Du kannst ihr ruhig Salami und Käse mitbringen.
Meine Bekannte dort lieben unsere Teewurst, die nehme ich immer mit wenn ich hinfliege. Was hab ich schon alles mitgeschleppt....auch immer was für meinen Gaumen
LG
Vievien
Du kannst ihr ruhig Salami und Käse mitbringen.
Meine Bekannte dort lieben unsere Teewurst, die nehme ich immer mit wenn ich hinfliege. Was hab ich schon alles mitgeschleppt....auch immer was für meinen Gaumen
LG
Vievien
Hallo cippo,
da hab ich mich in deinem Beitrag (heute 11:41) wohl verlesen"...bei Einreise aus der Türkei..."
Tut mir leid
Aber ich hab ja die Antworten bekommen.
Vielen Dank an alle sagt tuerkeirot
Hallo Türkeifreunde,
was haben wir mitgebracht?
Salep, der Glühwein der Türken, natürlich O h n e Alkohol!
Es muss nicht immer Raki sein!
Na dann Prost!
Usei
:rofl: :rofl:
hallo,
da man ja in der türkei klamottenmäßig ja gute schnäppchen machen kann und wir nächste woche (2 erwachsene + 1 kind) zum erstemal dort hin fliegen,wollte ich mal fragen wieviel man dort eigentlich einkaufen kann? net mehr als 20 kilogramm ist schon klar...aber kann man auch mit einem halbleeren koffer runter fliegen und mit einem vollen wieder zurück fliegen!?
mfg
Du darfst pro Person und für den eigenen Gebrauch Waren bis zu einem Wert von 430,-€ mitbringen.
Natürlich dürfen das auch mehr als 20kg sein...
...aber dann zahlst du u.U. Übergepäck...
Sollte das vielleicht eine GG&S Tasche sein?
Die hätte ich nämlich gerne und angeblich gibt es die dort. Wir haben letztes Jahr keine gesehen. Wir waren aber auch nur in Manavgat auf dem Markt und auf dem kleinen Markt vor unserem Hotel.
Weiß vielleicht einer wo die zu finden sind?
@Tomole sagte:
Sollte das vielleicht eine GG&S Tasche sein?
.......
Weiß vielleicht einer wo die zu finden sind?
du meinst sicher GG&L
*schrei*
Wie peinlich! *ggggg*
Klar meinte ich GG&L!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!