• playboygrabi
    geschrieben 1172958566000

HAllo ich habe mal ein Beitrag gemacht über euer bester Urlaub in der Türkei .Hier könnt ihr sagen was euer bester Urlaub war . Also dann mal viel spaß . ;)

Meine bester Urlaub war in Side (Titreyengöl u. Kumköy )und es war das Paradise side beach und das Perissia. :D

Viel Spaß im Urlaub Gruss PLayboygrabi ____________________________________________ 21.05-04.06.2010 Rixos Premium Belek
  • Lucky31
    geschrieben 1172994344000

Hi.

Seit dem Jahr 2000 war ich nun 10 Mal in der Türkei und fast jeder Urlaub war ein Traumurlaub.

Meine Tophotels sind

Barut Lara, Delphin Deluxe, Cornelia de Luxe, Royal Wings sowie der etwas zu große Magic Life Club Waterworld.

Meine Topgebiete sind Lara, Belek, Side sowie Kemer.

lg Lucky

PS: Im Juni geht es wieder in die Türkei, smile

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1172994913000

Seid letztem jahr ist die Nummer 1 bei uns das Barut Lara.

Da hat wirklich alles gestimmt. Selten so einen erholsamen Urlaub gehabt.

Davor waren wir im Magic Life Waterworld - war auch Klasse, aber das Barut ist einfach besser.

Und davor waren wir 4 mal im Magic Life der Club World, in Kemer, den es heute nicht mehr gibt, bzw. der jetzt ständig anders heißt.

Der war die ersten 3 x Spitze, beim 4.mal war nach einer Woche Management-Wechsel und es artete in eine katastrophe aus. Schade drum.

Und im Juli gehts natürlich wieder ins Barut Lara. :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • playboygrabi
    geschrieben 1173002559000

JA das Barut ist ein echt gutes Hotel unsere bekannten waren dort scgon gewesen.Aber für uns ist das nichts ,weil wir wollen nicht nur im Hotel sein sondern in Geschäfte gehen (shoppen). ;)

Viel Spaß im Urlaub Gruss PLayboygrabi ____________________________________________ 21.05-04.06.2010 Rixos Premium Belek
  • Mausebaer120
    geschrieben 1173002696000

;) Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut ;)

Gib Lara noch ca.2 Jahre, dann sind da auch mehr Geschäfte.

Aber ehrlich gesagt, wir wollen gar nicht mehr shoppen.

In Kemer hatten wir die Geschäfte auch gegenüber vom Hotel, sind nach dem 2.Jahr aber auch kaum noch raus.

Und wenn es einen trotzdem juckt, kommt man mit etwas Verhandlungsgeschick auch günstig nach Antalya......da kannste shoppen :D

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Lucky31
    geschrieben 1173003681000

An Mausebäer.

Zum Barut Lara kann ich dir nur zustimmen. Es ist ein sehr gutes Hotel zum weiterempfehlen. Im Magic Life Club World war ich im Jahr 2000. Damals eine gute Anlage, aber nicht so ein gutes Essen wie im Barut. Aber dazu muss man auch bedenken, dass ein 5* Hotel schwer mit einem Club - mit sehr vielen GRATIS Sportmöglichkeiten - zu vergleichen ist.

Mein weiteres Tophotel war auch das Delphin Deluxe in Karaburun, leider ist dort kein schöner Sandstrand.

lg Lucky

• siha
    geschrieben 1173007943000

Hallo,

wir waren ca. 14 mal in der Türkei.

Das beste Hotel war das Paradise Side Beach und das Amara Beach.

Vom Shoppen her war Kumköy eindeutig am besten. Und am Schlimmsten war es in Lara-shoppen teuer weil die Osteuropäer die preise versalzen und den ganzen Ort fast belagern... Schade.

Sonst wäre Lara auf Grund der nähe zum Airport und Strand eigentlich ganz gut.

Anlanya fanden wir auch ganz nett-aber da fanden wir den Strand nicht so toll und die befahrene Straße davor störend.

• Mausebaer120
    geschrieben 1173012703000

Hallo Siha,

wenn ich mir die Bewertungsrate von dem Hotel anschaue, in dem du in Lara warst ( 69 % ) lag es vielleicht auch am Hotel, dass es dir in Lara nicht gefallen hat.

Ich kann nur von uns sprechen, da ich nicht weiß, was du 2005 dort erlebt hast....

Klar waren auch Osteuropäer usw. im Hotel, die sind aber absolut nicht aufgefallen. Wir hatten wirklich das Glück und ein ausgewogenes Verhältnis aller Nationen im Hotel.

Da hatten wir in Kemer und Belek weitaus mehr "Pech", aber wir sind da auch nicht so empfindlich.

Solange keiner ausfallend wird und sich benehmen kann, ist es mir wirklich egal, wo er her kommt.

• Marion73
    geschrieben 1173013763000

Hallo, ich hab das Barut Lara in den letzten beiden Jahren auch in die engere Auswahl genommen, aber ganz ehrlich ist es mir für eine Woche Reisezeit definitiv zu teuer. Knapp 900,00 EUR die Woche (im August) finde ich persönlich einfach zu viel. Wären die Flugzeiten noch vernünftig, wäre es eventuell noch eine Überlegung wert, aber wenn Anreise- und Abreisetag komplett weg sind, kann ichs einfach nicht einsehen. Vielleicht werde ichs mir irgendwann in einer preiswerteren Reisezeit einmal ansehen, denn reizen würde es mich schon. Als Alternative habe ich das Amara Beach Resort gebucht und hoffe, dass es keine Fehlentscheidung war. lg

• puffel
    geschrieben 1173014966000

Unser bester Urlaub war in Bodrum im RIXOS BODRUM!!!!

Ein tolles Essen, super Service, luxuriöse Zimmer ...

Ausserdem sagt uns die Landschaft an der Ägägis bei weitem mehr zu als an der Riviera!

Wenn wieder Türkei, dann mit Sicherheit das Rixos Bodrum!!!

Neid muss man sich hart erarbeiten!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!