Moin @memories2016,
auf der Hotelhomepage kannste es bis zum 01.11.2017 buchen!
Tschau,der Heiner
Mann oh mann
ich habe gebucht bis Mitte November
Hi, war vor Ort. das wird wohl noch interessant welche Hotels nun tatsächlich offen bleiben.
Saeshell schließt am 23.11.17, die wollen das Theater umbauen (laut Gästebetreuung)
Im Saemelia war selbst die Gästebetreuung überrascht als ich nachfragte, auf einen Anruf hin wird das Hotel wohl doch geschlossen, obwohl Buchungen für den Winter am 17.8. noch möglich waren.(hab jetzt noch nicht geschaut,ob es noch geht)
Aus Erfahrung kann ich sagen: in den letzen 3 Jahren habe im Winter nie das Hotel besucht, welches ich ursprünglich gebucht hatte. Einmal wurde ich sogar zwei mal umgebucht.
Es werden vermutlich noch weniger Hotels im Winter offen bleiben-- insgesamt dürften es an der Riviera nur ca. 20-25 % sein.
Ein tolles Geschäft ist die Winterzeit für die Hotels ohnehin nicht- da wird kaum oder gar kein Geld verdient.
Die paar besser belegten Tage über Weihnachten und Silvester machen den Kohl auch nicht fett.
Hotel Groups - und ich hab da eine ganz bestimmte im Kopf- machen es sich bei solchen Belegungsspielchen einfach: Man zieht die Gäste in einem der Hotels zusammen-- den Rest macht man zu.Irgendwie ist das schon frech- scheint aber zu funktionieren.
Hi,habe die Info vom Gästebetreuer vor Ort am 17.08.erhalten.
Wie gesagt er war selbst überrascht bei dem Telefonat,da er wegen der AI Leistungen im Winter für mich nachgefragt hatte und die Antwort erhielt das Hotel schließt im Winter...
Habe auch schon gesehen das es über den Winter noch zu buchen ist...
Das Seamelia schließt am 5. Dezember und öffnet wieder in der zweiten Februarhälfte.
Jetzt beginnt das übliche Spielchen, dass man es natürlich bei den Veranstaltern noch buchen kann und die natürlich mal wieder angeblich von nichts wissen.
Moin,
wir haben das AKP über Weihnachten/Neujahr auf den Plan,hatte ja letztes Jahr zu,da ist es das CE geworden,schau mer mal !
Tschau,der Heiner
AKP und CE damit kann ich nichts anfangenSchreib bitte die Hotelnamen im Ganzen aus.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!