Zwei Bäume!
Zwei Bäume!
Das Buch: "Wie gebe ich dusselige Antworten auf eine normale Frage."
@JackyBV sagte:
@Geierlein: Gestern sind 1 kg DZ(double salt), Salmiakkugeln und "normales" starkes Lakritz bei mir angekommen.
Das habe ich unter anderem extra für den Urlaub bestellt, damit ich dort auch mit geringer Ration meine Sucht befriedigen kann....
Och, toll ... nur ich bin erst in 16 Wochen in der Türkei und kurze Zeit nach uns kommen noch Freunde nach die auch Katjes mit bringen! Die Logistik klappt schon!
Werner
@schausel11 sagte:
Da ich mir einen Langzeiturlaub nicht vorstellen kann, weil mir 2 Wochen vollkommen ausreichen,
Setz das mal in Relation zu der Krankheit, dann denkste anders!
@schausel11 sagte:
kann ich mir genau so wenig vorstellen, mir einen Urlaub mit Maggi und Wäschewaschen zu verbringen.
Hallo? Das ist doch nicht meine einzige Beschäftigung dort!
@schausel11 sagte:
Ich gebe auch meist die Wäsche kurz vor Abreise in die Wäscherei, dann kann ich zuhause ganz entspannt die Koffer auspacken Kostet übrigens nicht die Welt und ist sogar in vielen Hotels (zumindest in Ägypten) im AI mit drin.
In der Türkei nicht und in den Hotels sogar teuer - da ist die Handwäsche kein großes Thema! Warum hier nur eines daraus gemacht wird ist mir schleierhaft!
@schausel11 sagte:
Langzeiturlaub im Hotel kann ich mir allerdings nicht vorstellen, aber vielleicht bin ich noch nicht alt genug. Ich will nach 2 - 3 Wochen immer wieder nach Haus!
Siehe oben!!! Oder ihr müsst nach 2 - 3 Wochen wieder heim - der Job ruft!
Werner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!