Im Süral Saray, Cäsars, Joy arma Resort, Park Conti, Side Mare Resort und Spa KEINE Pflicht. Ich weiß den Namen von dem Hotel in Pamukkale nicht mehr, dort WAR´s Pflicht.
Weiß jemand zufällig, ob´s im Melas Resort Pflicht ist?
Im Süral Saray, Cäsars, Joy arma Resort, Park Conti, Side Mare Resort und Spa KEINE Pflicht. Ich weiß den Namen von dem Hotel in Pamukkale nicht mehr, dort WAR´s Pflicht.
Weiß jemand zufällig, ob´s im Melas Resort Pflicht ist?
Aldiana Side, Robinson Select Belek, Robinson Pamfliya und Camyuva, Select Maris, The Kumul, Kempinski "The Dome" ... t.b.c.
Ich finde die Regelung mit langen Hosen richtig. Es kann m.E. nicht angehen, dass (M)an(n) mit 3/4 langen Badeshorts und Badeschlappen zu einem Gala-Abend erscheint. (Selber im Nova Park gesehen). Ich persönlich würde mich schämen, an so einem Abend so zu erscheinen ! !
Im Kaya Select Village Belek gibt es auch diese Vorschriften, trotz größter Bemühungen seitens der Hotelleitung werden diese aber von allen Nationalitäten kaum eingehalten.
@Helmut3 sagte:
Ich finde die Regelung mit langen Hosen richtig. .....
so ganz, kann ich Dir nicht zustimmen.
Mäusebärchen möchte keine Diskussion hier, dies soll eigentlich NUR ein Infothread sein.
Uns ist es mal in einem Hotel passiert, dass mein Mann zum umziehen geschickt wurde. Er zog dann seine lange Jeans an und mit der durfte er dann in den Speisesaal gehen. Vorher trug er eine 3/4 lange elegante Boss Stoffhose. Die Frauen durften alles tragen, einiges war naja auch fragwürdig. Seis drum.
Wie gesagt dies soll nur ein INFOthread sein.
Im Club Yali Resort in Gümüldür gibt es diese Reglung auch und ich finde die sehr angenehm.
Es sieht einfach besser aus und man sieht gut gekleidete Menschen. Finde es sehr schön Abends sich mal etwas eleganter anzuziehen und den ein oder anderen zusehen wie sie sich schön rausgeputzt haben. Gehört einfach zum Urlaub dazu.
Im Sherwood Breezes Resort in Lara gibt es keine Vorschrift für lange Hosen.
Ich habe viele Gäste in Shorts, Achselshirts und Flip Flops gesehen.
Lg
3* komfort 4* first class 5* luxus so ist es zumindest in deutschland, hier würde sich keiner trauen in badelatschen oder shorts ins restaurant zu gehen schon der herabwertenden blicke andere gäste wegen. alle wollen immer das die hotels einen hohen standard pflegen also warum nicht selbst damit anfangen ? ich persönlich trage immer lange hose und hemd im restaurant in 3-4 und 5 sterne häusern in der Türkei
Ich, kann sagen im Sensimar ist bist jetzt noch kleiner in kurzer Hose zum Essen.
Die Fussballer ziehen zwar keine festliche Abendkleidung.Wie, es eigendlich gewünscht wird.Tragen Sportzeug ,aber immer in langer Hose.Was ich für einen Verein auch verstehe.
Sonst, wird hier wert auf gute Kleidung gelegt.Bei den Gala`s festliche Abendkleidung.
Heute zum beispiel hatten wir eine wunderschöne Deko . Alleine, dafür sollte man sich richtig anziehn.Wo, sich die Leute so viel mühe hier geben.Das, der Saal immer eine sehr schöne Aufwendige festliche Deko erhält.
Dafür bedanke ich mich auch bei allen vom Personal.Es war wieder wunderschön.
Kurze Hosen sollten immer tabu sein.Für jeden Mann beim Essen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!