Hallo,
ich hätte eigentlich nur Interesse an Fabriken , die einen Werksverkauf anbieten , diese sollen Originale nähen , aber es soll ja 2. Wahl sein,
es läuft ja so ab : es werden z. b. 5000 Shrits genäht, bei denen stellt man bei der Endkontrolle fest es wurde falsche Knöpfe eingenäht , oder ein falscher Reißverschluß, oder die Nahtbreite stimmt nicht, oder eine falsche Einlage verwendet, wo kommen diese Teile dann hin? das sind dann eben 2. Wahl , denn nach Deutschland werden die nicht geschickt , diese werden nicht angenommen , wo landen de Teile , und glaubt mir dies passiert sehr oft ,
aber wo finde ich solche Fabriken, denn die Sachen sind ja Originale mit kl. Schönheitsfehlern.
Das ist sicher die Teile landen nicht im Müll. Normalerweise werden solche Sachen in den Fabriken verkauft. Und glaubt mir das pasiert immer wieder , denn hier sitzen ja auch Menschen an den Maschinen und es gibt immer Fehler in der Produkton.
Nochmal ein Beispiel, ein Lederwarenhersteller produktiert sehr teure Taschen der Zuschneider schneidet ein paar tausen Riemen (Henkel Schulterreimen ) um 1-2 cm kürzer zu was meint Ihr, was wird mit den Taschen gemacht ? Das wird als 2. Wahl verkauft. Hier wird eben keine laufende Nummer mehr reingestanzt. Solche Fehler werden meistens sehr spät erkannt , und die Sachen sind da ja schon fast fertig.
Also sind das dann Originale oder gefälschte Sachen ?
Wo finde ich die Produktionsstätten , sprich Fabriken.
Viele Grüße an alle.