jahr wird das aber nix, im Febr. gehts nach Fuerte, im sommer (mit boot) zu den englischen, im Herbst nach Red Sea.

Ausserdem muss ich ja mit dem anderen Biest hier noch die Welt umsegeln

:shock1: :shock: :rofl: :rofl:

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • vonschmeling
    geschrieben 1199625433000

@cat

...na Gott sei Dank ... ich hab schon Schlauchboote in Ebay gecheckt! :?

Das Teufelszeug scheint ein chemisches Abfallprodukt meines körpereigenen Stoffwechsels zu sein ... schlimm! Aber ich habe gelernt, damit zu leben - nur ist es manchmal ein wenig einsam in den Wolken!

Im Miracle färben die Hunde?? Unfassbar ...

Wie auch immer, ich nehme an, die meisten Nautic-Hütten an den Stränden von Kusadasi bis Incekum stellen bezüglich auffindbarer Körperflüssigkeiten jede größere Samenbank leicht in den Schatten! Sex on the Beach bevorzuge ich - altershalber - oral (für Colchen: Als Cocktail! Der Erklärbär).

Ja, das Colchen ist stets um Laras guten Ruf besorgt, verstrickt sich allerdings ein wenig in Widersprüche, wenn sie sagt, die Polizei wacht aber wo gibt´s das nicht ... ;)

Ivonne ist wohl gelitten, wir könnten ja zu zweit kochen und wenn du sagst, Ibo kann´s, dann soll er ruhig auch mit!

Wenn wir im Norden starten, muss ich jetzt schnell das Nerzjäckchen ausmotten, sonst erfriere ich womöglich in meinem Ablege-Abendkleid! :shock1:

Eine nähere Beschreibung meines üblichen Gepäcks habe ich schon im Fun Forum unter der Rubrik "Dekolleté im Skiurlaub" abgegeben, dem ist glaub ich nichts mehr hinzuzufügen. Nur, dass auf dem Boot anstelle der Proseccodosen natürlich Efes Dark mitgeführt wird!

Kurve zum Thread:

Eine beliebte Freizeitbeschäftigung in Lara ist das Färben von Hunden an den Wassersportbasen ...

:kuesse:

Ahoi!!!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Colchen
    geschrieben 1199625576000

@Catsegler sagte:

@Colchen

Ibo ist nicht blond gefärbt. Der hat schwarze Haare. Und ansonsten am ganzen Körper schwarz. Von der Sonne. Sieht aus wie weiland Sindbad der Seefahrer persönlich. Ein drahtiges Kerlchen. Waschbrettbauch. Zuständig für die chaotische Segel/Surfabteilung der Wassersportstation. Auf den fliegen alle Weiber. Sex on the Beach ist für den ein leichtes :laughing: :rofl: :rofl:

Ansonsten aber ein armes *******. Denn er ist nicht Cheffe von dem Gesamtladen. Und inne Türkei verdienen das rischtische Geld nur die Cheffe !! Der ganze Wassersportbereich von Lara ist in der Hand einer einzigen Mafia Famaly. Die verdienen sich dumm und dämlich. Obwohl die einzelnen Stationen jährlich bis zu 40.000 € als Lizenz an die Hotels geben müssen. Aber die Handlanger leben mehr oder weniger vom Trinkgeld. Ibo hats da nicht leicht. Er ist für die segeltechn. Abteilung zuständig. Surfen z.B. ist (fast) immer AI. Da gibts schon mal eh kein Basckschisch. Und die wenigen Catsegler bringen es dann auch nicht. Er überlegt seit 2 Jahren, sich selbstständig zu machen. Am Lara Beach geht das aber nicht. Siehe unter mafiosen Strukturen. Ausserdem braucht er ein vernünftiges Startkapital. Hat dieser Filou mich doch tatsächlich deswegen angemacht.

Ein Russen Mafia Pate hat ihm im letzten Jahr ein Angebot bez. Finanzierung gemacht, aber von dem hat er dann nie mehr was gehört. Der wollte bloss für lau segeln....... :rofl: :rofl:

Vieleicht treffen wir uns ja da mal. Am Lara Beach. So ein cooles Colchen hätte doch was :kuesse: Dieses Jahr wird das aber nix, im Febr. gehts nach Fuerte, im sommer (mit boot) zu den englischen, im Herbst nach Red Sea.

Ausserdem muss ich ja mit dem anderen Biest hier noch die Welt umsegeln

:shock1: :shock: :rofl: :rofl:

Catsegler

hey :)

schade das es dieses jahr nichts wird ;) weil dieses jahr bin ich gleich 2 mal in lara am start :)

einmal werde ich im lara beach übernächtigen und dann im delphin palace... schade eigentlich wär bestimmt lustig geworden ;) dann vll im nächsten jahr :)

aber nochma auf dieses ibo zurückzukommen, also ich mein ich war ja schon im miracle ..und natürlich bin ich auch mal an diesesn stand dort gegangen und damals 2006 waren da drei kerle.. .dieser blonde (gefärbt) von dem ich sprach ist dem ganzen tag am strand rumgelaufen ... dann war da so einer etwas pumeligerer schwarz haarig und an den dritten kann ich mich nicht mehr erinnern :rofl:

01.06.2009 - 15.06.2009 Aqua Vista & Spa
  • Catsegler
    geschrieben 1199626092000

@Colchen sagte:

und an den dritten kann ich mich nicht mehr erinnern :laughing:

DAS war ich...... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Mal abgesehen davon, dass an der Wassersportstation vorm Miracle (ist schliesslich nicht nur fürs Miracle sebst, sondern gleichzeitig für Titanic, Kervansaray und Barut verantwortlich), mindestens 8 Personen den Cheff in the beach machen. Den Obercheffe mal ausgenommen.

Catsegler

• Colchen
    geschrieben 1199626797000

lol einer davon wollt mich treffen und ich so ja okay können wir machen und hab ihn voll sitzen lassen :laughing:

01.06.2009 - 15.06.2009 Aqua Vista & Spa
  • Catsegler
    geschrieben 1199627005000

@vonschmeling sagte:

Sex on the Beach bevorzuge ich - altershalber - oral (für Colchen: Als Cocktail! Der Erklärbär).

Ach so, hatte ich vergessen, bin der geborene Cock-Tail Mixer

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Nur, dass auf dem Boot anstelle der Proseccodosen natürlich Efes Dark mitgeführt wird!

Das ist doch selbstverständlich. Biertrinker unter sich. Und bezüglich Nerzjäckchen brauchste auch keine Panic haben, wir werden vor dem auslaufen erst mal das erquickliche Trapistenbier *Duvel* (alleine der Name schon) probieren. Das hat 8.5 Umdrehungen. DIE Alternative zum Efes schwarz. Dann wirtz schon warm. Und für Dich mache ich natürlich zusätzlich die Heizung an.

Am Beach von Lara dann gehts ja eh heiss her...... :rofl: :rofl:

Catsegler

• vonschmeling
    geschrieben 1199628136000

*Duvel* - das zergeht mir ja auf der Zunge!

Nun, um die Lockerheit der Passagiere muss man sich bei 8,5 Umdrehungen ja keine Sorgen machen, fragt sich nur, wann wir dann in Lara landen und ob wir die ganzen Polynesier dort wieder aussetzen können??

Ach ja, noch eine beliebte Beschäftigung in Lara: Psychotherapeutische Ersthilfe für die sitzengelassenen Beachboys ... :laughing:

PS: Das "Biest" muss noch mal an anderer Stelle ausdiskutiert werden ... ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Hogit
    geschrieben 1199639722000

Was macht das "Biest" ;) nur wenn sich der arme sitzengelassene Beachboy was antut??? :frowning: Er hatte bestimmt nur diese eine Chance im Sommer 2007!!! :p

lg :kuesse:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1199648607000

Sagt mal, Ihr Turteltäubchen, seid ein bißchen exhibitionistisch veranlagt oder mögt Ihr die PN aus anderen Gründen nicht? :laughing:

So nur mal slightly back to topic :D : Sex on the beach ist für den Trinker genießenswert, für den Peeping Tom sehenswert, aber beides ist nicht unbedingt Lara-spezifisch :rofl:

Ich kann Euch nur empfehlen, für den religiösen sexuell interessierten Trinker einen neuen Thread aufzumachen: Kalter Sex on the Beach beim sex on the beach - geht das auch in islamischen Ländern? :rofl:

In diesem Sinne, aber laßt Euch nicht von den Admins beim sex in the forum erwischen :rofl:

Mit laszivem Gruß, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • vonschmeling
    geschrieben 1199653958000

Nein, roamer, du hast Recht, das alles ist nicht lara-spezifisch, es ist nicht mal Türkei-spezifisch und wir haben den armen Fred ganz schön vergewaltigt ... :(

(der Trenchcoat war ganz neu, da wollt ich das mal ausprobieren mit dem Exhibitionismus ... :shock1: )

@Hogit sagte:

Was macht das "Biest" ;) nur wenn sich der arme sitzengelassene Beachboy was antut??? :frowning: Er hatte bestimmt nur diese eine Chance im Sommer 2007!!! :p

lg :kuesse:

Das Biest bin ich und ich lasse keinen Beachboy sitzen! ;)

(der Betroffene soll in Richtung Zypern davongesegelt sein und ward nicht mehr gesehen ...)

Nu is aber gut.

Der Threadopener hat gebucht und wir müssen uns leider eine neue Spielwiese (in einem stillen Park ... ;) ) suchen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!