• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1336254735000

...von Mai bis Okt.ist definitiv Baustopp...es werden in der Zwischenzeit nur kleinere Arbeiten duchgeführt es sei denn eine Anlage liegt in der Pampa ;)

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1336254825000

Baustop Hin oder Her.

Hast Du nicht gelesen, was Günther schrieb?

Oder möchtest Du so gerne in einem halbfertigen Hotel wohnen..

Ich würde mich auf jeden Fall mal nach Alternativen umsehen..

Auch wenn die Türken Meister im schnellen Bauen sind,,kann das Hotel wenn erst der Rohbau steht ,und der nicht mal fertig  ist,das Hotel bis dahinwohl kaum eröffnen..

L.G.

.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1336255356000

@soosi

Nein, es können durchaus Ausnahmegenehmigungen erteilt werden und von einer solchen habe ich "gerüchteweise" vernommen.

Inwieweit einem das zur Hoffnung gereicht, müssen die Betroffenen selbst entscheiden.

PS: Und die Anlage liegt in der Pampa - aber sowas von! :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1336296610000

Das sind keine "Gerüchte" vonschmeling ;)

,

Natürlich kann der Bürgermeister immer Ausnahmegenehmigungen erteilen, keine Frage--- hier ist es zudem ganz einfach, weil "fast nichts" in der Nähe ist- Pampa!

Da werden noch nicht mal die berühmten "Ausgleichszahlungen" an Nachbar- Hotels fällig...

So wie das aktuell aussieht, ist es keine Frage von ein paar Wochen....!

Die sind  ja noch nicht mal mit dem Rohbau fertig.... :shock1:

• thobrihe
    geschrieben 1336317280000

Was heißt es wird definitiv nicht fertig? Fertig bis Wann ?

Bis August oder Oktober ??

Wir wollen am 23. August fliegen...

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1336321725000

Da erwartest Du jetzt etwas zuviel an Klärung von uns:

Das kommt darauf an, w i e die weiterarbeiten: Bei Aufhebung des Baustopps kann das theoretisch Tag und Nacht erfolgen . Kann...

Ich hatte deutlich mehr an Baufortschritt erwartet..

Würde es um meinen Urlaub gehen---ich würd mir was anderes suchen, auch für August.

Da wären meine Nerven mir zu schade und die Urlaubs-Vorfreude nicht existent,

Aber ich würd auch n i e ein Hotel vom Modellbild her buchen und den Bau  im Urlaub dann Trockenwohnen.

Kein Trost für Dich, ist mir schon klar!

• Neubau-Bucher
    geschrieben 1336380659000

Nach den neuen Bilder, wird das eine ganz enge Kiste. Würde mal sagen Chancen für 01.08.2012 liegen im Pronille - Bereich. Mal sehen ob GTI jetzt reagiert. Glaub ich zwar nicht, aber der Druck wird wohl größer. Die nächste Runde ist eröffnet.

Bis jetzt bekomme ich keine Antworten von GTI + RB. Toter Mann wird gespielt. Dabei waren meine E-Mails mehr als human. Die spielen auf Zeit. Nur Umbuchung mit hoher Zuzahlung NEVER!!!

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1336381180000

Hallo Neubau-Bucher,

wenn ich mich richtig erinnere, fliegst Du mit Deiner Familie, sprich 2 Erw. und 3 Kinder.

Wie sieht denn für Dich / Euch die Alternative aus ? Du spielst auf Zeit und die Familienzimmer sind mit Sicherheit schon knapp in den Ferien :?

Drücke euch auf jeden Fall die Daumen, das ihr dann noch etwas passendes findet.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Neubau-Bucher
    geschrieben 1336385717000

@Mausebaer

Jup 2 Erw. und 3 Kinder.

Mit den Alternativen bin ich schon durch. Die Preise waren schon im April über unserem Budget. Die verhandlungen mit GTI waren nicht erfolgreich. "Normale" Ersatzhotels mit HC Bewertung >70% 1x 800,- € Aufpreis der Rest mindestens 1400,- €.

Ich kann nur auf neue Reaktionen von GTI warten, wird wohl nichts kommen, habe schon mit RSV und Anwalt gesprochen. Zur Not werden wir dem RV mal etwas Arbeit machen, hier fehlt aber jetzt die Aktion des RV. Kündigung etc.

Sollte kein gutes Angebot kommen, wird geklagt, und wir gfahren dieses Jahr nicht in die Türkei sondern, Bayern??, Dänemark??, Frankreich? usw.

Werde wenn gewünscht weiter berichten.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1336390278000

@Neubau-Bucher

Wieso "wenn gewünscht"? Natürlich sind wir interessiert!

Viel Erfolg!

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!