@vonschmeling
wenn man die Reise aus freien Stücken vor dem Antritt selbst storniert hat
@1kuddel
P.S. aus eigener beruflicher Erfahrung haben meine "Kunden", die versuchen mir gegenüber Druck aufzubauen um ihr Ziel zu erreichen, weniger bis gar keinen Erfolg im Gegensatz zu "Kunden", die versuchen ein vernünftiges Gespräch zu führen bzw. eine Lösung herbeizuführen.
Leute wir haben nicht freiwillig storniert,es war einfach zuviel was wir draufzahlen mussten,und wir haben einige Tage oder besser gesagt Wochen Kontakt (Telefonate und E.Mails)mit dem RV gehabt unser RB hat uns kräftig unterstützt.
Wir haben einiges Angeboten,sogar von 15 Tagen auf 12 Tage umzubuchen in Hotel halt was uns zusagt aber von der Sete des RV war kein Entgegenkommen. Bei 15 Pers. hätte es einiges ausgemacht.
Gespräche haben wir genug geführt und nicht freiwillig haben wir es auch storniert.
Ich verstehe die Einstellung nicht, wenn es jetz für einige vl. ein Schnäpchen war,darf es auch Sch..... sein oder was?
Bitte meine Beiträge lesen obwohl einige schon gelöscht wurden,aber ich glaube man kann die Geschichte verfolgen um mich vl. ein wenig zu verstehen.