Wer weiß welche Hotels in Evrenseki im Winter geöffnet haben.
Würde auch gern wissen ob Side Sungate und Seashell dabei sind und falls nicht wann diese schließen.
Vielen Dank
Wer weiß welche Hotels in Evrenseki im Winter geöffnet haben.
Würde auch gern wissen ob Side Sungate und Seashell dabei sind und falls nicht wann diese schließen.
Vielen Dank
Hallo @Retter 0801
Das ist zum jetzigen Stand schwer zu beantworten da sehr viele Hotels sich nach der Buchungslage orientieren werden.
Geöffnet ist in Evrenseki soweit mir bekannt:
Royal Taj Mahal und Dragon steht noch nichts fest
Seashell Resort ist mir noch nicht bekannt ...reiche es aber gerne nach wenn ich Info dazu habe.
Side Sungate ist geschlossen, geplant ab 7.11 -23.3 2018
LG
Der Türkei Winter ist ja buchbar--schau Dir doch einfach in den Reiseangeboten -Winterzeitraum ab November einstellen---bei uns die verfügbaren Winter-Hotels an.
Das ist doch einfacher als hier User zu fragen, ok?
Aus Erfahrung kann ich sagen:
auch wenn man ein Hotel gebucht hat, heißt es noch lange nicht, dass es zu dem Zeitpunkt
geöffnet hat oder überbucht worden ist.
Korrekt-- im Winter würde ich allerdings Fehler der Hotels/ Thema Überbuchung eher ausschliessen.
Die sind ja wenn überhaupt - höchstens zu Weihnachten/Jahreswechsel ausgebucht.
Und es sind nur noch etwa 20 % aller Hotels überhaupt auf.
@edithe sagte:
Hallo @Retter 0801
Das ist zum jetzigen Stand schwer zu beantworten da sehr viele Hotels sich nach der Buchungslage orientieren werden.
Geöffnet ist in Evrenseki soweit mir bekannt:
Commodore Elite
Trendy Verbena
Royal Taj Mahal und Dragon steht noch nichts fest
Seashell Resort ist mir noch nicht bekannt ...reiche es aber gerne nach wenn ich Info dazu habe.
Side Sungate ist geschlossen, geplant ab 7.11 -23.3 2018
Meine Info zum Seashell Resort ist nun folgende:
Das Hotel macht Winterpause ab 24.11.2017 und eröffnet wieder am 1.4 .2018
LG
LG
ich habe für November das Adalya Ocean de Luxe gebucht
und hoffe, dass es dabei bleibt
Vielen Dank für die Antworten
Wollte Ende Oktober /November buchen und nicht in die letzten Wochen vor Schließung rutschen.
Der Hotel- Betrieb wird wohl kurz vor Schluss laut einigen Bewertungen schon runtergeschraubt,
Hatte das mit dem eingeben der Reiseangeboten versucht ,war mir aber zu unsicher
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!