Hey Leute, mal eine Frage: seid ihr alle aus Deutschland? Wir sind aus Österreich, und wir haben für Abflug 4. August gebucht. Laut Reisebüro bei uns gibt es noch keine Reaktionen seitens Reiseveranstalter uns ein Angebot zwecks Umbuchung zu unterbreiten, weil ... es geht sich ja eh aus ... sagen die (FTI), und wir sollen mal bis Ende Mai warten. Macht uns aber schon etwas nervös,da wir auch 4 Personen (2EW, 2 "KI" 16 und 18 Jahre) sind, und sicher nicht so schnell Ersatz finden. Die wollen uns immer beruhigen im Reisebüro und sagen, auch wenn wir umgebucht werden müssen, bekommen wir etwas gleichwärtiges oder besseres - aber zu welchem Preis fragen wir uns? In Deutschland werden schon eifrig Angebote gemacht, warum nicht bei uns?
Vikingen Infinity Resort&Spa
-
geschrieben 1336402003000
-
geschrieben 1336406279000
Hi, wo sind eigentlich die neuen Bilder hier auf HC, die angepriesen worden sind?
-
geschrieben 1336406901000
Ich glaub das darf man hier nicht veröffentlichen??!!??
@ Hannibalmw you`ve got mail
-
geschrieben 1336407458000
falls du die Bilder von Günter meinst, die müssen ja erst freigegeben werden und er schrieb "sollten" bis Montag freigeschaltet sein.
Sei mal froh dass er sich überhaupt die Mühe macht und vielleicht könnte man da etwas mehr Geduld aufbringen und auch etwas freundlicher nachfragen.
-
geschrieben 1336408203000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Ich fand die Nachfrage nicht unfreundlich von "Hannibalmw".
Hier im Forum ist ein echt harter Umgangston und teilweise echt heftige Beiträge.
Wir wollen hier doch nicht streiten sondern Informationen austauschen. Das könnte manchen dazu bringen hier keine Beiträge zu schreiben. Und das Ende vom Lied ist uns fehlen vielleicht wichtige Informationen oder Beiträge.
Also alle etwas freundlicher und nicht so aufgeregt. Aber "Schleimen" muß hier glaub ich keiner.
-
geschrieben 1336408655000
Danke Neubau-Bucher,
es ist auch nicht meine Absicht unhöflich oder ähnliches zu sein. Ich habe zu dem Hotel hier selber schon Bilder reingestellt und weiß auch das die erst freigegebn werden müssen. Ich wollt einfach nur mal fragen.
-
geschrieben 1336409010000
Vielleicht habe ich es in den falschen Hals bekommen, aber mich hat das Wort angepriesen gestört. Ich denke anpreisen muss man hier keine Bilder weil die ja sehnsüchtig erwartet werden. Nur wenn geschrieben wird "sollten" Montags freigegeben sein, muss man nicht Montags schon fragen wo diese nun sind. Das hat sich für mich so angehört wie wenn man infrage stellt ob es diese überhaupt gibt.
Sollte es anders gemeint sein, so bitte ich um entschuldigung.
-
geschrieben 1336411282000
ich bin nicht aus Österreich, hatte aber Kontakt zu einer Familie aus Österreich, die zum selben Zeitpunkt wie wir das Hotel gebucht hatten. Allerdings wäre der Anreisetag schon der 1.7. gewesen, also ein Monat vor deinem. Diese Familie und ihre befreundete Familie hatten auch bei FTI gebucht und sind bereits Ende Februar umgebucht worden.
PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke! -
geschrieben 1336412792000
1. kann ich deine Ansicht über den "echt harten Umgangston und die teilweise heftigen Beiträge" nicht teilen.
In diesem Thread ebenso wie in anderen wird oft mit Engelsgeduld geantwortet und erklärt - und zwar sehr oft zu identischen Fragen, die schon 'zig Mal beantwortet wurden.
Sollte eine Antwort schon mal schärfer ausfallen, so ging mit sehr großer Wahrscheinlichkeit eine schon scharfe / unfreundliche Bemerkung des ursprünglichen Fragestellers voraus.
2. kann es schlichtweg zu Missverständnissen durch Wortwahl kommen - wie es hier eventuell der Fall gewesen ist.
3. zu "freundlicher und nicht so aufgeregt": Siehe dazu oben / 1. / zweiter Abschnitt / Engelsgeduld. OT Ende
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)