Viele Urlaube, viele Hotels!!! Was war aber das beste in dem ihr je wart??? Ich fand das Selge Beach bis jetzt am besten!!! und ihr??
Freue mich auf eure Antworten
Viele Urlaube, viele Hotels!!! Was war aber das beste in dem ihr je wart??? Ich fand das Selge Beach bis jetzt am besten!!! und ihr??
Freue mich auf eure Antworten
Ich persönlich fand im bezahlbaren Rahmen das Letoonia Golf Resort in Belek am schönsten. Wer ein bißchen mehr Geld ausgeben möchte, sollte ins Cornelia de Luxe nach Belek fahren, das ist wirklich First Class.
@'Anke1963' sagte:
Wer ein bißchen mehr Geld ausgeben möchte, sollte ins Cornelia de Luxe nach Belek fahren, das ist wirklich First Class.
Stimmt :rofl: :rofl: :rofl:
Ihr habt bestimmt lieblingshotels,könnt ihr da tipps für Hotels geben
Ich warte schon auf Antworten
Hallo,
wir waren im Defne Star, Side Kumköy allerdings schon einige Jahre her! Mit Kindern in der Hauptsaison für uns leider zu teuer
MFG
Am besten hat mir bis jetzt das Perissia gefallen. Ich war bereits 3mal dort und im August fliege ich mit meinem 8jährigen Sohn hin.
Das Marty Myra in Kemer ist auch gut. Ich war im Oktober 2002mit meinen Freundinnen dort.Das Essen war fantastisch, nur die Animation hat uns nicht so zugesagt.
3 Top Hotels an der türk. Küste:
-Mega Saray in Belek
-Paradise Side Beach in Side
-Iberostar Alantur in Alanya
Meine Meinung wird von den Bewertungen in diesem Portal unterstützt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!