Juliamai
bei welchem Reiseveranstalter hattest du gebucht?
Zauberfeeq65
also das Vikingen Quality ist keine gute Alternative. Der Strand dort ist ein Witz...
Juliamai
bei welchem Reiseveranstalter hattest du gebucht?
Zauberfeeq65
also das Vikingen Quality ist keine gute Alternative. Der Strand dort ist ein Witz...
So würd ich das nicht stehen lassen.
Das Infinity liegt auch auf der anderen Seite der Hauptstrasse, während das Quality direkt am Meer liegt.Aber Du hast Recht, der Strand ist sehr schmal dort--schreiben die Veranstalter aber auch deutlich
Zum Infinity:
Umsonst baut man sicher keine aufwändigen Stege ins Meer.
Warten wir mal die realen Bilder ab. Auf den Modellbildern der Architekten kann man das nicht so genau sehen und beurteilen....Auch den Strand leider nicht...
Und das wird ein Hotel mit 600 Zimmern, also mit etwa 1500 Gästen kann man sicher rechnen..
Nur mal so die Fakten hervorgeholt...
Hallo ,
Öger Tours hat uns am 8.2.12 mittgeteilt das das hotel später öffnet.
Nun kenne ich den "Strandabschnitt", an dem das Infinity entstehen soll - sorry, aber der gibt wahrlich nicht viel mehr her, als der am Quality, und man hat - wie Günter schon sagte - die autobahnähnliche D400 im Kreuz. Im Quality liegt die wenigstens zur Landseite ...
Allerdings scheint sich das Quality als Party-Hotel für junge türkische Gäste einigermaßen etabliert zu haben, und für Familien mit kleinen Kindern halte ich es auch baulich für - gelinde gesagt! - "suboptimal" ...
Wir haben über Neckermann gebucht.
Die RVs sollten den Kunden bei einer umbuchung zumindest etwas mehr auswahl geben.
Die Schuld bei nichteröffnung liegt doch eindeutig beim Hotelier und nicht beim Urlauber !!
Klar,mit dem Quality resort kommen beide seiten RV+Hotelier am besten weg.
Meinem RB+RV habe ich schon mitgeteilt,daß ich das Quality resort nicht als
Ausweichhotel nehmen werde.
Sollte mein Reisetermin denn auch kippen,werde man mir weitere vorschläge unterbreiten.
Ohne Aufschlag
Ich hab jetzt eben gerade bei unserem VA, FTI, angerufen, da ich schon seit Tagen auf eine Rückmeldung des RB warte...die Dame war wirklich sehr kompetent und höflich, sie hat mir gesagt, daß sie am gleichen Tage der Anfrage meines RB diesem telefonisch geantwortet hätten, leider hat mir das RB diese Antwort nicht weiter gegeben. Besuch erfolgt morgen...
Nun zu dem Wesentlichen:
FTI hat mir bestätigt, daß das Hotel definitiv zum 1.7. nicht eröffnen wird, uns wird über das RB eine Alternative angeboten werden. Allerdings dauert dies im MOment etwas, da aktuelle Geschehnisse vorrangig sind (Streik). Verständlich.
Sie sagte mir, ich könnte mit meinem RB eigenständig Alternativhotels auswählen, die dann geprüft würden, ich teilte mit, daß ich da eigentlich sehr flexibel bin, ich wüsste aber ganz genau, in welche Hotels ich NICHT möchte (die beiden anderen Vikingen). Auch dies notierte sie, dies würde auf jeden Fall berücksichtigt werden.
Mal schauen, was der morgige Besuch im RB für neue Infos bringt
Bin mal gespannt wann GTI Travel aus der reserve kommt.Bis dato habe ich nur die Info,daß sich alles etwas nach hinten verschiebt.( Reisetermin ende Sept.)
Sehr auffällig ist es schon wenn fast alle hier das "Quality resort" als alternative angeboten bekommen.Die meisten werden sich wohl zurecht dagegen entscheiden.
@Türkeipasha sagte:
Meine wenigkeit hat das Hotel nicht (nur) wegen des günstigen Preises gebucht,
sondern aufgrund der Architektur des Hotels und dessen Aussenanlage.
Ähem, nur mal so am Rande - Du weißt aber schon, daß die Architektur des fertiggestelltes Hotels und der Außenanlage bei Eröffnung schon vom Modellbild abweichen kann, oder ? Ob das Hotel am Ende wirklich genauso aussieht, werden wir ja sehen.
@Türkeipasha sagte:
Die Schuld bei nichteröffnung liegt doch eindeutig beim Hotelier und nicht beim Urlauber !!
...Ok... und woher weisst Du das--woher hast Du die Informationen?
Da gibts eine ganze Palette von Einflussgrössen die zu Verzögerungen führen können
Auch bei z:B. den überdimensionierten Stegen ins Meer sind-wie mir von Insidern vor Ort gesagt wurde- die Behörden mit Genehmigungen nicht gerade euphorisch, was ja durchaus verständlich ist.
Ich kenne einen Fall, da durften aus Gründe des Umwelt/Naturschutzes noch nicht mal die Felsen im Badebereich unterhalb der Wasserlinie entfernt werden.
Auch dies hier ist wieder mal ein Fall der uns darin bestätigt, User frühzeitig auf mögliche Probleme aufmerksam zu machen.
@VS--genau das wollte ich mit meinem Beitrag aufgreifen.
@Mausebär-- bin genau Deiner Meinung-- und nochmal: Pack auf den Strandabschnitt mal 1000-1500 Urlauber.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!