Ein Badeanzug??
Vielleicht sogar noch ein Bikini??
Ein Badeanzug??
Vielleicht sogar noch ein Bikini??
@salamander1 sagte:
Klar,wenn´s Dir schmeckt,aber was machst Du mit den 5 Metern Wäscheleine??? Unliebsame Gäste fesseln und hinterm Busch verstecken???
Oh Mann, hättest Du nicht einen Smilie setzen können?
Natürlich nicht essen!!!
Aber als Langzeiturlauber wasche ich zwischendurch meine Wäsche und nicht jedes gute Hotel hat da im Bad eine eingebaute Wäscheleine und mit 5 Metern kann man jeden Balkon bespannen!
Werner
@salamander1 sagte:
Klar,am besten nur Vorräte mitnehmen ,den ganzen Koffer voll.
Lecker!
Geht doch nicht das man in Ausland auch ausländisch isst!
Ich will ja nicht verallgemeinern - aber es geht mir nicht um ausländisches Essen - was ich durchaus zu genießen weiß! Aber ich habe halt so gewisse Eigenheiten!
Was den Transport der Waren betrifft, es geht, bei einiger Koordinierung!
Ggf kommen ja Freunde und bekannte später .... wie gesagt, bei Langzeiturlaub ist vieles anders. So eine Packung Rohschinken ist ja nicht groß!
Werner
Na ja,wenn ich mal zum Langzeiturlauber "aufgestiegen" bin ,bekommen ich eventuell auch mal Lust auf heimische Genüsse,jetzt kann ich es mir noch nicht vorstellen.
Und das Hotelzimmer putzen schon gar nicht! NIEMALS!!!
Die Leine kann ich gedanklich noch unterbringen, aber wie um Himmels Willen transportierst du die Waschmaschine???
Tipp: In den meisten einigermaßen ordentlichen Hotels gibt´s eine Wäscherei. Ich lasse oft meinen ganzen Kram vor der Abreise da waschen, dann hab ich den Stress zuhause schon mal nicht mehr.
@salamander1 sagte:
Na ja,wenn ich mal zum Langzeiturlauber "aufgestiegen" bin ,bekommen ich eventuell auch mal Lust auf heimische Genüsse,jetzt kann ich es mir noch nicht vorstellen.
Und das Hotelzimmer putzen schon gar nicht! NIEMALS!!!
Tja, werde Rentner und los geht es! Aber bei aller Ironie, ich fahre zwar dieses Jahr für 8 Wochen dort hin - muss aber jeden 2. Tag (incl. Heiligabend und Silvester) je einen halben Tag zur Dialyse.
Willste tauschen????
Werner
@vonschmeling sagte:
Die Leine kann ich gedanklich noch unterbringen, aber wie um Himmels Willen transportierst du die Waschmaschine???
Hach wie lustig!!!
@vonschmeling sagte:
Tipp: In den meisten einigermaßen ordentlichen Hotels gibt´s eine Wäscherei. Ich lasse oft meinen ganzen Kram vor der Abreise da waschen, dann hab ich den Stress zuhause schon mal nicht mehr.
Hallo? Ich bin froh mir den Urlaub finanzieren zu können - da werde ich doch keine Wäscherei beauftragen, wo doch Handwäsche kein Problem ist! Zur Erklärung: ich bin Erwerbsunfähigkeitsrentner und das ist nicht so dicke!
Noch nen blöden Spruch dazu?
Werner
@Geierlein: Gestern sind 1 kg DZ(double salt), Salmiakkugeln und "normales" starkes Lakritz bei mir angekommen.
Das habe ich unter anderem extra für den Urlaub bestellt, damit ich dort auch mit geringer Ration meine Sucht befriedigen kann....
In meinen Koffer kommen bei Langzeit Apotheker-Salmis (500 gr.) und Gummibärchen (1500 gr.). Brauche ich für die Zeit!
MfG, Klaus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!