• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1330082257000

...nein, hier dürfen nur eigene Bilder an denen man die Rechte besitzt eingestellt werden, siehe AGB... ;)

• Türkeipasha
    geschrieben 1330086466000

@nate1 sagte:

Habe gerade Bilder von der Baustelle gesehen. Es sind zwar bereits Schalungen für Teile des Erdgeschosses zu sehen, mehr aber auch nicht. Dafür soll aber immerhin die Brücke über die D400 fertig sein, somit ist doch schon mal die direkte Strandlage gegeben.  :laughing:

Erstmal Danke für deine Info.

Für ende Februar ist das nicht gerade viel was  steht.

Ob das reicht bis ende Mai zumindest den Rohbau zu stellen,bezweifle ich

doch sehr. 

Aber vielleicht brauchen die Bautrupps doch über 20° um in fahrt zu kommen :D

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

in diesem sinne allen hier ein schönes  Wochenende

• berlin23
    geschrieben 1330100553000

@nate1 sagte:

Habe gerade Bilder von der Baustelle gesehen. Es sind zwar bereits Schalungen für Teile des Erdgeschosses zu sehen, mehr aber auch nicht. Dafür soll aber immerhin die Brücke über die D400 fertig sein, somit ist doch schon mal die direkte Strandlage gegeben.  :laughing:

hast du die Bilder von Privat gesehen oder irgentwo im Netz.

Habe auch für die Herbsferien gebucht und bin auch noch unschlüssig ob ich umbuchen soll

• nate1
    geschrieben 1330107029000

Ich habe die Bilder in einem anderen Forum gesehen, dessen Name ich aus nachvollziebaren Gründen hier nicht nennen kann.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Juliamai
    geschrieben 1330109289000

Ich habe grade 45 min mit meinem RV telefoniert zwecks Umbuchung, demselben mit dem ich vorgestern tel habe und wo mir gesagt wurde das Hotel wird nicht pünktlich eröffnen und mir auch ein Alternativ Hotel angeboten wurde.

Jetzt sagte man mir plötzlich das Hotel wird doch zum 01.07 eröffnen und ich könnte deshalb nicht kostenlos umbuchen.

Als ich denen sagte ich käme mir echt verarscht vor wurde ich in eine 10min Musikschleife gehangen und dann hieß es auf einmal das Hotel eröffnet frühestens zum 01.08.12.

Sie wollen sich aber jetzt nocheinmal vergewissern und haben mich auf Montag vertröstet.

Bin wirklich mal gespannt was für ein Datum ich dann genannt bekomme!!!

• Wittling
    geschrieben 1330168940000

Guten Morgen zusammen,

lt. Auskunft meiner Bekannnten, die gestern wieder in Alanya war, soll das

1. Stockwerk stehen.  Vielleicht  :frowning:   wird der Baustopp Mai-Okt. ja aufgehoben,

denn weder rechts noch links vom Vikingen stehen besonders große Hotels,

das durch Baulärm gestört werden würden. Also ich persönlich habe unseren

Urlaub im Okt. 2012 innerlich schon abgehakt.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1330177252000

@Wittling

Warrum sollte der Baustop aufgehoben werden?? :frowning:

Selbst wenn ringsum nicht viel ist,, wird für alle das gleiche gelten...

Zudem denke ich auch,, dass vor Herbst keinesfalls eröffnet wird...

L.G.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • nate1
    geschrieben 1330193175000

@Wittling sagte:

Das Hotel soll ja aus 2 großen mehrstöckigen Gebäuden bestehen. Fertig wäre bis jetzt aber nur die Bodenplatte sowie das Erdgeschoss des einen Gebäudes. Diese Info habe ich von einer für mich glaubwürdigen Person, welche vor einigen Tagen an der Baustelle vorbeikam und ein paar Fotos machte.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • berlin23
    geschrieben 1330261216000

war gestern im RB und habe auch mal nachgefragt.Eröffnung soll nach neustem Stand fer 1.8.2012 sein kann ab da auch wieder gebucht werden auch bei Ög...Bin mal gespannt ob sich noch mal was ändert

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1330273578000

Es wäre absolut hilfreich, wenn alle hier mal in ihren Beiträgen die jeweiligen Veranstalter nennen würden.

Und klar--- ein Baustopp -ab spätestens Mitte April -wird auch für das Infinity durchgesetzt.

Eigentlich ist es auch egal ob jetzt die Bodenplatten fertig sind oder man schon einen halben Meter höher ist.

Grundsätzlich sollte man zu dem Thema sagen:

Rechtzeitig Druck auf den Veranstalter  machen, denn die Türkei ist vermutlich jetzt schon zu 50 % gebucht. Später bleibt dann nur der kärgliche  Rest zur Wahl.

Wie soll denn eine Mitarbeiterin aus dem Call-Center eines RV wissen, wann das Teil eröffnet werden kann/könnte---oder vielleicht doch nicht? Im Zweifel arbeiten die ihre Anrufe ab und gut ist! Da müssen aus dem Sales-Bereich klare Infos her!

Also nochmal: Wenn wir hier mit Infos helfen können, dann nennt bitte bei jedem Beitrag nur schlagwortartig den Veranstalter und dessen Erklärung-- so bleibt am Ende eine brauchbare Aussage für andere...

Bilder und Baufortschritts-Meinungen nützen ab jetzt nichts mehr. Könnnen Laien auch nicht beurteilen und müssen sie auch nicht.

Wenn das Teil im Juni nicht fertig sein sollte, dann würde es mich doch  wundern, wenn es im Herbst dann plötzlich zum "Urlaub bereit stehen" könnte.

Thema Baustopp- dann gehts irgendwann im Oktober/November weiter. Wissen tun wir es alle nicht!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!