Guten Abend,
bin was die ganze Thematik hier betrifft sehr unerfahren, weil ich erstmalig ein Hotel gebucht habe, was noch im Bau ist.
Habe es deshalb gebucht, weil es, wenn es denn fertig ist, wohl traumhaft schön sein wird. Ich muß zugeben, dass ich da wohl sehr blauäugig war, denn ich konnte mir bisher nicht vorstellen, dass es passieren kann, dass ein Hotel nicht fertig ist, zu dem Zeitpunkt wo ich es gebucht habe. Ich schulde das wirklich wohl meiner Unerfahrenheit.
Sei es wie es ist. Beschleunigen können wir den Bau wohl alle nicht.
Ich habe das Hotel zum 06.10. gebucht, für mich, meine Frau und unseren 2 Kindern.
Da wir nicht ganz so viel Geld haben und uns einen solchen Urlaub über mindestens ein Jahr lang hart ersparen müssen, ist so ein Urlaub für meine Familie natürlich eine wahnsinnig riesige Sache. Um so größer wäre das Disaster es würde alles irgendwie ins Wasser fallen. schon jetzt ist meine Familie fast in Panik verfallen.
Ich habe am vergangenen Freitag mit FTI ( unser Reiseveranstallter ) in München telefoniert um mich mal nach dem Stand der Dinge zu informieren.
Man konnte mir da nichts konkretes sagen, nur soviel dass man auch keine genauen Informationen habe und dass man uns für den Fall, dass es nichts werden wird, ein Alternativangebot machen würde.
Alles schön und gut, nur wäre ein schlechteres Angebot sehr schlimm, weil wir uns das wie gesagt hart ersparen müssen. Zum Anderen leidet die ganze Vorfreude schon jetzt unter der Situation.
Ich habe überhaupt keine Ahnung was ich nun am Sinnvollsten machen kann. Einfach nur warten, um am Ende irgendeine nicht adäquate Ausweichmöglichkeit zu bekommen ist mir viel zu wenig.
Vielleicht kann mir jemand sagen was ich tun soll?