Veranstaltungen/ Sehenswertes / Einkaufen / Touren rund um Lara ??

• Catsegler
    geschrieben 1199456942000

@fischerman79 sagte:

Sind eigentlich recht gesellige Menschen und freuen uns immer neue Leute kennenzulernen.. ist das dort einfach oder sind die Leute dort erfahrungsgemäß eher für sich ?

Gruss Kai

Kommt ganz darauf an, was du unter *gesellig* verstehst. Bingo oder sex on the beach.......???

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ersteres geht eher im Winter und erklärt gleichzeitig die Frage nach dem Altersdurchschnitt dann. Ein wahres Rentnerparadies. Dont`panic. Im Sommer ändert sich das aprupt. Insbesonders wenn die Russenmafia kommt. Die bringen immer ihre Ludmillas und Anakovkas mit. Letztere strikt unter 25. Bringt den Altersdurchschnitt stark nach unten. Und du ahnst es ja schon.....alle solche....Augen :D :D

Meine bescheidene Erfahrung mit denen, dass sind recht gesellige Menschen (grins)

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • vonschmeling
    geschrieben 1199477861000

Lara ist also ein Paradies für lauffreudige Chauvies, die hin und wieder Catsegeln ... (und mit DIR wollte ich meine Handttasche teilen ... :shock1: )

Wie schon zu Anfang gesagt, bin ich kein Lara-Fan, zudem ausgesprochener Shopping-Verächter (mir reicht eine Apotheke für den Fall der Fälle!) und leider kann auch ich nicht Colchens Ansicht teilen, dass Side vor 3000 Jahren mit einigen Luxushotels den Aufstieg als Tourismushochburg begann. :frowning:

Ich sag mal so: Das Niveau der Hotels dort ist im Allgemeinen hoch, ähnlich dem Niveau der osteuropäischen Mädchenbeine und ... Augen.

Für einen Erholungsurlaub, bei dem nicht viel türkisches Flair stören soll, bist du in Lara gut aufgehoben. Es ist schlicht eine relativ gepflegte Retorte, die zufällig auf türkischem Hoheitsgebiet liegt. Das muss ja aber nicht aufregen; wenn einem ein nettes Hotel mit ordentlichem Service zum Urlaubsglück reicht, braucht man sich deshalb nicht erklären. Und das findest du dort neben einem hübschen Strand (und den Models! :?) mit Sicherheit!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Catsegler
    geschrieben 1199488177000

@vonschmeling sagte:

Lara ist also ein Paradies für lauffreudige Chauvies, die hin und wieder Catsegeln ... (und mit DIR wollte ich meine Handttasche teilen ... :shock1: )

Flalsch. Föllisch flalsch. Lauffreudig bin ich auf keinen Fall. Auf dem Tenniscourt mal ausgenommen. Kuckfreudiger Chauvie schon eher.... :laughing:

Ich sag mal so: Das Niveau der Hotels dort ist im Allgemeinen hoch, ähnlich dem Niveau der osteuropäischen Mädchenbeine und ... Augen.

Für einen Erholungsurlaub, bei dem nicht viel türkisches Flair stören soll, bist du in Lara gut aufgehoben. Es ist schlicht eine relativ gepflegte Retorte, die zufällig auf türkischem Hoheitsgebiet liegt.

Besser hätte ich es nicht sagen können. Mal abgesehen davon, dass gepflegt nicht so gaaanz stimmt. Aber immerhin, es lässt sich (für einen Landurlaub im Süden) aushalten. Zumal, obwohl in Ferien strikt Langschläfer, mein Tag hier doch meist ziemlich sportlich gestaltet wird.

Tennis (gerne mit den langbeinigen Ludmillas - Filzballprügeln ist DER Trendsport in Russland - ein Blick in die aktuelle ATP Rangliste genügt), Segeln, Surfen, Wasserski, Schwimmen, Beachvolleyball (manchmal auch reiten - nein nicht was du meinst, mehr auf rischtischen Pferden) und zum Abschluss nochmals Tennis. Das schlaucht. Manchmal frage ich tatsächlich, in welchem Land bin ich eigentlich im Moment. Aber es gibt auch relaxte Momente. Beim apres-sailing :rofl: Und gut essen & trinken ist ein Muss. Am liebsten beim Thai oder Chinamann. Lauwarmes Buffet eher selten. Das geht ganz gut in Lara. Genausogut wie in entsprechenden Hotels oder Clubs in Side oder Kemer oder Marmaris. Oder Canaren, Ägypten, Südfrankreich oder watt weis ich.

Landschaft?? Seh ich die See, brauch ich kein Meer (Land) mehr. Leute?? Hab genug damit zu tun, mir die spiessigen Liegenreservierer vom Hals zu halten. Oder die Krawattenträger abends an der Lobby Bar. Bin dann froh, wenn der Johnnie (Walker) kommt. :rofl:

Mal abgesehen davon, dass (sonstiges) Land und Leute und Flair schon zur Genüge war. Wenn ich alleine daran denke, zum ersten Mal nach Spanien. Mit einem 2CV. Max. 15 PS. Oder mit einem klitzekleinen Trailer (Segel) Boot Corse umrundet. Da lernste Land und Leute rischtisch kennen!! Ganze Semester sind dafür draufgegangen. Verdammt lang her......

Heute läuft das anners!! Egal mal ob mit Boot oder Flieger. Leider oder Jesus sei Dank. Such es dir aus.

Bisse Tage :kuesse:

Catsegler

• vonschmeling
    geschrieben 1199494768000

Lieber Catsegler,

du hast nun neben anderen Prämissen deine Lauffaulheit derart betont, dass ich bestenfalls die Klientel ein wenig über den glotzenden und hin und wieder segelnden Chauvie hinaus erweitern wollte ... eben genau um den "lauffreudigen Chauvie", der ja ähnlich erfüllt in Lara ggf. auch noch Filzbälle prügeln kann - und sei es nur zur Annakurnikovoaisierung ...

;)

Ich hingegen plane (sofern unsere Abmachung noch gilt :shock1: ), deine "Gulet" kurzbeinig nach Strich und Faden abzujoggen, dabei gehörigen Lärm zu verursachen und die grazilen Angreiferinnen damit nachhaltig zu verschrecken.

Um dem Verschrecken keinen urlaubsfreudemindernden Raum zu geben übe ich seit Wochen eine adäquate A...bewegung mit einer speziellen Spiegelkonstruktion ein ...

(übrigens: Chauvies stressen ... echt jetzt ... :disappointed: )

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Colchen
    geschrieben 1199562057000

Gruss Kai[/quote]

Kommt ganz darauf an, was du unter *gesellig* verstehst. Bingo oder sex on the beach.......???

ehm ich wollte dich mal fragen wo du schonmal am lara strand sex on the beach gesehen hast ??!!!

1. wo passiert das schon nicht am strand

2. in lara fährt die ganze zeit die polizei hoch und runter und man kommt für sex on the beach in den knast!!!

ehm ja ...

01.06.2009 - 15.06.2009 Aqua Vista & Spa
  • vonschmeling
    geschrieben 1199575511000

@colchen

Es sei denn, man trinkt ihn MIT der Polizei!! ;)

PS: Cat hat nix gesehen, er war mit sex on the boat leider zu beschäftigt ... :laughing:

(Mit lauffreudigen Models ... :? )

• Catsegler
    geschrieben 1199622078000

@Colchen sagte:

ehm ich wollte dich mal fragen wo du schonmal am lara strand sex on the beach gesehen hast ??!!!

1. wo passiert das schon nicht am strand

EBEN !!

Erstens. Zweitens, allerliebstes Colchen, nicht alles immer so ernst nehmen!! Sollte ein Joke sein !!

Drittens kann ich mir durchaus vorstellen, das z.B. Ibo der tolle Hund von der Wassersportstation vorm Miracle schon des öfteres sex on the beach hattte. Zumal er mir das persönlich bestätigt hat. Es finden in der Hochsaison doch mehr oder weniger oft Beachparty`s der einzelnen Hotels spät abends statt. Da ein schneller Quickie in der Wassersporthütte, das merkt doch keine ***. Und kein ******* kümmert sich darum.

Aber ich schwöre, ich war nicht dabei.......

Iss mir zu stinkig in der Hütte :laughing: :rofl: :rofl:

Ich hoffe, bin entschuldigt

Catsegler

• Colchen
    geschrieben 1199622350000

ja okay :)

weil ich hab mich nämlich schon gewundert, aber warte mal wenn meinst du den da im miracle genau ist das so ein blond gefärbter ???

wenn ja dann kenn ich den ja :?

01.06.2009 - 15.06.2009 Aqua Vista & Spa
  • Catsegler
    geschrieben 1199623683000

@vonschmeling sagte:

Ich hingegen plane (sofern unsere Abmachung noch gilt :shock1: ),

Natürlich gilt unsere Abmachung noch !!!!!!

Und wenn du mir verraten tust, wie das Teufelszeug heisst, dass dich bei der Abhandlung deiner satanischen Verse unterstützt hast, dann schwöre ich, wir segeln nicht nur gegen den Wind, sondern über den Wolken.

Startpunkt unserer Weltumseglung ist übrigens (Nord) europas grösster Yachthafen. Nieuwpoort. Genaugenommen im KYCN. Weil, das K in KYCN steht für königlich. Einer Lady doch angemessen, oder?

http://www.kycn.be/

Und um wieder die Kurve zu kratzen zum Thread (touren um Lara), natürlich werden wir dann unterwegs auch vor der Titanic ankern am Beach von Lara. Zeigen wir denen mal, dass Schiffe nicht unbehingt untergehn müssen. Und ist die Ivonne von Animtateurteam des Barut noch da, dann nehmen wir die auch on board. Hab ich ihr im Frühjahr versprochen. Dont`panic, sie macht den Smutje :laughing: :rofl: Und den Ibo vonne Wassersportstation beim Miracle nehmen wir auch noch mit. Einer muss schliesslich die Segel bedienen. Und ausserdem sind wir dann wieder ausgeglichen im Verhältnis Weiber/Kerle. Sonst bin ich dann event. doch überfordert mit 2 Furien on board. Auf der langen Strecke über die 7 Weltmeere.

I`m the skip :D :D

And I have the permission from my wife, to say so :shock: :shock:

Catsegler

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1199624397000

Im Sommer hast Du dort viele Familien. Der Sommer ist lang. Wenn Ihr während der Schulferien fahrt, klar, viele Familien mit Teenies. In Lara ist es im Sommer ziemlich Russen-Lastig, aber da die meisten Hotels im 5* Bereich liegen, ist das Publikum eigentlich sehr nett und kontaktfreudig, das gilt für alle Nationen. Die Ballermann-Alks findet man dort eher selten. Die zweitstärkste Nation sind die Deutschen, danach Rest der EU ;) . Also schön multi-kulti. Kennenlernen ist da überhaupt kein Problem.

Noch ein Tip: vom Fame aus Richtung Antalya laufen, hinter dem Barut kommt noch eine türkische Feriensiedlung, dahinter beginnt eine schöne Strandpromenade, die bis zum eigentlichen Ort Lara führt. Dort sind auch die Läden deutlich preiswerter. Übrigens: Hinter der türkischen Feriensiedlung am Taxistand lebt (wild) ein Hund, der hört auf "Angsti" (weil er früher mal sehr ängstlich war, ist ein Findelkind der Taxifahrr). Der hat nur einen kleinen Kommunikationsfehler: wenn er sich freut, fletscht er die Zähne. Aber er tut nichts, keine Bange. Ich besuche ihn, selbst wenn ich in Side bin, jedesmal. Grüßt ihn mal schön von mir. Über milde Gaben freut er sich auch. ;) .

Gruß, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!