wie kommst du drauf das das nix wird?
weil meine freundin und ich haben für den 8.6. das hotel gebucht!
was passiert eigentlich wenn sie nicht fertig werden?
wie kommst du drauf das das nix wird?
weil meine freundin und ich haben für den 8.6. das hotel gebucht!
was passiert eigentlich wenn sie nicht fertig werden?
Nach meinen Informationen hat Öger zwischenzeitlich ein stopsale für dieses Hotel bis Ende Mai, daher ist wohl davon auszugehen das es eher nicht zum Eröffnungstermin fertig wird.
Vielleicht kann das ja jemand von der Reisebürofraktion bestätigen, habe meine Infos auch nur aus dem Netz.
ich habe jetz gerade mit alltours, meinem reiseveranstalter telefoniert,
die sagen das das hotel stand heute ganz normal ab 15.5. beziehbar ist....
Ich war gerade in der Türkei und hab mir das kurz angeschaut. Ich hätte gewisse Zweifel zu der Eröffnung im Mai.
Hallo Herr Administrator,
Siehts wirklich sooo schlecht aus, mit der Eröffnung am 15.05.? Sind evtl. ein paar Bilder vorhanden?
Gruß
charly13
Hallo alle zusammen!!
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen vor dem Urlaub NICHT nachzusehen wie es mit dem Hotel voran geht um nicht unnötig in stress zu geraten- aber schaffe es irgendwie nicht!!
Ich fliege zwar erst im Juli aber habe trotzdem ein komisches Gefühl dabei und bin mir nicht sicher ob es die richtige Entscheidung war. Bei denen von euch, die schon Anfang Juni fliegen ist es sicherlich noch schlimmer.
Es wäre nett wenn einige von euch vielleicht berichten könnten wenn sie wieder da sind und Bilder zeigen könnten.
Hoffe aber das das Hotel schön ist und man dort einen erholsamen Urlaub verbringen kann.
Also viel Spaß!!
Lieben Gruß,
Sarah
Wie sieht es denn nun mittlerweile aus mit der Fertigstellung???? Haben auch vor das Hotel im August zu buchen. Eigentlich raten ja alle ab ein neues Hotel zu buchen. Aber einer muss ja mal den Anfang machen.
Weiß jemand wie die Umgebung da ist??? Gibts da drumrum auch bissl Leben??? Konnt im Internet leider nix finden.
Danke Euch schon mal für die Hilfe!!!
Hallo,
habe das Hotel Anfang Juni gebucht. Mache mir so langsam Sorgen bezüglich der Fertigstellung.
Leider finden sich weder auf der Internetseite der Hotelkette noch irgendwo anders mehr informationen bzw. Bilder zu diesem Hotel.
Auf der Internetseite steht nur "coming soon".
Nach Rücksprache mit meine Reiseveranstalter baut man gerade die Möbel ein.
Und zurzeit kann man dieses Hotel auch überall ab dem 15.05 buchen!!
Das Hotel sollte also zum 15.05.2009 eröffnen.
Hat jemand von euch mehr infos dazu??
@Günter/HolidayCheck
Irgendwelche Bilder oder Beweiße die deine Zweifel begründen???
Würde mich sehr interessierten was du gesehen hast??
War es noch im Rohbau??
lg
Ich war ebenfalls erst vor etwas einer Woche in der Türkei und habe mir das Hotel von außen angesehen und glaub da auch nicht dran, dass die fertig werden. Ich suche mal, ob ich ein paar Bilder finde (meine Freundin hatte ein paar gemacht), unter "fertig" verstehe ich was Anderes.
drumherum äh... da ist nicht viel Einöde. Das nächste, was Du vielleicht da hast, ist das Alara Shopping Center in Richtung Antalya und ein wunderschöner Felsen in der Nähe mit super Ausblick, aber wirklich was Anzusehen ist da nicht.
Nachtrag, also ich hätte hier ein Bild aber das gibt nicht viel her. Wer Interesse hat, schickt mir pn, dann schicke ich Euch den link (ist ein privates Album, möchte ich ungern hier posten)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!