papperlapapp...
so ne todschicke 3/4 Hose hat schon was….
Wie schön ist es doch im Aussenbereich in langer Hose zu sitzen.
Die Frau meines Herzens sitzt mir schulterfrei und mit (mini)Rock gegenüber.
und daneben sitzen evtl. Rechtsanwälte und Geschäftsleute im Anzug. Wie schrecklich.
@austernperle sagte:
Selbst im doch so angeblich "noblen" Evren Beach Resort" haben wir letzten September so einige "Ausfälle" mit Badelatschen gesehen, traurig, traurig.
Was ist an dem Hotel nobel? Es ist ein normales Badehotel, weder kinderfrei noch so teuer, daß es sich nur ein Publikum wie gutsituierte Geschäftsleute leisten kann. Und selbst darunter gibt es sicherlich männliche Gäste, die in Dreiviertelhosen erscheinen, denn sie haben ja Urlaub
Trotzdem frage ich mich, was an dem Thema so interessant ist, daß es mehrere Seiten füllt.
Berechtigte Frage, meine liebe Kradmelderin Willi,
zumal der Dresscode der Hotels in Turkey nirgendwo explizit die Länge der Kleidung vorschreibt.
Dieses rote Kreuz an den Eingangangstüren der Hotelrestaurants, zieht sich über abgebildete Personen in Badekleidung, meint natürlich mehr und wird sehr unterschiedlich ausgelegt.
Das ungepflegte Touris in (kurzen) Shorts ebenso ekelhaft jedes Ambiente zerstören können, wie in (langen) Jogginganzügen, gilt nicht nur für die Türkei.
"Angemessene" Kleidung heißt das Zauberwort und es ist nicht angemessen, wie Oskar aus der Mülltonne anderen Menschen das Essen zu verekeln.
Von Rauchern wird - sehr richtig - diese Toleranz ggü. Nichtrauchern gefordert, also darf ich diese Toleranz auch für mein Verständnis von einem Abendessen in gepflegter Atmosphäre einfordern, oder?
LG Bert
Okay, nachdem ich ja schon auf der ersten Seite darauf hingewisen habe, daß hier nur Hotels namentlich genannt werden sollen, die diese Vorschrift haben und es hier nicht schon wieder um das Thema "lange Hosen ja oder nein" gehen sollte, schließe ich nun ab.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!