• Der Eismann 06
    geschrieben 1415284030000

Siehe dazu auch Günters Beitrag:

Guckst du hier

Bei den vom Reiseanbieter angefahrenen Läden wie Schmuck, Leder oder Teppich solltest du schon vorsichtig sein, sicherlich findest du da auch eine Jacke, aber zu welchen Preis?

Bei den normalen Geschäften wirst du sicher fündig werden, auch bei großen Größen.

Vertrau da deinen Gefühl beim Anfassen der Jacke! Wir haben durchweg gute Erfahrungen gemacht.

Carsten

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
  • piapablo
    geschrieben 1415284307000

Hallo an alle Brillentraeger, ich lasse mir immer neue Brillen machen hier. Gestell aussuchen, die messen die Nummer lassen die Glaesser kommen. Klappt echt immer gut. und kostet ca. ein Drittel von dem was man in Deutschland zahlt. Sehr zu empfehlen echt.

Was auch teils echt günstig ist sind Markenturnschuhe, gibt einen neuen Nikestore in Antalya auf der Strasse richtung Flughafen. Lohnt sich reinzuschauen. Teils günstiger als in Deutschland.

Hoffe ich konnte mit meinen Tipps helfen

• granini
    geschrieben 1417346427000

Hallo, 

gibt es in der Türkei, nähe Side ,  einen Fabrikverkauf, also ich meine vielleicht deutsche Firmen , die in der Türkei nähen lassen  und  somit 2. wahl oder eben aus Überproduktion  ihre Artikel verkaufen, also  es sollten Originale sein. 

Da ja viele deutsche Firmen hier nähen lassen , da wäre es ja gut vorstellbar, wenn solche einen Fabrikverkauf anbieten. 

Falls mir hier jemand helfen kann , somit sage ich herzlichen DANK 

wünsche hier allen  eine schöne zufriedene Zeit. 

DANKE

• nate1
    geschrieben 1417346931000

Weder davon gehört noch gelesen. Markenkleidung zu angemessenen Preisen solltest du aber im Outlet-Center DEEPO, gegenüber vom Flughafen Antalya, finden klick mich.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • MAN-mann
    geschrieben 1417348890000

Moin @granini,

hast Du etwas mit dem granini Produkt im Sinn :frowning: ,hi,hi,jetzt zur Sache,meine Frau besucht immer ein Geschäft,in der nähe vom Hotel Side Star Park,wo eine sehr nette deutsche Frau ihre Waren,auch Überproduktion mit entfernten Etiketten,anbietet und die Sachen sind wirklich Top,wir werden auch nächste Woche von Evrenseki aus den Laden aufsuchen!

..allen einen schönen 1ten Advent,

der Heiner

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
  • cippo
    geschrieben 1417349132000

Das erzählt Dir fast jeder Verkäufer, dass seine Bangladesh-Ware eigentlich Markenware ist, die aus der Überproduktion namhafter Firmen in der Türkei stammt. Diese Überproduktion ist ein Märchen und gibt es in dieser Form nicht ;)

• MAN-mann
    geschrieben 1417352028000

@cippo

Moin Michael,

ich hab mich drauf eingestellt,eine negative Antwort ;) zu bekommen,aber wir halten

am aufsuchen fest!!

Tschau,der Heiner

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
  • cippo
    geschrieben 1417354742000

Das steht ja auch jedem frei ;) Die persönliche Zufriedenheit sollte beim Urlaubs-Einkauf ja auch im Vordergrund stehen.

• nate1
    geschrieben 1417370075000

@granini

Schau dir doch mal diesen Reisetipp zur Boutique Marla in Kumköy bei Side an. Evtl. ist dies etwas für dich. :D

Von Bekleidung mit entfernten Etiketten würde ich pers. die Finger lassen. Warum wohl? :laughing:

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • vonschmeling
    geschrieben 1417373965000

Das ist keine "negative Antwort" sondern eine klare Ansage zu verbreiteten Hütchenspielertricks. "Etiketten rausschneiden" und behaupten, das geschehe zum Schutz der Marke ist m.E. einer der infamsten ...

:?

Zudem ist allein das Wort "Überproduktion" schon ein Sparwitz - weshalb um alles in der Welt sollten Bekleidungshersteller bewusst mehr produzieren?

Etwa um ihre teure Markenware zu Schleuderpreisen zu versemmeln und sich damit über kurz oder lang den Namen kaputt zu machen???

:frowning:

Zuweilen verkaufen Händler zwar Überhänge (= nicht verkaufte Markenware aus den Vorsaisons), die gibt´s zum gleichen Preis jedoch auch in den x Outletcities hier in Deutschland.

Die Annahme, Boss und Konsorten würden mangels wirtschaftlicher Systeme Überfluss ins Billigpreissegment fertigen ist ein leider sehr hartnäckiger Irrglaube.

Es hilft der gesunde Menschenverstand um solchen Räuberpistolen nicht aufzusitzen!

Falls es unbedingt Gaastra oder Camp Bohlen sein muss - die produzieren glaub ich 8-12 jährliche Programme - damit ist 12 Monate Schlussverkauf in D, und man hat immerhin die Gewissheit, die Sri Lanka Ware aus der lizensierten Fabrik zu shoppen ... (Pest oder Cholera?)

Ich selbst sehe den Plörren jedenfalls nicht an, ob die nun aus 3/14 oder noch aus 7/13 stammen!

:shock1:

Falls jemand Interesse an türkischer Markenware hat empfehle ich den Herren beispielsweise das Label Sarar. Dieser Hersteller produziert tatsächlich ausschließlich in seiner firmeneigenen anatolischen Fertigung, ist vielleicht nicht ganz sooo hip aber jedenfalls grundsolide.

Ich hingegen kann mich von der Vorstellung nicht befreien, wie die Hütchenspieler sich die Bäuche haltend vor Lachen die "Überproduktionen" aus den Kartons mit ostasiatischem Absender zerren und frohen Mutes die nächsten Kaufinteressenten veräppeln ... sorry, aber das kapier ich einfach nicht???

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!