• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1171635029000

Hallo Christof,

da es aus deinem beitrag nicht hervorgeht:

Habt Ihr schonmal alle Krankenhäuser in der Türkei angeschrieben ?

Aber wahrscheinlich schon - oder ?

Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Glück und hoffe, dass sich bald alles aufklärt und vor allen Dingen gut ausgeht.

toi,toi,toi

Ach so, und natürlich an allen Flughäfen Zettel mit Bild aushängen ...

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Dylf
    geschrieben 1171635668000

Hallo Mausebar.

wir haben Krankenhäuser und Gefängnisse abgefragt. bzw. wie mir das gesagt wurde, die sind verpflichtet dies innerhalb von 24 std dem Konsulat zu melden das Ausländer inhaftiert wurden. Christof

• Erika1
    geschrieben 1171635683000

Ottifantenbernie,

das war eine gute Idee, Christof auf HC hinzuweisen.

Ich hoffe auch sehr, daß ihm seine Anfragen an Georg und Tanja weiterhelfen. Es besteht ja die Möglichkeit, daß jemand Jutta gesehen oder mit ihr gesprochen hat.

Zudem lesen vielleicht auch noch andere Januar-Gäste des Hotels hier im Forum und melden sich dann ihrerseits bei ihm.

Auf lottes Beitrag muß ich nicht eingehen, da sind wir uns hier alle einig. Sie ist wohl sehr jung und lebt noch in einer heilen Welt, sie wird sicherlich lernen, daß auch schlimme Dinge geschehen können.

• Noname48
    geschrieben 1171635859000

@'lotte1007' sagte:

wers glaubt, wird selig

Ich möchte lotte 1007 nicht in Schutz nehmen, aber.......es ging leider viel aber in der letzten Zeit im HC....

Vielleicht besinnen sich wieder viele auf den eigentlichen Sinn

dieser Seite :disappointed: EINFACH INFORMATION ....keine Gehässigkeiten und unglaubliche Geschichten :sad: :sad:

Hoffe auch dass Licht in dieser Geschichte gebracht wird.

Wünschen euch sicher viele ....

VERGISS DEINE TRÄUME NICHT und opfere deine Wünsche nicht immer wieder dem Alltag!
  • tara67
    geschrieben 1171637065000

Hallo

Diese Geschichte ist so schrecklich und ich hoffe von ganzem Herzen, dass ihr durch HC einige Schritte weiter kommt. Könnt ihr hier kein Bild der Vermissten aufschalten, dann würde sich vielleicht jemand an sie erinnern.

Viiiieeeel Glück....

Tara

• juanito
    geschrieben 1171637106000

Hier der Bericht der Zeitung in Alanya

(wer´s nicht gefunden hat.)

http://deutsch.yenialanya.com/index.aspx?KatAd=

Alanya%20Nachrichten&KatId=35&Haberim=12964

(Edit : Zeilenumbruch im Link, bitte nacheinander einfügen !)

Vor etwa 30 Tagen kam die Deutsche Jutta Brodrecht nach Alanya zum Urlaub. Seitdem hat ihre Familie nichts mehr von ihr gehört und gibt nun in verschiedenen lokalen Zeitungen Vermisstenanzeigen auf. Die in Deutschland lebende 41-jährige Jutta Brodrecht hat vor 2 Jahren den Türken Mehmet Çetinkaya geheiratet und hat sich seitdem öfter in der Türkei aufgehalten. Zuletzt kam sie am 6. Januar 2007 mit ihrer Mutter und Geschwistern nach Alanya und mietete sich in einem Hotel in Okurcalar ein. Am 6. Urlaubstag stellte die Mutter fest, dass ihre Tochter die Nacht nicht in ihrem Hotelzimmer verbracht hatte. Außerdem hat die chronisch Asthmakranke auch ihre Medizin im Hotelzimmer gelassen. Als Jutta Brodrecht auch in der folgenden Nacht nicht ins Hotel kam, erstattete die Mutter bei der Gendarmerie und beim deutschen Konsulat eine Vermisstenanzeige. Freunde der Vermissten sagten aus, dass Frau Brodrecht sich von ihrem türkischen Mann trennen wollte, der jedoch damit nicht einverstanden zu sein schien und das Ehepaar sich darum des öfteren bereits gestritten habe. Die Familie von Jutta Brodrecht kehrte nach einer Woche erfolglosen Wartens nach Deutschland zurück.

Ein Bild befindet sich im angegebenen link des Themeneröffners

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Dylf
    geschrieben 1171638138000

Hallo Erika,

wie kann ich Georg und Tanja erreichen?

• izmirli
    geschrieben 1171638186000

hallo,

ich hab deine Vermissten-Anzeige in einigen Foren gelesen und auch in der tr. Zeitung.Du/Ihr habt mein ganzes Mitgefühl :) leider nützt euch das wenig :(

Ich habe mal gegoogelt und diese tr. Seiten gefunden.Ich weiss nicht ob es etwas bringt aber viell. kann euch jemand eine tr. Vermissten-Anzeige aufsetzten die ihr dann auf den von mir genannten Seiten einsetzen könnt.

ich wünsch euch viel Glück und vorallem das ihr eure Freundin gesund wieder findet .

http://www.kayiplararaniyor.com/

http://kapi.netbul.com/yon.asp?id=

60493&url=http://www.arananlar.com&qys=kategori~ba_fp_ka

(Edit : Zeilenumbruch im Link, bitte nacheinander einfügen !)

http://www.kaybolanlar.com/kaybolanlar.htm

lg izmirli

• Nixe1964
    geschrieben 1171638199000

Hallo,

auch wir sind entsetzt, so etwas zu lesen!

Wir können Euch von hier aus nur viel Erfolg bei der Suche wünschen.

Werden Augen und Ohren offenhalten!

LG Bettina und Jens

• Erika1
    geschrieben 1171638351000

Hallo Dylf,

gib oben in der Schnellsuche den Hotelnamen ein. In dem dann erscheinenden Fenster auf "Hotelbewertungen" klicken. Die letzten beiden Bewertungen sind von Tanja und Georg. Eine der Bewertungen anklicken. Unter dem ersten Feld mit den Reisedaten etc. steht "Noch Fragen an Tanja?"

Wenn Du dort draufklickst, kannst Du eine Nachricht schreiben.

Wenn Du nicht klarkommst, melde Dich bitte nochmal.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!