Zumindest in Manavgat bekommst Du die Hüllen an jeder Ecke. Sind genauso aus China, wie wenn Du in DE kaufst, und auch im ähnlichen Preissegment.
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
-
geschrieben 1425812586000
-
geschrieben 1425849262000
Jau, das macht total Sinn @Shari - sowie eine Lederjacke für 280 Schleifen ist happig und lenkt zwecks ihrer Außergewöhnlichkeit die türkischen Mitbewerber zuverlässig wuschig ...
"Vollkommenheit entsteht offensichtlich nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann"
(Quelle: A.de Saint-Exupéry)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1425898246000
@ vs - es gibt so Tage, da verstehe ich nicht was du schreibst - heute ist so einer. Worauf möchtest du hinaus, bitte?
~ LG Schahri ~ -
geschrieben 1425930514000
Auf "Beim Hüllenkauf lohnt sich ersparnistechnisch nix!!"
Ist gewiss nicht deine Baustelle, Shahri - aber die Wahrnehmung, dass in der Region alles in adäquater Quali und "schnapperbillig" zu erwerben wäre prägt diesen Thread schon sein geraumer Zeit.
Ich behaupte hingegen: Das ist leider ein fundamentaler Irrtum!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1425992591000
Huhu vs, Danke für die Aufklärung - so hab ich gar nicht um die Ecke gedacht.
Mir geht auch nicht darum etwas zu sparen, sondern darum - dort vielleicht eine passende Hülle zu finden, wenn man eh am Bummeln ist.
Es widerstrebt mir eine "Nice to have" BlingBling-Hülle in China zu bestellen oder extra dafür in die Großstadt zu fahren.
LG
Schahri
~ LG Schahri ~ -
geschrieben 1426092121000
Ich war jetzt 10 Wochen in Villa Side Residence.
War waren auch 2 mal in der Woche in Manavgat auf dem Bazaar. Gekauft haben wir gar nichts. Wozu auch, man hat ja alles.
LG, Klaus
-
geschrieben 1426092984000
Hallo, Klaus,
Der war gut, saugut sogar. )
Es ist tatsächlich immer wieder ein Riesenspass, über den Markt zu schlendern, aber man muss tatsächlich nicht unbedingt etwas kaufen.
Cold war kid (Billy Joel) -
geschrieben 1426094189000
Die meiste Ware kommt aus Istambul. Besonders die neuen Michael Kors Taschen lohnen sich. Aber aufpassen, es gibt unterschiedliche Qualitäten. Immer den Preis bis zu 2/3 herunterhandeln. Dann ist es ein tolles Schnäppchen. Hierzulande kosten die Taschen ab 150.-€ aufwärts.
-
geschrieben 1426094224000
DOCH man muss etwas kaufen.
Erdnüsse mit Honig und Sesam - einfach nur TOP und falls doch mal ein klein wenig übrig bleibt (selten) ein geliebtes Mitbringsel. Im Februar wieder 1,1 Kilo vernichtet.
Es gibt auch ein Leben neben dem Forum