Schluck lieber Bier als Beiträge, die rutschen nicht so gut und drehen kaum
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
-
geschrieben 1389993995000Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
-
geschrieben 1390001396000
Nivea ist überdies ein gaaanz schwieriges Thema ... wobei die Werbung ja Omnipotenz verspricht?!
Aber wohl an - bestimmt schauen Mykonos Touristen vollkommen anders auf den Stil ...
Mir ist das Interpretieren hin wie her jedenfalls vollkommen schnuppe - ganz gleich woher ich zurückkomme, und ich find´s ziemlich lächerlich egal welche Destination für den Umstand zu dissen, dass ich mich nicht stromlinienförmig kleiden will und deshalb angeglotzt werde.
Hat letztlich auch nichts mit dem Thema zu tun und Lederstrumpf/ Rosa Schlüpper reisen mit Manitus Plazet wohin der Wind sie tragen mag - Hugh.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1395003376000
hey in 2 monaten gehts na alanya und nun nochmal die frage hat jemand in der letzten zeit irgendwo ( basar oder laden ) soccx fakes entdeckt ( camp david in weiblich) würde mir nämlich sehr gerne das ein oder andere hemd dieser marke kaufen ????
lg und danke falls jemand antwortet
-
geschrieben 1395017449000
Weder entdeckt, geschweige denn von dieser Marke jemals etwas gehört zu haben
-
geschrieben 1395022506000
Wie gesagt - der Litfasssäulen Look für die Frauen der Camp David Träger.
Analog zum Männerzeugs werden die Fummel in Asien zusammengeschossen, es wird also kaum eine Rolle spielen, ob sie "echt" sind oder gefaked.
Mangels Interesse daran habe ich beide allerdings noch nicht in der "türkischen Modehandelslandschaft" wahrgenommen.
Übrigens ist das "Image" der Marke auch analog zu betrachten ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1395080567000
Sorry, aber in diesem Januar habe ich zumindest in Manavgat und Umgebung sowas nicht gesehen. Aber vielleicht ist es ja zur Saison auf dem Markt - im wahrsten Sinne des Wortes!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1395326153000
Hallo,
das Thema interessiert mich auch, weil ich von verschieden gehört habe das es teilweise sogar nur wenige Fake Sachen geben soll. Hoffe das Gerücht kann jemand klarstellen, weil ich bist jetzt immer mit halb leeren Koffer hin und mit vollem zurück natürlich nur nach geltendem Recht. Soweit ich weiß muß man offiziell eine Rechnung beim Zoll vorzeigen, was auf einem Markt natürlich schwer wird, daher glaube ich würde ich auf jeden Fall vorher die Etiketten entfernen und einen Warenwert angeben, aber alles ohne Gewähr
-
geschrieben 1395330393000
Hallo @chicken 1977,
erst einmal willkommen im Forum.
Da Du ja ein Fan vom Delphin Deluxe in Okurcalar bist kannst Du ja auch bestätigen das jeden Freitag immer ein Markt vorm Hotel stattfindet. Und ich kann Dir versichern das die dort auf dem Markt angebotenen Waren zu 99 % Fakes sind. Aber ab und zu ist auch was gutes dabei man muß nur die Waren dementsprechend checken (Geruch, Farbigkeit, Verarbeitung, Aussehen etc.). Und meines Wissens nach darfst Du ja auch Urlaubsmitbringsel (Souveniers) bis zu einem Maximalwert von 300 Euro nach Deutschland ausführen auch gefälschte Ware zum Eigenbedarf im Ramen der Einreisefreimenge. Also wenn Du möchtest kannst Du ruhig mit halbleeren Koffern in den Urlaub und ausgiebig einkaufen, das ist jedem selbst überlassen.
ansonsten LG und schönes Fernweh
Uwe
-
geschrieben 1395333471000
Waren im Gesamtwert von 430€ können zollfrei eingeführt werden bei der Rückreise nach Deutschland.
geschrieben 1395418457000
@ Ramses
"Nach Deutschland ausführen"?
Verstehe ich nicht was Du damit meinst.
Wollen etwa die Türken, dass du nur wenig mitnimmst?
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959