Sportklamotten für Kids sowie Jeans und Pullis türkischer Marken gekauft und bin hochzufrieden .
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
-
geschrieben 1389708026000
-
geschrieben 1389712351000
man darf das Zeug nur nicht waschen ...
Gruß Ha-Jo . . . . . Carpe Diem . . . . -
geschrieben 1389712844000
muß dann als Sondermüll entsorgt werden!!!!
-
geschrieben 1389716417000
Dann schmeißt gleich Originalklamotten von Nike, Burberry und weiß der Geier was noch hinterher, die wie in den Nachrichten berichtet, auch nicht gerade gesundheitsförderlich sind
-
geschrieben 1389720516000
Metrostar:
Es ist unnütz, das scheint nicht in deren Hirne gehen zu wollen dass man auch in der Türkei gute und günstige Kleidung kaufen kann.
Irgendwie sehr eingefahren in ihren Meinungen...
-
geschrieben 1389722644000
Hat doch keiner abgestritten. Nur wird man die gute Kleidung nun mal nicht mit riesigen Aufdrucken von pseudowichtigen Marken auf den Fakemärkten finden...
Eingefahren ist wohl was anderes....
-
geschrieben 1389722873000
Wie oben zu lesen ist:
Kleidung türkischer Marken, dennoch wird sie als Schrott abgetan.
Versteh nicht, was daran sol schlimm sein soll.
Was hab ihr da fürn Problem mit, wenn Leute die Kleidung kaufen - selbst wenns BlingBling vom Bretterbudenstand ist?
Klärt mich mal auf...
-
geschrieben 1389725901000
Zumindest was schlimmer dran ist als an Kleidung von H&M, etc...
Die sitzen mittlerweile alle voller Schadstoffe, wie auch schon gepostet wurde.
Ach, was reg ich mich eig. über sowas auf...
-
geschrieben 1389726280000
Ach Frostbeule, es gibt halt Schadstoffe und Schadstoffe. Die ganz schlimmen sind bei Kick & Co nicht drin, weil sie sonst in D nicht verkauft werden dürfen. Den Ramsch in der Türkei kontrolliert keiner, Du spielst halt Russisch Roulette... Den Spaß daran will Dir hier keiner nehmen... Wohlgemerkt: Ramsch auf den Touri Märkten, nicht alle Tex in TR
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)