Richtig, Nitro...Paradise = Paradies!!! :D
Marianne, die nach 18 Tagen im Paradies heute wieder arbeiten musste....heul!
Richtig, Nitro...Paradise = Paradies!!! :D
Marianne, die nach 18 Tagen im Paradies heute wieder arbeiten musste....heul!
ganz klar BARUT LARA
Das beste Hotel ist das Xandu Resort in Belek.
Danach kommt das Amara Beach Resort in Side
Das Xanadu ist wohl sehr teuer.
hallo,
also ich kann dir das Delphin Deluxe in karaburun empfehlen!!
da wird einen der wunsch von den augen abgelesen !
Gleich dahinter folgt das Grida Villiage in Belek!!
wenn jemand ein super Hotel sucht, wo der Altersdurchschnitt der Gäste eher mittel ist, und nicht allzuviele Kinder sind, dann auf jeden Fall das Kemer Resort.
Bietet wirklich höchsten Standard in angenehmer Atmosphäre, zu einem super Preis.
Für Familien würd ich das Mega Saray empfehlen. Riesige abenteuerliche Anlage mit allem was das Kinderherz begehrt.
Wir waren im Kaya Belek :D, Asteria Belek :D, Titanic Lara und Barut Hemera wir kunnen diese anlagen emphelen. Nur das essen im Titanic war nicht unseren gesmack , man bereitete fast alles mit zo einem grunen kraut.
Ali Bey Belek (tolle Shows u riesen Aquapark),leider schon ein wenig abgewohnt u viele Russen! Kaya Belek hatte das beste Essen aber ansonsten nichts besonders zu bieten. Mega Saray in Belek ist ein richtiges Clubhotel und hat uns sehr gut gefallen.(gutes Essen,tolle Animation,etwas abgewohnte Zimmer). Hotel Limak in Kemer hat uns am wenigsten gefallen(schlechter Service,einfallslose Küche mit minderwertigen Fisch und Fleisch,Zimmer in der Gartenanlage waren sehr schön)Unser persönliches Highlight war das Delphin Deluxe Resort in Karaburun( bestes Essen,bester Service,schöne Zimmer,tolle Poolanage),alles in allem ,bis jetzt unser schönestes Hotel in der Türkei.Flieg mirgen mit meinen Kids in den Club Asteria Belek.Mal schaun wie es dort so ist.Hab für August das Royal Wings in Lara gebucht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!