Hallo Zusammen
Wir sind am 09.07 aus der Türkei zurückgekommen.
Bisher war das Letoonia Golf Resort in Belek das Beste was wir je hatten!!!
Ali Bey Manavgat, und Silence Beach kommen nicht mit.
War absolut genial dort.
LG
Wolfgang
Hallo Zusammen
Wir sind am 09.07 aus der Türkei zurückgekommen.
Bisher war das Letoonia Golf Resort in Belek das Beste was wir je hatten!!!
Ali Bey Manavgat, und Silence Beach kommen nicht mit.
War absolut genial dort.
LG
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
da wir begeisterte Ali-Bey-Fans sind bin ich natürlich irre gespannt, warum das Letonia besser ist? Kannst Du hierüber kurz was schreiben?? Ist ja dann wohl mal ins Auge zu fassen.
Gruss
Marion
Hallo,
das beste Hotel in der Türkei, ist für uns das Royal Wings in Antalya Lara. Super Service, tolle Anlage, sehr gutes Essen - einfach unbeschreiblich schön.
Gruß
ich kann auch das delphin deluxe in karaburun empfehlen, meine eltern waren letztes jahr dort und schwärmen immer noch in den höchsten tönen
hab ein paar mal das CORNELIA DE LUXE gelesen-ich fahre im august für zwei wochen in das hotel-noch jemand???
Hallo,
ich kann das Hotel Semoris in Side empfehlen. Ein kleines, mit 58 Zimmer großes, Familienhotel ohne Animation. Mit sauberen und gepflegten Räumlichkeiten. Das Essen war super und abwechslungsreich. Preis-/Leistungsverhältnis waren mehr als nur gut (meine subjektive Meinung!).
Für einen ruhigen Familienurlaub, meiner Meinung nach, genau das Richtige. Ohne viel Halli-Galli und Rummel. Für den "Familiensurlaub mit Mutti und die Kleinen"
Es kommt halt immer darauf an, was der Reisende sucht!?!
@'herzing' sagte:
Hallo Wolfgang,
da wir begeisterte Ali-Bey-Fans sind bin ich natürlich irre gespannt, warum das Letonia besser ist? Kannst Du hierüber kurz was schreiben?? Ist ja dann wohl mal ins Auge zu fassen.
Gruss
Marion
Hallo Marion,
wir empfanden den Service als besser und die Nebenkosten sind bei weitem nicht so hoch.
Von der Animation und den Shows sind m.E. beide gleich auf.
Wasserpark ist im Letoonia nicht vorhanden hat aber keinen gestört.
Ansonsten ist fast kein Unterschied festzustellen.
Gruß
Wolfgang
Ich kann hier nicht mit Golf Resorts und 5 Sternen brillieren.Das beste Hotel in dem ich war bietet nur HP hat nicht mal 100 Zimmer und liegt nicht an einem der "tollen" Strände in Side.
Das Anitas Beach in Konakli,ein sauberes Hotel in dem Gastfreundschaft groß geschrieben wurde.Keine Schlangen am Buffet,keine Liegenprobleme,kein überfüllter Strand in der Hochsaison.Leider wird das Hotel nicht mehr von deutschen Reiseveranstaltern angeboten,würde mich interessieren wie und ob es sich verändert hat.
Hallo wir wollen zum ersten Mal unseren Urlaub in der Türkei verbringen.sind von der Lage vom Kumköy Beach Resort begeistert -direkt am Sandstrand und mitten im Ort. Gibt es noch mehr -gute Hotels in einer solchen Umgebung?Freue mich auf Eure Antworten.Liebe Grüsse von Lisa
Das Kumköy Beach Resort sieht wirklich gut aus, wäre mir etwas zu groß. Soll etwa 1500 Betten haben!!
Die Anlage, haben wir uns im Juni mal angesehen, machen einen guten Eindruck. Scheint wirklich Luxus pur zu sein.
Auf Grund der Grösse werde ich lieber wieder ins Paloma Perissia (direkt am Strand und nicht weit zur City) oder ins febeach (5 Minuten Fußweg zum Strand, direkt im Leben) fahren.
Aber, jeder mag es ebend anders. Schönen Urlaub und viel Glück bei der Entscheidung!!
Hallo Wolfgang,
danke für Deine Info!!!
Gruss Marion
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!