... Herbstferien beginnen am 03.04.2014 ...
Du meinst warscheinlich Osterferien, oder.
... Herbstferien beginnen am 03.04.2014 ...
Du meinst warscheinlich Osterferien, oder.
nate1: Natürlich die Osterferien.
Ich bin noch ein wenig im "Urlaubsfieber", weil wir gerade aus den Herbstferien wiedergekommen sind.
Hallo,
wer kann mir etwas zu den Zimmerproblemen sagen. Wir stehen kurz vor der Buchung mit 2 Erw. Und unserer Tochter 13 Jahre. Sollten wir ein Doppelzimmer riskieren mit dem ausklappbaren Sessel oder gibt es hier auch richtige 3 Bett Zimmer? Von dem Sessel, der als zustellbett genannt wird, habe ich nicht so viel positives gelesen. Gibt es auch größere zimmer im unteren Bereich? Dachgeschoss Familienzimmer fällt aus, da unsere Tochter nur bis zur 2. Etage aus persönlichen Gründen wohnen kann.
vielen Dank und viele Grüße
Also für ein 13 jährigen Teenager wird der Sessel auch nicht geeignet sein!
Wir hatten in der unteren Etage ein Zimmer uns mal angeschaut, wo neben dem Doppelbett auch noch ein normales Bett stand, war glaube ich ein Eckzimmer, in dem 2 Stammgäste untergebracht waren.
Von den Dachgeschoßzimmern kann ich euch auch nur abraten, die waren einfach zu eng, trotz des separaten Kinderzimmers. Aber ihr werdet bestimmt erst eines angeboten bekommen, also fragt bei der Zimmervergabe ruhig gleich danach, wo es sich befindet.
LG
Carsten.
Hallo und Guten Morgen,
leider habe ich nichts darüber gefunden, ob das Hotel über ein Hallenbad verfügt.
Kann mir dieses jemand beantworten?
Danke und LG
Sonja
Selbstverständlich gibt es ein Hallenbad. Schau dir mal hier die HP des Hotels näher an, klicke links unten auf den Button "Aktivitäten", da wird es erwähnt, dann klicke rechts auf den vorletzten Button "Photo Gallery", da sind 2 Bilder zu sehen.
Einige RV erwähnen es in ihren Hotelbeschreibungen, allerdings auch mit dem Hinweis, dass die Nutzung saisonabhängig ist, also in der Sommersaison wohl eher nicht zur Verfügung steht.
Hallo an das Forum,
kann mir jemand sagen, wann das Hotel wieder eröffnet?
Gebucht habe ich jetzt vom 19.04. - 26.04.2014.
Glaubt Ihr, dass das Hotel dann schon ausgebucht ist?
Danke
Sonja
Um diese Jahreszeit dürfte das Victory noch nicht ausgebucht sein, immer wenn wir früher um diese Zeit in der Türkei waren, dann füllte sich das jeweilige Hotel immer erst zu Anfang Mai, aber ausgebucht sicherlich nicht. Dazu sind die Temperaturen noch nicht gut genug, aber baden im Meer geht auf jeden Fall schon, im Pool nur etwas für sehr mutige. Vom Hallenbad bitte nicht zu viel erwarten, ist sehr vorteilhaft fotografiert, doch etwas klein geraten.
Schönen Urlaub und viel Spaß in der Türkei,
Carsten.
PS: bei Fragen gerne per PN!
Passage gem. Forenregeln entfernt.
Irgendwo habe ich auch gelesen, dass die Teppiche in den Zimmern durch Laminat ersetzt werden sollte. Wurde im Winter renoviert?
ägypten-neuling:
Passage gem. Forenregeln entfernt.
Irgendwo habe ich auch gelesen, dass die Teppiche in den Zimmern durch Laminat ersetzt werden sollte. Wurde im Winter renoviert?
Hallo,
sind seit Samstag zurück aus dem Victory. In unseren Zimmern (1x Zimmerwechsel) war Teppichboden. Ob im Winter renoviert wurde, kann ich nicht beantworten, sah aber nicht danach aus.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!