Ist dir klar, dass du dich auf eine Diskussion von vor elf Jahren einlässt? Aber egal, ich finde diese "nie wieder" Sagerei heute noch genauso verschnarcht und engstirnig wie vor elf Jahren. Günter hatte wohl damals vergessen, den großen Schlüsselbund zu ziehen.
Weiterer dramatischer Buchungseinbruch bei Türkei-Buchungen
-
geschrieben 1489643979515Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
-
geschrieben 1489652149235
Du hast Recht , nie wieder sollte man nicht sagen . Für lange Zeit hat die Türkei aber wohl unser Vertrauen verloren und Sie müssen sich schon sehr anstrengen um es wieder zu bekommen . Das wird schon einige Jahre dauern .
-
geschrieben 1489657822433
"Der deutsche Michel" sollte sich allerdings darüber im klaren sein, daß sich ein Urlaub in der Türkei u.U. recht gewaltig geändert hat, wenn er tatsächlich "einige Jahre braucht".
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1489658413962 , zuletzt editiert von Türkeifliegender
Vielleicht liest man Mal den HCurlauibsmonitor.
Da lese ich raus, dass die Buchungslage für die Türkei, nach anfänglichem Rückgang, sich ab Februar gebessert hat.
wie verträgt sich das mit den Unkenrufen z.B. von Maus1962?
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1489660485762
Es wurde aber das Verhältnis zu dem extrem schwachen Vorjahr gesetzt, und da waren die verbalen Ausflüsse der Regierungsriege noch gar nicht das Thema.
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1489662429732
Ich buche auch und werde auch in 4 Wochen wieder dort sein ( Ätsch Bätsch @Türkeifliegender )... allerdings werde ich verstärkt Augen und Ohren offen halten und an dem 16.4. auch auf keinen Fall das Hotel verlassen...
seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA -
geschrieben 1489662833573
Ach, am Ende ist es vielleicht gar ned so schädlich für die Türkei, wenn sich die Zusammensetzung der Urlauber ändert und ein Großteil der panisch-hysterischen Deutschen einfach mal ein paar Jahre wegbleibt.
OT:
Wie haben sich eigentlich die Anteile der Touristennationen in den griechischen Zielen verändert, seit die Deutschen das Land wegen der Eurokrise und den damals befürchteten Angriffen gegen ihr Leben gemieden haben?
-
geschrieben 1489663257866 , zuletzt editiert von Alfred_Tetzlaff
@ Mam
wie hier mehrfach bereits eingestellt geht es nicht nur um den "Deutschen Michel" sondern um nahezu sämtliche europäischen Urlauber, die wegbleiben...
Im übrigens fällt mir auf, dass die treuen Türkeiverteidiger immer häufiger in erdoganschen Populismus verfallen.
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1489663563813
Ich freu mich sosehr AT, dass die Türkeigegner schon seit vielen Monden so völlig unpopulistisch und immer sachlich und tatsachenorientiert hier schreiben. Doch wirklich!
-
geschrieben 1489668312428
Die abwertenden "Teutonischer Esel" bis "Deutschel Michel" können glatt vom Erdi sein(wenn der nicht vollkommen auf dem Nazitrip wäre).
Aber prima, dass du den ersten Teil (das nicht nur die Deutschen wegbleiben) geflissentlich ignoriert hast.
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera