• puffel
    geschrieben 1171638370000

Eine schreckliche Geschichte!!!!

Hab mal einen TV-Beitrag gesehen, wo ein Ehepaar in die Türkei reiste. Der Mann wollte einen kleinen Spaziergang in die Berge der Umgebung unternehmen, die Frau blieb am Strand (v.a. da sie kein passendes Schuhwerk dabei hatte). Der Mann kam nie wieder.

Natürlich hat die Frau selbst gesucht, das Hotelpersonal sowie die Polizei informiert. Auch die haben mitgesucht und recherchiert!

Trotzdem musste die Frau unverrichteter Dinge abreisen. Sie versuchte dann von Deutschland aus mit ihrem Sohn Licht ins Dunkel zu bringen. Keine Ergebnisse.

Sie engagierte dann einen Detektiv, der sich in der Türkei auf die Suche machte, aber auch er erhielt nur gegensätzliche Aussagen.

Nach einigen Jahren wurde dann ein Toter gefunden, es stellte sich später heraus, daß es der Ehemann war!

Obwohl die Dame mittlerweile schon sicher war, daß ihr Mann tot ist, traf sie es dennoch hart. Zu allem Überfluss erfuhr sie nicht von der Polizei oder dem Detektiv davon, sondern las es in einer Zeitung (eine deutsche Zeitung, mit der Überschrift "Vermisster Deutscher tot in Urlaubsort gefunden")

Es passiert leider manchmal, daß man nicht mehr vom Urlaub heim kommt, aber wenn ich mir die Geschichte oben mit dem türk. Ehemann, der Trennung usw. durchlese, dann würde ich doch einmal den Ehemann befragen (nicht weil er Türke ist, sondern weil enge Verwandte doch immer zum Täterkreis gehören, oder?)

Ich hoffe, daß Jutta gefunden wird und schließe sie in meine Gebete ein!

Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • Noname48
    geschrieben 1171638475000

@'Dylf' sagte:

Hallo Erika,

wie kann ich Georg und Tanja erreichen?

Ja greife Erika jetzt vor :disappointed:

schau in die Hotelbewertungen und dort kannst du Fragen an Tanja

richten.... auch vielleicht an andere ...

also Hotelbewertungen ...klicken auf: Fragen an....

Sorry Erika ....wenn ich vorgegriffen habe .... :sad:

LG

Ulrike

OK war DOCH ZU LANGSAM .... aber doppelt hält besser :D

VERGISS DEINE TRÄUME NICHT und opfere deine Wünsche nicht immer wieder dem Alltag!
  • Erika1
    geschrieben 1171638734000

Sorry, puffel,

ich kenne diesen von Dir genannten Fall, aber es war völlig überflüssig, ihn an dieser Stelle zu schildern!

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1171638983000

@Erkia1

dieser Meinung bin ich allerdings auch.

Noch was Christof ( oder vielleicht liebe Admins)

Könnte man nicht ein Bild mit Suchanzeige ( wer war von .... bis ....

im Hotel...... und hat Jutta gesehen ? )

ins Forum stellen oder von der startseite einen Link setzen.

Viele gehen nur auf die Hotelbewertungen und nicht ins Forum.....

die lesen es dann gar nicht und haben vielleicht irgendwas gesehen ?

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Noname48
    geschrieben 1171639108000

@'Erika1' sagte:

Sorry, puffel,

ich kenne diesen von Dir genannten Fall, aber es war völlig überflüssig, ihn an dieser Stelle zu schildern!

Ja sehr interessant :disappointed: :sad: :sad: und aufbauend......

VERGISS DEINE TRÄUME NICHT und opfere deine Wünsche nicht immer wieder dem Alltag!
  • Dylf
    geschrieben 1171641738000

Hallo Administrator,

ich besitze natürlich ein Bild von Jutta. Wie kann ich es hochladen?

Christof

Ganz oben in meiner Suchanzeige habe ich einen Link angegeben, der ein Bild von Jutta zeigt.

• Holginho
    geschrieben 1171642283000

Hallo Dylf!

Ich bin einer der Admins - aber nicht der dafür entscheidende.

Wende Dich bitte an Günter (Content-Manager...siehe oben in der Leiste "Service" und dann unter "Team") - der kann Dir bestimmt weiterhelfen.

Die Veröffentlichung eines Fotos ist leider (auch unter den hier gegebenen Aspekten) nicht ganz so "einfach" wie viele das vielleicht glauben - da gibt es gewisse juristische Dinge zu beachten.

Aber das kann Günter bestimmt (er-)klären.

@all:

Aufgrund der Wichtigkeit dieses Themas haben wir hier gewisse links zugelassen und lassen diese auch erst einmal gelten und stehen - zumal hier im Gegensatz zu so manch anderem Fall die "Spielregeln eingehalten" wurden.

Eine Bitte noch an euch:

Reduziert euch bitte auf das Thema - dieses ist schlimm genug - und ignoriert einfach die getätigte "Aussage" von lotte...die muß wirklich nicht mehr weiter kommentiert werden.

Danke für euer Verständnis und euer aller "Mitarbeit".

Viele Grüße

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Dylf
    geschrieben 1171642755000

Hallo Holginho

danke für die Info. Unter "service" finde ich leider kein "Team" Wie kann ich Günther erreichen? Christof

• Holginho
    geschrieben 1171643002000

Sorry- peinlich ;)

unten über die Leiste:

"Kontakt" - dann unter "Unternehmen" und dann "Team"

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Dylf
    geschrieben 1171643654000

Danke

habe Kontakt aufgenommen.

Danke Erika für den Tip mit der Suchanzeige auf der Startseite. Habe Günter auch diesbezüglich gefragt. Christof

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!