Das beste was wir bisher erlebt haben war der Club Ali Bey in Manavgat (vor den Russen).
Auf gleicher Höhe befindet sich das Silence Beach Resort.
Nun wollen wir mal sehen wie das Letoonia Golf Resort in Belek ist.
Hallo,
das mit Abstand beste Hotel ist meiner Meinung nach das Cornelia
Deluxe in Belek. Ich würde die Suite buchen da gibt es Luxus pur.
Ist aber auch teuer.
Sandra
ich war im mai im kandelor kleopatra hotel in alanya...das hotel ist top ..alles super sauber...nette kellner etc ...all inclusive . ...naja die getränke waren nicht so der hammer aber das angebot ist dort genau wie in jeder andere all in anlage ...und das essen war super..so lecker habe ich noch nie( jeden tag) gegessen. also echt zum empfehlen und manchmal auch zum super preis erhältlich .
grüße kate
Wie ist die Meinung bei den kleinen Hotels? wir sind keine Fans der großen Anlagen und fanden das Hotel Havana in Kemer toll (Architektur und Service), auch schön war das Eser Holiday Home in Tekirova, ist allerdings schon 5 Jahre her.
Katrin
ich war jetzt 3mal im grand aqua in colakli und werde im september wieder dort urlaub machen.tolles essen,super poolanlage mit wellenbad,seperater aquapark.im sommer natürlich knapp mit liegen am pool,aber am strand kein problem.der strand ist etwa 700 meter entfernt,mit guter strandbar und abends wird es ein italienischen restaurant,wo man nett bedient wird.service ist sehr freundlich,animation ist ok,nicht nervig oder so,bemühen sich und machen ein nettes abendprogramm.fitnessraum,super,tolle geräte und immer ein sportanimateur dabei.mein mann hat noch nie soviel sport im urlaub gemacht wie dort.essen ist reichlich und abwechslungsreich,mir zuwenig türkisches essen.frischeis 2 mal die woche,nicht der reißer.tolles obst und nachspeisen.ungefähr 1km vom hotel gibt es eine einkaufsmeile,abends zum bummeln reicht es hin,sonst fährt man mit der dolmus nach kumköy oder side.für familien ein tolles hotel.
1. Amara Beach
2. Paradise Side Beach
Ich fand das Paloma Side Beach in Kumköy fantastisch, hatte mit meiner Schwester die Juniorsuite mit Blick auf´s Meer, jeden Tag super leckeres Essen :D, toller Strand , ein weng Animation, aber auch nicht zu aufdringlich...allerdings find ich es auch ein wenig teuer
@'wolfgang2109' sagte:
Das beste was wir bisher erlebt haben war der Club Ali Bey in Manavgat (vor den Russen).
Auf gleicher Höhe befindet sich das Silence Beach Resort.
Nun wollen wir mal sehen wie das Letoonia Golf Resort in Belek ist.
Hallo Wolfgang2109,
wann seid Ihr denn im Letoonia Golf? Wir sind vom 10.-24.7.06 dort. Fahren mit 12 Personen, Alter zwischen 5 und 47 Jahre. Mit dem Letoonia macht Ihr auf jeden Fall nichts verkehrt, wir fahren dort zum zweiten Mal hin. Es ist einfach super dort.
Gruß
Anke
Also mein bester Hotelbesuch in der Türkei war
Magic Life Sirene (Belek) für mich ein sehr gut
Royal Wings (Lara) für mich sehr sehr gut
War schon 2 x im Melas Holiday Village!
Es war wirklich 100 % ig perfekt ... keine Mängel.
Super Essen, saubere & gepflegte Anlage ...
Letztes Jahr war ich im Club viva Paradiso ...
Dort war es auch wirklich gut, nur der Strand war etwas weiter entfernt und die Anlage lag sehr abseits ...
Da das Feriengebiet aber noch zur Zeit im Aufbau ist, denke ich dass es dort in 3 Jahren wirklich schön sein wird!
Dieses Jahr gehts in den Club grand Side, bin gespannt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!