in der Presse war heute zu lesen, das Ü30-Partys auch als "Gammelfleischparty" bezeichnet werden
Warum fährt man im Winter überhaupt in die Türkei??
-
geschrieben 1229011587000
-
geschrieben 1229012673000
Gammel(döner)fleisch
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein. -
geschrieben 1229012815000
... und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun
Bitte kommt zum Thema zurück ! Dankeschön.
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1229012852000
ich finde momentan ist der Thread total lächerlich.auch das man die animation für die ältere Gerenation hier mit Mumienschieben oder so n scheis bezeichnet... ich geh auch gerne mal im januar in urlaub.. hat halt nich jeder das geld in die Karibik oder so zu düsen... und auch wenn viele ältere im januar in der Türkei Tunesien ect sind. ist mir das egal und schreckt mich nicht ab
-
geschrieben 1229013535000
Stimmt, genau dass habe in zwei Beiträgen zu Ausdruck gebracht. Aber wie gesagt, manche akzeptieren nicht, dass es auch Menschen gibt, die andere Vorstellungen haben.
Jeder soll und kann an dem Urlaubsort glücklich werden, den er für sich ausgewählt hat.
Gruß
Hans
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein. -
geschrieben 1229016664000
@hans ja das finde ich auch !
-
geschrieben 1229038380000
Meine Schwester und ich waren im Januar 07 in Antalya im Delphin Palace....einfach mal Wellness machen. Die Entscheidung zu dem Preis von c.a 400 € in Deutschland oder in der Türkei fiel uns sehr leicht.
Zum Thema Senioren...die dort überwintern....waren sehr angenehme Frühstücksgesellen..... Ausserdem kann man sich auch mal Ausnahmsweise seine Freizeit selbst gestalten.
Und! - und das ist nicht gelogen - waren wir so überrascht worden vom Wetter das wir sogar an einem Tag im Bikini am Pool lagen.
Also selbst im "Winter" ist die Türkei auch gerade wegen -günstig- immer eine Reise wert. Egal ob shopping, wellness, kultur oder sich als "Mumie" den Winter für einige wochen zu verschönern.
Hauptsache Sonne..... -
geschrieben 1229038665000
@JannH sagte:
Ausserdem kann man sich auch mal Ausnahmsweise seine Freizeit selbst gestalten.
DANKE, DANKE, DANKE ...!!!!!!!!!!!!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1229043603000
Was hat der Ausdruck mit Respekt zu tun? Letzte Woche saßen wir in einem Café. Am Nebentisch etwa 8 Leute, alle Ende 50 und älter. Durch eine Glastür konnte man einen Tanzkurz beobachten. Rate mal, als was die "ältere Generation" das bezeichnete...
-
geschrieben 1229073322000
Hallo,
noch eine Woche, dann gehts los! Und ich freu mich auf 2 wunderbar ruhige Wochen ohne nervende Animation und Trubel bei hoffentlich angenehmen Temperaturen und sonnigen Tagen.
DAS ist halt MEIN Grund, im Winter die Türkei zu bereisen.