Eine schreckliche Geschichte!!!!
Hab mal einen TV-Beitrag gesehen, wo ein Ehepaar in die Türkei reiste. Der Mann wollte einen kleinen Spaziergang in die Berge der Umgebung unternehmen, die Frau blieb am Strand (v.a. da sie kein passendes Schuhwerk dabei hatte). Der Mann kam nie wieder.
Natürlich hat die Frau selbst gesucht, das Hotelpersonal sowie die Polizei informiert. Auch die haben mitgesucht und recherchiert!
Trotzdem musste die Frau unverrichteter Dinge abreisen. Sie versuchte dann von Deutschland aus mit ihrem Sohn Licht ins Dunkel zu bringen. Keine Ergebnisse.
Sie engagierte dann einen Detektiv, der sich in der Türkei auf die Suche machte, aber auch er erhielt nur gegensätzliche Aussagen.
Nach einigen Jahren wurde dann ein Toter gefunden, es stellte sich später heraus, daß es der Ehemann war!
Obwohl die Dame mittlerweile schon sicher war, daß ihr Mann tot ist, traf sie es dennoch hart. Zu allem Überfluss erfuhr sie nicht von der Polizei oder dem Detektiv davon, sondern las es in einer Zeitung (eine deutsche Zeitung, mit der Überschrift "Vermisster Deutscher tot in Urlaubsort gefunden")
Es passiert leider manchmal, daß man nicht mehr vom Urlaub heim kommt, aber wenn ich mir die Geschichte oben mit dem türk. Ehemann, der Trennung usw. durchlese, dann würde ich doch einmal den Ehemann befragen (nicht weil er Türke ist, sondern weil enge Verwandte doch immer zum Täterkreis gehören, oder?)
Ich hoffe, daß Jutta gefunden wird und schließe sie in meine Gebete ein!