Hi möchte im Vorraus ein Zimmer reservieren,wer kann mir sagen welche Zimmer schön geräumig sind,ruhig sind und einen guten Ausblick haben...?
victory resort in colakli
-
geschrieben 1375192950000
-
geschrieben 1375217425000
das wird bestimmt schwierig werden,hatten auch versucht im voraus ein Familienzimmer zu bekommen ws etwas grösser ist da,leider wurde auf unsere Emails überhaupt nicht reagiert und wir bekamen ein Zimmer unter dem Dach zugewiesen....es war einfach nur grauenhaft,winzig klein und unzumutbar,wir reklamierten dann sofort und bekamen tatsächlich am nächsten Tag ein besseres Zimmer,mussten dafür aber 10€ pro Tag Zuschlag bezahlen.Haben mit vielen Hotelgästen gesprochen,das scheint dort Gang und Gebe zu sein,erstmal ein schlechtes Zimmer und dann ordentlich draufzahlen,das fanden wir absolut nicht in Ordnung.
Ansonsten war aber alles wunderbar,bis auf das Liegenproblem,aber das scheint ja schon normal zu sein
-
geschrieben 1380390330000
Halli Hallo,
wir planen, evtl. unseren Urlaub im Victory Resort zu verbringen.
Jetzt lese ich hier mit Schrecken, dass die Familienzimmer winzig sein sollen. Gilt das für alle Familienzimmer?
Wir sind zu viert und wir möchten eigentlich schon ganz getrennt von unseren Kindern schlafen.
Sind eigentlich Cocktails bei diesem Hotel auch AI? Wie sieht es mit Cappuccino aus?Stehen da diese Automaten, an denen man sich den Kaffee selbst holen kann? Gibt es eine Eisstunde?
Vielen lieben Dank für Eure Antworten!
Melanie
-
geschrieben 1380457798000
die Cocktails gibt es auch all inklusiv,allerdings haben sie uns und auch den anderen Gästen überhaupt nicht geschmeckt,kann man nicht mit unseren Cocktails vergleichen,waren alle furchtbar süss.
Zu den Familienzimmern kann ich leider auch nur sagen das wir erst ein Mini Familienzimmerunter dem Dach bekamen was einer Hundehütte glich,haben uns dann beim Reiseleiter beschwert,was aber nichts gebracht hat,haben dann am nächsten Tag ein anderes Zimmer bekommen wofür wir einen saftigen Aufschlag von 130€ bezahlen mussten.
Hatten auch vorab versucht ein Zimmer zu reservieren da wir 2 Familien waren,leider wurde auf die Mails überhaupt nicht reagiert.
Ansonsten abr wirklich alles TOP,besondern das Essen war der Wahnsinn,sowas haben wir noch nie erlebt in der Türkei und wir haben schon einige Hotels besucht.
Eis ist auch superlecker,gibt es am Nachmittag in der Patisserie,ebenso frischgebackene Waffeln und Torten und und und
-
geschrieben 1380463047000
das, was @melcomxl bzgl. der Familienzimmer schreibt, deckt sich ja ziemlich genau mit der Aussage von @esperanza1960. Das solltest Du also im Falle einer Buchung schon dringend vorab mit dem Reisebüro abklären und ggf. das Zimmer eine Nummer größer bestellen!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1380545151000
Hallo Sokrates,
aber wie kann ich denn ne Kategorie besser buchen, wenn das die Veranstalter gar nicht vorsehen?
In den Prospekten sind doch nur die normalen Familienzimmer ausgewiesen. Man kann doch gar keine Superiorzimmer buchen....
Oder geht das bei irgendeinem von den Veranstaltern, die das Hotel anbieten?
LG
Melanie
-
geschrieben 1380560525000
Schau dir hier bei HC doch einfach mal die Zimmerbeschreibungen der Veranstalter an. Es gibt Familienzimmer, die nur aus einem Schlafraum mit Doppelbett und Etagenbett (auch Doppelzimmer Superior genannt) bestehen, als auch welche mit 2 Schlafräumen - 1x mit Dppelbett und 1x mit 2 Einzelbetten - (auch Familiensuite genannt).
Du hast also durchaus die Möglichkeit, das für dich in Frage kommende Zimmer auch zu buchen, sofern natürlich noch verfügbar.
HC oder das Reisebüro/der Reisevermittler deines Vertrauens können dir da auf jeden Fall weiterhelfen.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1380561995000
Das Hotel besteht aus 235 Standardzimmern und 77 Familienzimmern,es gibt dort Low Cost Zimmer und normale Standardzimmer,keine Superiorzimmer oder sonstiges.Hatten auch ein Standard Familienzimmer bekommen,bei den Low Cost Zimmern hätte ich es ja noch verstanden das man ein schlechteres Zimmer bekommt aber nicht bei den Standardzimmern
-
geschrieben 1381612134000
Also unsere Erfahrung ist, als Familie bekommt man erstmal ein Zimmer unterm Dach, was wirklich winzig ist. Allen die wir gesprochen haben ist es so ergangen!
Nach Vorsprache am nächsten Morgen bekamen wir ein normales Doppelzimmer- ohne Aufpreis.
Die größeren Familienzimmer (Eckzimmer) wurden während unseren Aufenthalt gerne an Stammgäste vergeben, hatten uns nur gewundert warum ein Rentnerehepaar ein Familienzimmer hatte. Als die dann im freundlichen Gespräch mit dem Besitzer waren und wir uns später am Strand mit ihnen unterhielten, erfuhren wir es war ihr 7. Aufenthalt dort.
Die Cocktails waren wegen der künstlichen Säfte wirklich schrecklich, auch wenn die Barkeeper ihr Handwerk verstanden. Aber leider bringt ordentliches Handwerk mit Eiswürfeln jonglieren bei schrecklichen Rohstoffen kein anständiges Produkt. Unverständlich auch, warum der Raki in frisch heiß gespülten Gläsern serviert wurde.
Leider war auch die Türkische Variante von Coka Cola (Carla Cola) nicht der Bringer.
Aber das Essen war wirklich Top!
LG
Carsten.
Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist. -
geschrieben 1382286883000
Weiß jemand, wann das Victory 2014 wieder aufmacht?
Unsere Herbstferien beginnen am 03.04.2014 - aber anscheinend hat es da wohl noch nicht offen!?