@vonschmeling sagte:
Lara ist also ein Paradies für lauffreudige Chauvies, die hin und wieder Catsegeln ... (und mit DIR wollte ich meine Handttasche teilen ... )
Flalsch. Föllisch flalsch. Lauffreudig bin ich auf keinen Fall. Auf dem Tenniscourt mal ausgenommen. Kuckfreudiger Chauvie schon eher....
Ich sag mal so: Das Niveau der Hotels dort ist im Allgemeinen hoch, ähnlich dem Niveau der osteuropäischen Mädchenbeine und ... Augen.
Für einen Erholungsurlaub, bei dem nicht viel türkisches Flair stören soll, bist du in Lara gut aufgehoben. Es ist schlicht eine relativ gepflegte Retorte, die zufällig auf türkischem Hoheitsgebiet liegt.
Besser hätte ich es nicht sagen können. Mal abgesehen davon, dass gepflegt nicht so gaaanz stimmt. Aber immerhin, es lässt sich (für einen Landurlaub im Süden) aushalten. Zumal, obwohl in Ferien strikt Langschläfer, mein Tag hier doch meist ziemlich sportlich gestaltet wird.
Tennis (gerne mit den langbeinigen Ludmillas - Filzballprügeln ist DER Trendsport in Russland - ein Blick in die aktuelle ATP Rangliste genügt), Segeln, Surfen, Wasserski, Schwimmen, Beachvolleyball (manchmal auch reiten - nein nicht was du meinst, mehr auf rischtischen Pferden) und zum Abschluss nochmals Tennis. Das schlaucht. Manchmal frage ich tatsächlich, in welchem Land bin ich eigentlich im Moment. Aber es gibt auch relaxte Momente. Beim apres-sailing :rofl: Und gut essen & trinken ist ein Muss. Am liebsten beim Thai oder Chinamann. Lauwarmes Buffet eher selten. Das geht ganz gut in Lara. Genausogut wie in entsprechenden Hotels oder Clubs in Side oder Kemer oder Marmaris. Oder Canaren, Ägypten, Südfrankreich oder watt weis ich.
Landschaft?? Seh ich die See, brauch ich kein Meer (Land) mehr. Leute?? Hab genug damit zu tun, mir die spiessigen Liegenreservierer vom Hals zu halten. Oder die Krawattenträger abends an der Lobby Bar. Bin dann froh, wenn der Johnnie (Walker) kommt. :rofl:
Mal abgesehen davon, dass (sonstiges) Land und Leute und Flair schon zur Genüge war. Wenn ich alleine daran denke, zum ersten Mal nach Spanien. Mit einem 2CV. Max. 15 PS. Oder mit einem klitzekleinen Trailer (Segel) Boot Corse umrundet. Da lernste Land und Leute rischtisch kennen!! Ganze Semester sind dafür draufgegangen. Verdammt lang her......
Heute läuft das anners!! Egal mal ob mit Boot oder Flieger. Leider oder Jesus sei Dank. Such es dir aus.
Bisse Tage
Catsegler