@'juanito' sagte:
Hier der Bericht der Zeitung in Alanya
(wer´s nicht gefunden hat.)
http://deutsch.yenialanya.com/index.aspx?KatAd=Alanya%
20Nachrichten&KatId=35&Haberim=12964.
Die in Deutschland lebende 41-jährige Jutta Brodrecht hat vor 2 Jahren den Türken Mehmet Çetinkaya geheiratet und hat sich seitdem öfter in der Türkei aufgehalten. Vermisstenanzeige. Freunde der Vermissten sagten aus, dass Frau Brodrecht sich von ihrem türkischen Mann trennen wollte, der jedoch damit nicht einverstanden zu sein schien und das Ehepaar sich darum des öfteren bereits gestritten habe.
Hallo Christof,
Gerade dieser Abschnitt des Artikels rüttelt mich doch wach!!!!
Du schreibst was Ihr alles schon gemacht habt, Polizei, Auswärtiges Amt usw. aber es wird nicht einmal erwähnt, dass Ihr Euch mit dem Mann von Jutta und dessen Familie auseinandergesetzt habt. Denn gerade hier sehe ich den Schlüssel zu Juttas Verschwinden. Entschuldige, aber gerade dieser Sachverhalt zwischen Jutta´s Ehemann, gibt mir einiges zu denken. Und ich brauche hier auch nicht näher einzugehen, wie die türkische Mentalität in solchen Ehesachen ist, eingeschlossen die ganz Familie von diesem Mehmet. :idee: :idee:
Sind die Behörden da mal nachgegangen? Oder Jutta´s Familie? Wenn meiner Tochter so was passieren würde, dann würde ich diesen Mehmet mitsamt seiner Familie mal genaustens unter die Lupe nehmen.
Ich hoffe das diese Sache ein gutes Ende nehmen wird !
LG
Elke