• juanito
    geschrieben 1144938087000

Irland?

BSE ?

:D

Ich esse meine steaks englisch :D

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • melitta
    geschrieben 1144938361000

Vogelgrippe heißt Vogelgrippe (oder Geflügelpest), weil sie eine TIERKRANKHEIT ist.

Meiner Meinung nach wurde der ganze Schmarren von der Pharmaindustrie total künstlich aufgebauscht. So kann man jetzt wenigstens wieder ordentlich Tamiflu verkaufen (übrigens ein ganz normales Grippemittel)

Lt Untersuchungen sollen mehr Leute an den Nebenwirkungen dieses Medikamentes eingegangen sein, als an der Vogelgrippe.

Schade, dass ich keine Aktien der Firmen gekauft habe, die die Rechte an Tamiflu haben.

Ich würd wahrscheinlich schon in Geld ersticken.

Übrigens, Mahlzeit, ich werd jetzt mein Grillhühnchen verspeisen!

• Holginho
    geschrieben 1144939365000

Im übrigen ist Tamiflu schon seit mehrerenJahren auf dem Markt.

Bezieht man einmal die Erprobungs- und die Forschungszeit mit ein, dann wird deutlich, das das Mittelchen auf uralte Virenstämme ausgerichtet ist, die mit den aktuellen so gar nichts mehr zu tun haben.

Vitamin C dürfte in etwa die gleiche Wirkung haben ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • melitta
    geschrieben 1144940168000

würde sich der Vogelgrippevirus wirklich mit dem Menschengrippevirus verbinden (wobei die Wahrscheinlichkeit so minimal ist, dass sie kaum mehr errechtet werden kann)

könnte man erst dann nach einem passenden Mittel dagegen suchen.

Also, wer jetzt fleißig Tamiflu, oder auch sonstige Grippemittel bunkert finanziert damit nur die geldgeilen Oberbonzen der Pharmaindustrie. Nur weiter so.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!