• jaouina
    geschrieben 1333723242000

Ich würde an deiner Stelle etwas vorsichtiger mit deiner Wortwahl sein. Behauptungen aufzustellen in denen man den RV und den Bauherrn Vorsatz unterstellt ohne entsprechende Anhaltspunkte zu haben die in der Beweisführung Stand halten würde, befinden wir hier uns auf ganz dünnem Eis. In Deutschland wären wir schnell bei Verleumdung...

Außerdem hatten wir genau diese Diskussion hier schon desöfteren und daher ist so langsam die Luft raus..

Das VQ ist sicherlich eine Alternative zum VI warum auch nicht. Grundsätzlich kommt es nicht auf subjektive Meinungen in einem Forum an. Das lernt ein Anwalt auch schon im Studium. Natürlich kann man die Menge dergleich lautenden Meinungen gerne anführen, aber haben nicht unbedingt ausschlaggebende Kraft.

Sie haben etwas von einem 5 Sterne Platin Partner Hotel geschrieben aus dem GTI Hotel. Vllt solltest du einfach in diesem besagten Katalog nocheinmal nachschauen und diese Platin Hotels raussuchen und vergleichen. Denn es kommt eigentlich nur auf die vertraglichen Leistungen an und diese müssen auch verglichen werden und nichts anderes...

Am besten ist es eigene Alternative zu suchen und diese dem eigenem RV zur Prüfung zu übergeben und vllt kommt etwas gutes bei raus.

Bitte beachte auch, dass es sich leider bei neueröffneten Hotels oftmals auch zum Eröffnungsangeboten handelt und nun mal der Preis bei gängigen Hotels meist höher liegt.

Viva Colonia
  • Holginho
    geschrieben 1333723955000

Grundsätzlich befinden wir uns hier eigentlich auch schon wieder im OT.

Hier sollen nur neue Infos zum Haus gesammelt werden und ein entsprechender (Gedanken)Austausch stattfinden. Für die Alternativen (und deren "Besprechung" ) gibt es einen eigenen thread...und "Ärger" kann im "Reiserecht" (thread "Hotel noch nicht fertig..." ) bzw. im Reiseveranstalter-Forum (thread des entsprechenden RV) diskutiert werden.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1333733143000

Nochmals zur Erinnerung:

Bitte nutzt den Thread nur noch für Infos über das Vikingen Infinity.

Über alle anderen Möglichkeiten(Alternativen, etc.) der Kommunikation zu dem Thema wurde zuletzt von Holginho alles geschrieben.

Dankeschön!

• kateline2003
    geschrieben 1333900986000

Hallo, hat jemand, der über Alltours gebucht hat, eine Information wann das Hotel eröffnen soll?

• Kourion
    geschrieben 1333902951000

@kateline

Hi,

Aussagen zu Alltours gibt es auf Seite 35 von 1kuddel (10.3., 20.28 Uhr): Termin = 1.7.2012 und auf Seite 38 von von dorisdietmar (28.3., 17.22 Uhr): Termin = 15.7.2012.

Das sind bezüglich Alltours die letzten Meldungen.

Vllt. solltest du zumindest aber die letzten 10-15 Seiten lesen. Könnte wichtig sein. ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Eiermann53
    geschrieben 1334002572000

@kateline2003 sagte:

Hallo, hat jemand, der über Alltours gebucht hat, eine Information wann das Hotel eröffnen soll?

Hallo! Wir haben über Alltours gebucht.Uns wurde gesagt es öffnet am 1.August.Wir haben umgebucht da wir nicht glauben das es bis dahin auf macht und wir drei Zimmer brauchen.

• jutta12345
    geschrieben 1334046519000

Hallo zusammen,

wir haben auch über Alltours gebucht - uns wurde auch der Eröffnungstermin 01.08. mitgeteilt, wir haben zum 18.08. gebucht, wir sind 5 Personen (drei Kinder). Wir sind gerade dabei nach Alternativen zu schauen, da wir nicht so recht an die pünktliche Eröffnung glauben. Wir sind gerade in Kontakt mit Alltours - kann mir jemand etwas über das Hotel Nashira sagen? War dort schon jemand?

LG Jutta

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1334046824000

Hallo Jutta,

schau doch mal bitte hier klicken rein - dort geht es um Alternativen zu VI. Danke :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • cosmic dream
    geschrieben 1334156693000

Nachdem ich nun am 04.04.2012 im Reisebüro war und danach gepostet habe das ich nun umbuchen darf hatte ich heute diesbezüglich nochmal mit FTI telefonieren wollen und mal fragen was die mir so anbieten und heute bekomme ich dann wieder gesagt das die Buchung so wie sie ist bestehen bleibt. Da das Hotel laut Hotelier Anfang Juli fertig wird und FTI hat nur sicherheitshalber die Reisen im Juli komplett umgebucht. Wenn ich auch Umbuchen möchte kann ich das tun allerding mit Stornogebühren und mit den aktuellen Preisen also kein Frühbucherrabatt usw.

So langsam weiß ich echt nicht mehr was das für ein Verein ist...

• michune
    geschrieben 1334232684000

Entschuldigung zusammen, aber ich kann mich nur mehr amüsieren. Leute bitte aufwachen, ich war vor 5 Tagen auf der Baustelle und habe sie mir angesehen. Es stehen die 2 Blöcke im Skelettbau (also nur die Decken und die Säulen dazu) in der 4 Etage. Mehr ist da noch nicht und gegenüber vielen anderen Baustellen waren da nicht wirklich viele Leute am arbeiten (auch bei schönstem Wetter ). Es gibt noch die Brücke die fertig betoniert worden ist, und 2 Stützmauern zur Strasse hin und dann wars das.

Selbst wenn hier 1000 Arbeiten 24 Stunden bis 01.08. arbeiten würden, gibts hier keinen Urlaub zu diesem Zeitpunkt. Ich will euch nur sagen 2012 wird es keinen Urlaub in dem Hotel geben. Sucht euch lieber jetzt Alternativen als dann in einem ungewollten Hotelbunker zu landen mit vielen lieben Freunden ......

Lieber Anpacken als Auspacken
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!