• kgevert
    geschrieben 1222634466000

Im Winter ist am Pool eh nichts los. Dann ist ja das Hallenbad da.

• cippo
    geschrieben 1222634950000

man muß bei dem Hotel auch sehen das es sehr günstig..und dafür auch relativ einfach ist.

• kgevert
    geschrieben 1222635990000

Da stimme ich Dir vorbehaltlos zu cippo.

Was habe ich bezahlt - was bekomme ich dafür?

Mich haben die anhaltend guten Bewertungen gereizt.

Bin ja anschließend wieder im Asteria (3. x) in Side.

• jacky92
    geschrieben 1222644639000

@cippo sagte:

man muß bei dem Hotel auch sehen das es sehr günstig..und dafür auch relativ einfach ist.

Hi,

was ist bei Dir sehr günstig?

Ich finde nicht das Villa Side sehr günstig ist. Wir fliegen im Okt.08 in das Hotel. Pro Person 753.- Euro mit FB. Allerdings habe ich noch mal einen Preivorteil von 83.- Euro pro Nase da ich 4 EW(sinde meine Kinder) in einenm Zimmer unterbringe. Mein Bruder gleiches Zimmer mit 2 KI zahlt 833.- Euro pro Kopf.

Und für den Preis kann ich auch schon ein bischen mehr als einfach verlangen und das erwarte ich auch! Denn ich habe aufgrund der sehr guten Bewertungen in den letzten 2 Jahren, das Hotel gebucht glaube auch nicht das wir enttäuscht werden.

Wie beschrieben der Preis ist für mich okay, aber günstig ist für mich was anderes, wie z.B. 650.- Euro 2 Wochen.

Ich gehe natürlich immer von Preisen in den ferien aus.

Gruß

jacky92

• cippo
    geschrieben 1222645926000

Ist alles eine Frage der Ansprüche...Herbstferien sind ja auch nicht gerade ne günstige Reisezeit...mein Ding wäre das Hotel nicht, aber es gehört sicherlich zu den besseren 3-Sterne-Hotels.

• steviederdreher
    geschrieben 1222685943000

Habe das Hotel auch schon genutzt,und ich habe es sogar 2 mal genutzt.Ist aber schon 14 Jahre her. ;)

Wenn du aber mal schauest was du für das Geld was du bezahlst in den Ferien bekommst,ist es dann nicht dann doch günstig?

Dann Hotel hat sich in den Jahren sehr positiv entwickelt,und die Bewertungen sind seit Jahren nicht mehr unter 90% gesungen,und das muss man erst mal schaffen.

Also schönen Urlaub in einen guten Hotel! :D

Stephan

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1226303551000

Beitrag hier eingefügt !

@BiancaBf sagte:

Hallo,

so ich glaube wir haben das richtige für unseren Sommerurlaub gefunden.

Wir werden wohl im August 2009 ins Villa Side in Kumköy fliegen.

Ich war noch nie in der Türkei deshalb hier einige fragen:

War schon einer von Euch in diesem Hotel, die Bewertungen sehen ja gut aus, wer kann mir was über dieses Hotel schreiben?!?

Sind die Zimmer in Ordnung und das Essen? Wie ist der Pool? Gibts für Kinder eine Animation?

Bis zum Strand soll es ja nicht weit sein...angeblich nur so eine Gasse 3 Min. runter laufen. Gibts am Strand dann auch zu Essen und zu Trinken bei AI? Sind dort genügend Sonnenschirme, meine grosse Tochter ist rothaarig? Sind am Strand Toiletten und Duschen? Wie ist der Strand/Meer, kann man weit ins Wasser gehen oder wird es direkt tief? Ist dort viel Wellengang?

Muss man für in die Türkei einen Reisepass haben oder langt für uns und die Kinder (7+8 J.) ein normaler Ausweis mit Bild? Braucht man in der Türkei auch Visum? Wenn ja was kostet es?

Kann man in Türkei bedenkenlos alles Essen und Trinken?

Wir waren letztes Jahr in Ägypten hier mussten wir sehr aufpassen mit Essen und Trinken. Man durfte auch nur Zähne putzen mit Leitungswasser, ist es hier auch so?

Sind die Verkäufer in der Türkei aufdringlich oder kann man dort in Ruhe shoppen gehen, dass war in Ägypten nämlich echt nervig !?

Wie sind die Preise so in der Türkei, was sollte man lieber von hier mitbringen und was kann man dort kaufen?

Kann man sich mit Deutsch und Englisch gut verständigen? Was sollte man in Side Umgebung gesehen haben?

Kann man eigentlich in Side Tauchen oder sieht man dort im Meer eher wenig?

Und wer von Euch ist schonmals mit Sky Airlines oder Sun Express geflogen? Ich kenne nur Air Berlin!! Gibts da krasse Unterschiede?

Sorry wenn ich soviele Fragen stelle, aber wie gesagt bin Türkeineuling und mit 2 Kinder möchte ich da wenigstens ein wenig vorbereitet sein...

Bin für jede Hilfe dankbar...

LG Bianca

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Ch.Uryga
    geschrieben 1226314572000

Hallo. Wir waren immer im Hane, das leigt neben bzw. bei dem Hotel Villa Side. Soweit ich weiß, hat das Hotel keinen eigenen Strandabschnitt, bin mir aber nicht genau sicher, denn neben dem hane ist direkt das Kumlöy Beach und so auch meines Wissens nur die Liegen vom Kumköy Beach.

Schau doch einfach mal in den Hotelbewertungen vom Villa Side nach, vielleicht findest du ja die Infos die du brauchst.

Liebe Grüße

• kgevert
    geschrieben 1226315580000

Bianca, so viele Fragen kann man gar nicht beantworten. Schaue Dich doch einmal hier im Türkeiforum um. Dort findest Du viele Antworten auf Deine Fragen.

Zu Kumköy und Side gibt es auch viele Tips und Ausflüge hier im Forum.

Gruss, Klaus

• birlie61
    geschrieben 1226318474000

@ Ch.Uryga,

das Villa Side hat sehr wohl einen eigenen Strandabschnitt und der ist auch nicht klein. Liegt zwischen Hane und KBR. Und ne eigene Beachbar haben sie auch.

Gruß Birgit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!