Hast Du dem einfach zugestimmt?
Das Hotel hat ja nur eine Weiterempfehlung von 66 %..
Wurde Dir keine anderen Alternativen an Hotels genannt?
Hast Du dem einfach zugestimmt?
Das Hotel hat ja nur eine Weiterempfehlung von 66 %..
Wurde Dir keine anderen Alternativen an Hotels genannt?
Doch, mir wurden die beiden anderen Vikingen Hotels angeboten, die ich dankend abgelehnt habe.
Ich habe mir das Q Premium Resort selber rausgesucht, da die negativen Bewertungen nur enthalten, dass das Hotel noch nicht 100 % fertig war!
Zur Erinnerung:
Alternativangebote und die Diskussionen dazu werden hier gewünscht!
Morgen
Habe meine frage auf der falschen Seite gefragt deshalb nocheinmal, an alle die Umbuchen durften Waren da schon Oktobertermine bei oder nur Termine für Juli ,August ?Wir fliegen erst im Oktober und wollte wissen ob ich auch schon was unternehmen muß habe hier was gelesen von Eröffnung 2013
Lg Cinderella
Also, wir fliegen gleich Anfang Juli, also Sommer- und nicht Herbstferien
Hallo !
Also ich würde sagen, bucht nur fertige Hotels,denn so wie es uns ergangen ist mit GTI und V.I. wünsche ich keinem.
Marina 36
Wie ist es euch denn mit euren RV ergangen? Wurdet ihr umgebucht? Habt ihr die ofizielle Bestätigung über die Verzögerung der Eröffnung?
@Jana28 sagte:
Marina 36
Wie ist es euch denn mit euren RV ergangen? Wurdet ihr umgebucht? Habt ihr die ofizielle Bestätigung über die Verzögerung der Eröffnung?
Also uns wurde vom RV. alt. V. Q.(kommt nicht in Frage für uns) angeboten ohne Zuzahlung obwohl es mehr kosten würde(seltsam ,noch so viele Zimmer Frei,weil alle es angeboten bekommen)aber einige Hotels 4* + Zuzahlung+ zusätzliche Kosten die im Hotel entstehen würden.
1.Hätten wir geplant mehr Geld auszugeben hätten wir sofort ein anderes Hotel gebucht ist doch logisch oder?
2. 5mon. nach der Buchung und Vier mon. vor Reiseantritt zu Bestätigen ja das Hotel wird nicht fertig und irgendetwas anbieten was zu teuer ist oder uns nicht gefält ist nicht besonders Kundenfreundlich.
3.Wir dürfen kostenfrei Stornieren aber im März sind alle Frühbucherrabatte sogut wie weg,also hat der Verantwortliche eigentlich gewonnen,die Anzahlung fast 6mon genutzt und wir gehen leer aus.
[size=14px] [b][color=#888888]Noch einmal danke RV für den Sommer [/size][/b][/color]
Bucht nur Hotels die fertig sind.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!