• JasminTürkeiFan
    geschrieben 1224195500000

also ich fand es super da...war ja auch schon 2x da gewesen...

werde bistimmt auch nochmal hinfliegen!

*+~ Victory Resort ~+*

• vonschmeling
    geschrieben 1224196252000

Wollte ich auch, aber meine Family nich so wirklich ...

:disappointed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1224319577000

Soeben wurden einige Postings, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, gelöscht.

Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es um Infos zum Hotel

Victory Resort

Für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck, für Wetterfragen den Wetterthread, für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.

Bitte haltet Euch daran. Danke!

Evtll. nachfolgende OT werden von uns kommentarlos gelöscht.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • JasminTürkeiFan
    geschrieben 1224412738000

also ne strandbar ist vorhanden...

• JasminTürkeiFan
    geschrieben 1228006557000

war jemand ende oktober anfang november da?

• Helly
    geschrieben 1229372275000

@vonschmeling !!!

Wie hat es Deiner Freundin denn gefallen ???

Würde mich über Info freuen, da wir überlegen nächstes Jahr im Juni ins Victory zu fahren !

Danke !!!

LG Helly

• vonschmeling
    geschrieben 1229379050000

@Helly

Hallo! Ich hoffe, ich gebe das jetzt einigermaßen richtig wieder:

War wohl okay, wenn auch nicht der Brüller.

Angenehm klein, unangenehm abgelegen. Speisen und Getränke waren für sie okay, er fand sie nicht gut. Servicebeurteilung ebenso aufgeteilt, Strand war zu flach, aber sauber, der Weg dahin etwas weit (Traktorshuttle fand er blöd, laufen aber auch ... :? ). Zimmer sauber aber nicht eben groß, Pool eher fad.

Da das Wetter toll und das Hotel nur zur Hälfte belegt war, empfanden sie den Urlaub als recht gelungen ... das Victory Resortl würden sie aber kein zweites Mal besuchen.

Das machen sie nämlich grundsätzlich nur dann, wenn es für alle Beteiligten ein Brüller war.

Diese Einschätzung ist, wie alle Bewertungen, sehr subjektiv!

Ich lese daraus:

Kleines und ordentlich geführtes Hotel ... etwas blöd die Marotte, das Mangement auf Augenhöhe mit den Gästen mit Full Service und bevorzugt zu bewirten (das ist leider eher typisch!)

Flacher Strand, der geübte Meerschwimmer eher nervt, aber nett ausschaut.

Küche wohl durchschnittlich und nicht sehr aufregend, wer darauf Wert legt, ist verraten.

Strandwanderungen sind bekannter Maßen schön in der Ecke ... falls es interessiert!?

Habe meine Interpretatation absegnen lassen ... scheint so wiedergegeben i.O. zu sein! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Helly
    geschrieben 1229441446000

@vonschmeling

Scheint ja nicht wirklich der Brüller zu sein.

Obwohl die Bewertungen so schlecht nicht sind !

Die Gegend kennen wir aus anderen Aufenthalten in Colakli und uns gefällt es.

Wie sagst Du so schön ist Alles Subjektiv.

Freunde von uns waren 2005 in dem Hotel und voll zufrieden.

Naja mal schauen noch ist etwas Zeit !

Aber trotzdem Danke für Deine Hilfe.

LG Helly

• muschelsucherin
    geschrieben 1229552928000

Einmal und nie wieder.

Meine Bewertung unter Hildegard zulesen.

Teurer Urlaub ohne Sterne

Den Brief habe ich auch an Öger gesandt.

Es kam ein Entschuldigungsschreiben mit einer Erstattung von € 40,00 pro Person,oder ein Reisegutschein über € 150,00,der eine Gültigkeit von 2 Jahren hat.

Unter Vorbehalt nehme ich die € 120,00 an.

Leider wurde meine Frage wegen der Sterne nicht beantwortet.Da das Hotel im Winter geschlossen ist,werde ich noch bis zum Frühjahr auf eine Antwort warten müssen.

Im Mai geht es ins Side West Resort

LG: Muschelsucherin

• heist
    geschrieben 1232989598000

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Wir fliegen im Juni wieder einmal in das Victory in Colakli.

Bei unserem letzten Besuch (Juni 2006) waren wir ja etwas enttäuscht. Nun soll aber das Management gewechselt haben und der Service inkl. Esssen soll sich deutlich verbessert haben. Kann uns jemand etwas dazu sagen?

Ich möchte hiermit die Gäste fragen, die auch ungefähr im Juni oder bis September 2007 oder 2008 dort gewesen sind, also nicht in der Nachsaison.

Wie ich aus den vorangegangenen Postings gelesen habe, waren die Gäste ja ende 2008 nicht zu zufrieden. Mag ja daran liegen dass es Saisonende war und das Hotel sich kurz vor der Schließung befand.

Unsere Bekannten waren jetzt auch schon zwei mal dort und jedesmal waren sie zufrieden. (Juni).

Und wenn man etwas Negatives sucht, so findet man dies auch. Man sollte auch daran denken: Dies ist die Türkei und nicht das Hotel Adlon in Berlin! In einer Hotelanlage hat sich doch tatsächlich jemand unter das Waschbecken gelegt und dies von unten fotografiert und bemängelt. Na ja wenn man sonst nichts zu tun hat!!!!

Man kann sich den Urlaub mit negativsuche vermiesen, oder man sucht an dem Negativen das Positive.

:kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!