Im Limak Limra ist es pflicht, im Meermaid Village Club auch
Vorschrift lange Hosen
-
geschrieben 1245927741000
-
geschrieben 1245935881000
Wir waren kürzlich im Susesi in Belek, dort war es "eigentlich" auch Pflicht, aber es bestand eine gewisse Grauzone was die 3/4 Hosen bzgl. der männlichen Kleidung betraf. Die männlichen Personen, die Bermuda oder auch zu langen Jeans Turnschuhe trugen wurden wieder rausgeschickt bzw. nicht eingelassen.
Kirsten
-
geschrieben 1245936029000
In Belek im Papillion Ayscha auch!
-
geschrieben 1245958660000
Hallo lip4,
bist Du Dir ganz sicher, was das Mermaid Village betrifft? Wir waren 2006 und 2008 dort und eigentlich waren 3/4 lange Hosen mit Turnschuhen o.ä. völlig OK. Lediglich mit Badehose oder Boxershort wurde man weder Mittags noch am Abend ins Restaurant gelassen. Sollte jetzt wirklich lange Hose pflicht sein, muss ich noch schnell eine in den Koffer packen.
Danke
Gruß, Thomas
-
geschrieben 1245964781000
Wie sieht es denn m Barut Lara Resort aus???Sind auch lange Hosen für Männer zum Abendessen Pflicht???
Letztes Jahr wo wir da waren,gab es keine Kleiderordnung....
-
geschrieben 1245965422000
Wir waren '05, '06 und '07 im Barut. Soweit ich mich erinnere war vor dem Speisesall immer ein Schild, wie sich die Herren und Damen kleiden sollten und es stand auch immer jemand beim Eingang, der eine Auge drauf hatte, aber auch dort wurde bei manchen Herren die berühmte "Grauzone" eingeräumt. Mein Mann zieht grundsätzlich abends lange Hosen an, anders käme es für ihn gar nicht in Frage.
-
geschrieben 1245979193000
Die Aussage von Austernperle stimmt. Vor dem Divan-Restaurant steht ein Schild. Im Café gibt es ebenfalls ein Schild "Kein Bademantel".
Es ist bedauerlich, daß solche Schilder aufgestellt werden müssen.
Zum Abendessen sollte man sich entsprechend kleiden! Und mit nassen Bademänteln sollte man sich nicht auf Sessel setzen. In Badebekleidung setzt man sich nicht ohne Handtuch auf einen Stuhl. Bei uns in Karlsruhe ist das jedenfalls Vorschrift in der Cafeteria der Sauna und im Bad!
Gruß Willi
-
geschrieben 1246011765000
Hallo Leute,
Im Aydin Bey Kings Palace, Evren Beach Resort & Spa, Sensimar. Nova Park, Sunrise Queen, Royal Dragon und in den Defne Hotels sind lange Hosen angesagt.
lg gardenmen / Detlef
Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag. -
geschrieben 1246012023000
Wie siehts aus im Sherwood Breezes Resort/Lara.
Im Sherwood-Thread dafür steht zwar das auch 3/4 geht, aber ich möchte mich schon an die Vorschriften halten.
Danke
29.10-13.10.1997 Costa Coral Caribe(Dom.Rep.) 29.06-13.07.2004 Voyage Sorgun Select 08.07-22.07.2009 Sherwood Breezes -
geschrieben 1246022485000
Nochmal zur Erinnerung:
@Mausebaer sagte:
Weitere allg. Meinungen zum Thema lange Hosen können gerne hier nachgelesen werden hier klicken
Einen
neuen Thread ob nun kurze oder lange Hosen schick sind, brauchen wir
wirklich nicht - deswegen hier bitte nur Hotels aufzählen, in denen
lange Hosen Pflicht sind - Danke !
Für Nachfragen, wie es in euren gebuchten Hotels mit der Kleiderordnung aussieht, nutzt bitte die bestehende Threads zur Anlage - Dankeschön.
Hier werden weiterhin alle OT kommentarlos gelöscht ...
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )